Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lidstraffung - plastische Chirurgen

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ja, und links liegt mein Lid komplett auf den Wimpern auf. Denke da hilft kein Botox mehr. Ich bin gerade mal 30 :roll:

    Dass ich sauer aussehe höre ich auch oft. Und bei meinem Job kann ich beides (sauer + traurig) halt so gar nicht brauchen. Ich freu mich schon und hoffe es ist dann bald erledigt.

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich drücke dir die Daumen und in deinem Alter in der Ausprägung ist das auch ein Fall für die Krankenkasse.
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Super, das ging ja schnell und problemlos!

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Am Freitag hatte ich endlich Erstgespräch an unserer Uniklinik für plastische Chirurgie. Der Arzt war sehr nett, meinte aber, erschlaffte Lider seien gar nicht mein Problem - die Augenbrauen liegen recht tief (fast schon unter dem knöchernen Brauenbogen)... Das fällt so optisch gar nicht unbedingt auf, als er sie allerdings 0,5-1cm angehoben hat war das "Schlupflid" total verschwunden und ich sah wieder freundlich (und 5 Jahre jünger) aus. Mein Problem ist also eine altersgemäße Erschlaffung der Stirn mit (immer schon) tiefer gelegenen Brauen.

    Vorteil: kann man minimalinvasiv mittels Fadenlifting anheben. Nachteil: übernimmt die Krankenkasse nicht, aber 1500€ finde ich okay.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ein Fadenlifting hält aber meines Wissens nicht sehr lange (1-max. 3 Jahre), ich würde mich noch nach Alternativen erkundigen. Mit 1500 € ist es da auf Dauer nicht getan.
    Oder was wurde Dir diesbezüglich gesagt?

    Auf die Schnelle ergooglet:
    https://premiumpraxen.de/hautarzt-ch...enlifting.html

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Er meinte da gibts 2 (oder mehr?) verschiedene Varianten, die eine hält 2-3 Jahre, die andere soll länger halten (ist auch teurer, die erste wäre wohl so um 1100 gewesen). Ein klassisches Stirnlifting hält er für "Overtreatment"... Botox hat er mir auch angeboten, ist mir aber zu viel Gelaufe...

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ok, na dann alle Gute!

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Dann war das genau das, was ich ganz oben meinte. Da wünscht man sich fast, man hätte ganz einfache Schlupflider + könnte nur den Hautüberschuss wegmachen. So ist das ja echt viel aufwendiger + kostenintensiver.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •