Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: Unterschiedlicher Kinderwunsch in Beziehung

  1. #171
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dir auch? Also, dass Männer sich angeboten haben dich zwangslos zu schwängern? Ich dachte, so ein Scheiß passiert nur mir, vor allem dass mit den Schwulen. Ich habe dankend abgelehnt. Vor allem liebe ich die Aussage "das würden hübsche Kinder werden"
    Ja genau! Kenn ich!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #172
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja genau! Kenn ich!
    Eigentlich war es so richtig nur ein Schwuler. Auch mit "das würde "halb" werden, das MUSS hübsch werden?" Also das mit dem Schwulen hat mich echt fertig gemacht. Es war/ist nämlich so, dass der mit so nem Ali zusammen ist und wahrscheinlich dachte er, ein Kind von mir passt da gut rein

    ZURÜCK ZUM THEMA Ich finde, da muss sich eine Frau eigentlich sofort trennen. Natürlich gibt es Männer, die partout keine Kinder wollen, egal mit welcher Frau, aber meine Erfahrung ist, dass sie vor allem keine Kinder von einer Frau wollen, die sie nicht lieben...

    Für mich kommen solche Kompromisse gar nicht in Frage, egal in welche Richtung. Es ist absolut selbstsüchtig und vor allem rücksichtslos dem Kind gegenüber

  3. #173
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ....ZURÜCK ZUM THEMA Ich finde, da muss sich eine Frau eigentlich sofort trennen. Natürlich gibt es Männer, die partout keine Kinder wollen, egal mit welcher Frau, aber meine Erfahrung ist, dass sie vor allem keine Kinder von einer Frau wollen, die sie nicht lieben...

    Für mich kommen solche Kompromisse gar nicht in Frage, egal in welche Richtung. Es ist absolut selbstsüchtig und vor allem rücksichtslos dem Kind gegenüber
    GANZ fett unterschreib !
    und gleiche Erfahrung im Bekanntenkreis (gilt im Übrigen auch für das Thema: Feste Beziehung ja/nein)

  4. #174
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Wo ist denn Datura hin? Ich hoffe der Verlauf der Diskusion hat sie nicht vergrault. Ich mag an sich Frauen, die auch mal lauter denken, auch wenn es nicht gut oder komplett durchdacht ist.
    Das ist aber doch alles ein Anfang und birgt viel Potenzial, solange es nicht naiv und primitiv wird und ich denke der Kaufhaus-Besamer war sowieso nur Fictif.

    Kopf und Umsetzung können bekanntlich zwei SEHR verschiedene Dinge sein

  5. #175
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Kaufhaus-
    Das wäre vielleicht eher eine der letzteren Optionen um einen Kindsvater zu finden.
    Als erstes würde ich einen ganz bestimmten Tierarzt anschreiben, der dort arbeitet, wo mein Kätzchen nach seinem Beckenbruch operiert wurde. Was ist das für ein schöner, großer, gutaussehender Mann, schade daß ich jetzt sein Bild auf der HP nicht verlinken kann.
    Der würde einen netten, langen anonymen Brief an sein Epost-Fach bekommen, in dem ich meinen Kinderwunsch schildere, und daß es mir sehr gefallen würde, wenn er der biologische Vater meines Kindes wäre, ohne jegliche Pflichten oder Geldansprüche. Und daß seine Frau, wenn er eine hat, niemals ein Wörtchen davon erfährt. dann soll er sich melden, wenn er Interesse hat.
    Als Tierarzt kennt er sich vielleicht mit Besamung aus , ansonsten eben Becherspende.

    Ich kann nur nochmal an Frauen appellieren, ihren Kinderwunsch nicht von einem Mann, bzw. einem Vater abhängig zu machen. Wenn man keinen geeigneten Patner findet, kann man mit anderen Müttern eine tolle WG gründen, in der die Kinder gemeinsam aufwachsen, und in der man sich gegenseitig stützt. Alleinerziehend zu sein muß nicht heißen, daß man als Single mit Hartz4 in der Sozialwohnung versauert. Aber wer seinen Kinderwunsch immer weiter aufschiebt, und dann leer ausgeht, der ist für sein Unglück leider auch größtenteils selbst verantwortlich.
    Auweia der arme Tierarzt. Sehr witzig finde ich auch dein Bedauern, dass du sein Bild hier nicht verlinken kannst. DAS allerdings hast du hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. wann kam der kinderwunsch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 20:51:47
  2. Kinderwunsch, kinderlos usw.
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 21:39:20
  3. Retinol bei Kinderwunsch?
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 09:21:26
  4. Kinderwunsch! Wie....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 11:14:55
  5. Streitthema ??? Paare unterschiedlicher Religionen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •