Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Individuelles Haarshampoo erstellen - kennt das wer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Individuelles Haarshampoo erstellen - kennt das wer?

    Anzeige
    Bin auf eine Seite gestoßen wo man sich sein auf die eigenen Haarbedürfnisse individuelles Haarshampoo erstellen lassen kann. Mit Duft und allem, ohne Silikone, wohl in Deutschland hergestellt. Mit eigenem Namen drauf. Klingt irgendwie cool
    http://haircare4me.de/faq.php

    Kennt das vielleicht jemand? Ist ja nicht ganz billig, daher würde ich jetzt nicht blind bestellen wollen.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich finde das auch eine nette Idee.

    Würde aber auch erst abwarten, wie die Erfahrungen so sind....

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das sind bereits fertige Shampoos, denen lediglich die gewünschten Duftstoffe zugefügt werden und dann kommt der gewünschte Name auf's Fläschchen und fertig.

    Die stellen doch keine individuellen Shampoos her..please
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Das sind bereits fertige Shampoos, denen lediglich die gewünschten Duftstoffe zugefügt werden und dann kommt der gewünschte Name auf's Fläschchen und fertig.

    Die stellen doch keine individuellen Shampoos her..please

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.13
    Beiträge
    15
    Och aber als Geschenk ists doch ne nette Idee

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Zitat Zitat von Anna-Sophie Beitrag anzeigen
    Och aber als Geschenk ists doch ne nette Idee

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gibt es denn ein neutrales Shampoo irgendwo zu kaufen, das man selbst noch mit Ölen, Proteinen, NMF und Duftstoffen anreichern kann? Oder könnte man dafür einfach ein Babyshampoo nehmen?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Babylove Pflegebad, super wenn man Zuckertenside verträgt, sehr pur, kein Glycerin, keine Silikone, keine Öle, keine Proteine...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zuckertenside sind doch aber normalerweise besser verträglich als die normalen, oder? Schäumt das dann auch? Ich mag keine nichtschäumenden Shampoos.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.13
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor ca. 3 Monaten auf haircare4me.de mein persönliches Shampoo bestellt und bin wirklich begeistert!

    Ich habe lange blondierte Haare die immer zusammenfallen und stumpf sind. Egal was ich vorher verwendet habe (Ölkur, teures Produkt vom Friseur oder günstig aus der Drogerie) ich hatte nie wirklich langfristig die Traummähne die ich mir wünschte.
    Nach ca. 2 Wochen Anwendung des Shampoos (ich hatte mir den leckeren Rosapomme Duft mit Apfel, Pfirsich und Vanille gewählt) sah ich und viele meiner Freundinnen einen echten Unterschied: Die Haare haben seitdem mehr Volumen und Griff und glänzen echt toll.

    Ich habe schon den Eindruck das das Shampoo wirklich speziell für mich entwickelt wurde. Als ich es nachbestellte habe ich bei haircare4me angerufen und angegeben das ich von nun an (endlich wieder!) regelmässig schwimmen möchte, wurde die Rezeptur verändert so das das Chlorwasser bei meinem gebleichten Haaren keinen Schaden hinterlässt (habe nämlich keinen Bock auf so ne alberne Badekappe)

    Ich habe das Shampoo nun im Abo bestellt, damit es mir nie ausgeht, und möchte nichts anderes mehr verwenden!

Ähnliche Themen

  1. Individuelles Fotoprint auf Handtasche-WO??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:55:30
  2. Haarshampoo!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:39:16
  3. Dove Haarshampoo
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:48:28
  4. Best of Haarshampoo
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 19:09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •