Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Tip, damit Pumps am Fuß halten

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn man rutscht, passt der schuh nicht.
    Stimmt nicht, meine Schuhe passen die ersten 10 Minuten immer perfekt und dann flutschen sie, ich denke weil meine Fersen eher klein sind. Slingpumps sind für mich 1000x schlimmer als normale Pumps.

    Mir flutschen selbst Ballerinas vom Fuss, einmal mitten auf einer Party quer durch den Raum *dootz* an den Kopf der Gastgeberin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, meine Schuhe passen die ersten 10 Minuten immer perfekt und dann flutschen sie, ich denke weil meine Fersen eher klein sind. Slingpumps sind für mich 1000x schlimmer als normale Pumps.

    Mir flutschen selbst Ballerinas vom Fuss, einmal mitten auf einer Party quer durch den Raum *dootz* an den Kopf der Gastgeberin

    Ich kenne das.
    Ich brauche mir keine Flip Flops zu kaufen, bei mir sind alle Schuhe Flip Flops.
    Wäre ich eine reiche Amerikanerin, würde ich mir Silikonkissen in die Fersen implantieren lassen.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Ich kenne das.
    Ich brauche mir keine Flip Flops zu kaufen, bei mir sind alle Schuhe Flip Flops.
    Wäre ich eine reiche Amerikanerin, würde ich mir Silikonkissen in die Fersen implantieren lassen.
    Oh ich auch und in die Ballen, ich habe auch keine Hornhaut an den Füssen und bekomme von jedem Furz blasen

    Die einzigen Flip Flops die halten ohne, dass ich die Zehen zusammenpresse sind Ipanemas, die flutschen einfach nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich verliere sogar Birkenstock. Da drin muß ich immer die Zehen ballen und ganz dicht über den Boden schlurfen, sonst stolpere ich über die Schuhe.

    Ich trage zur Zeit solche Jesuslatschen aus Zimt, die kosten hier bloß 10€ und riechen nach Zimt. Die halten einigermaßen.
    http://www.die-wohlfühl-insel.de/Zim...ehlen-Wellness

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin echt baff, dass so viele dieses Problem haben, ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, dass es an der Form meiner Fersen liegen könnte. An der Absatzhöhe kann es eigentlich nicht liegen, da ich Slingbacks habe, die ca 10 cm Absatz haben und auch bei denen der Riemen rutscht, nicht nur bei den niedrigeren. Und ich mag die Schuhform echt gerne - ich werde mich mal dran machen, verschiedenes durchzuprobieren, was ihr vorgeschlagen habt, lieben Dank für jeden Tipp. Evtl. frag ich auch mal einen Schuster, vielleicht hat der noch eine Idee . Wenn ja, poste ich sie hier selbstverständlich.
    P.S. Witzigerweise habe ich das Problem bei Sandalen nicht, obwohl die ja auch Fersenriemen haben. Sehr merkwürdig.
    Geändert von Krisja (14.06.13 um 22:41:23 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich löse das Problem indem ich ausschließlich Riemchenpumps trage. :-)

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine Kollegin sagte heute, sie sprüht ihre Pumps innen mit Haarspray ein bevor sie reinschlüpft.
    Auch eine Möglichkeit.
    Mir sind mechanische Vorrichtungen aber lieber, deshalb habe ich jetzt in meine Sommerschuhe an den Fersen ein Schaumstoffband eingeklebt, und darüber einen dunklen Stoff. Es hält, auch wenn es etwas unbefriedigend ist. Es sollte einfach mehr Schuhe für schmale Fersen geben.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    Anzeige
    Bei meinen rutschenden Riemchensandalen konnte ich den Fersenriemen mit dünnem Garn etwas höher an einem anderen Riemen befestigen, aber das ist leider keine Lösung für alle Schuhe.

Ähnliche Themen

  1. Oxford Pumps
    Von chrisi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 07:54:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:54:05
  3. Pumps Gr. 36
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:22:25
  4. Pumps-Problem
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:36:49
  5. pumps
    Von Aby im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 23:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •