Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handcreme / Handprodukt, dass die Hände jünger aussehen lässt, Sofort-Effekt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Handcreme / Handprodukt, dass die Hände jünger aussehen lässt, Sofort-Effekt?

    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit beobachte ich, dass meine Hände doch schon ziemliche Krisselfalten bekommen haben , obwohl ich immer Lichtschutz benutze und auch gar nicht in die Sonne gehe.

    Welche Handcreme oder anderes Produkt (Peeling?) würde denn so einen bisschen (aufpolsternden, straffenden etc.) Sofort-Effekt haben?

    Liebe Grüße
    Blu-Belle

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    zwar ein Produkt für die Füße, ich nehme es aber auch für die Hände sehr gerne, ist der Schaum von Balea.

    Hier mal ein Link:

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...denschaum.html

    LG, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich liebe dieses peeling von artdeco, danach sind die hände zart wie ein babypopo :-) (es duftet auch ganz toll nach aprikose, hab auch die handcreme dazu die ist auch super!)
    http://www.douglas.de/douglas/produc...73173091021824

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Den Hand- und Nagelpflegebalsam von Primavera finde ich ganz gut:
    http://www.naturasellina.de/bilder/p...er-Limette.jpg
    Ist sehr reichhaltig und die Hände fühlen sich danach echt weich an und sehen auch so aus (zumindest bei mir).
    Wenn's was Günstigeres sein soll: die florena Handcreme Olive finde ich auch echt gut.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich danke Euch, zuerst werde ich wohl das Peeling testen, in Aprikosen-Duft könnte ich mich reinlegen

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Scheint neu zu sein und hört sich gut an

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000063677.html
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    12
    Ich kann die Handcreme von Nivea Soft empfehlen die macht sofort und super langanhaltend geschmeidige Hände .
    Und der Duft ist auch nicht zu betörend eher leicht und zurückhaltend aber schön

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch, zuerst werde ich wohl das Peeling testen, in Aprikosen-Duft könnte ich mich reinlegen
    Kann ich mich nur anschließen der Duft ist wirklich einmalig
    Ich glaube ich muss mir das Produkt ebenfalls zulegen

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Wobei ich Peelings bei knittrigen Händen kontraproduktiv finde. Es stresst die ohnehin zarte und feuchtigkeitsarme Haut (bei der es ja idR nichts abzutragen gibt) und bei mir treten z.B. die Adern danach verstärkt hervor, hat also keinen verschönernden Effekt. Ich würde eher mal eine gute Feuchtigkeitsampulle draufmachen und darüber eine nährende Creme plus Handschuhe, nach dem Motto pampern statt stressen.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Anzeige
    Kein Peeling.

    Aveda hat eine sehr sehr gute Handcreme, die zieht schnell ein und pflegt wirklich. Ebenso gibt es eine von Lush. Man kann die Hände auch nachts dick eincremen und sie mit Baumwollhandschuhen schützen.

    Peeling bringt nicht so viel, wenn, dann wenig. Aufpolsternd würde ich hier für Kurzzeit-Effekte wirklich di Cremes verwenden, die man für das Gesicht benutzt, also Hyaluron-Filler etc.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  3. Suche Handcreme für strapazierte Hände
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 13:08:56
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Was lässt mich älter aussehen?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •