Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Link für Schuh-Onlineshop gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie würde dir diese Richtung gefallen http://www.zalando.de/unisa-isis-ag-...1b03w-002.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Von Unisa hab ich welche, sehr hübsch, aber sehr hart zum laufen, der Unterbau ist komplett aus Holz!!

    Sonnenschein, schau mal bei Schuhtempel24, die haben eine sehr grosse Auswahl. Ach ja, und Amazon natürlich!! Da vor allem auch mal im Warehouse schauen, da kann man richtige Schnäppchen machen.

    Bei Best Secret habe ich dieses Jahr auch schon einiges gekauft, vor allem eher schickere "Flip-FLops" von Ella Cruz, sehr bequem zu laufen, man ist nicht so direkt am Boden wie bei den normalen Flip-Flops.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wie würde dir diese Richtung gefallen http://www.zalando.de/unisa-isis-ag-...1b03w-002.html
    Die hab ich beim googeln auch entdeckt. Wäre eine Idee, bin mir nur nicht sicher, ob sie noch zu hoch sind.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Die Rieker hatte ich letztes Jahr, aber die sind mir mittlerweile zu hoch. Die haben eine ganz weiche Sohle, aber da ich schmale Füße hab, rutsch ich da ein klein wenig drin herum und damit hab ich mir die Sohle aufgerauht. Die Sohle ist nun ziemlich hart und kratzt sehr.




    Diese hatte ich auch, aber die sind eher hart, nicht wirklich bequem.
    Sowas in der Art such ich.

    http://www.otto.de/Sandale-sOliver/s...ationEntries,0

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Die Rieker hatte ich letztes Jahr, aber die sind mir mittlerweile zu hoch. Die haben eine ganz weiche Sohle, aber da ich schmale Füße hab, rutsch ich da ein klein wenig drin herum und damit hab ich mir die Sohle aufgerauht. Die Sohle ist nun ziemlich hart und kratzt sehr.




    Diese hatte ich auch, aber die sind eher hart, nicht wirklich bequem.
    Sowas in der Art such ich.

    http://www.otto.de/Sandale-sOliver/s...ationEntries,0
    Also ich könnte weder auf dem einen noch anderen der obigen Modelle den ganzen Tag im Geschäft stehen und rumlaufen. Die metallfarbenen finde ich vom Stil her besser als die weissen Sandalen aus Deinem 2. Link, aber sie wären für mich zu hoch. Ausserdem würde ich da bestimmt auch drin rutschen. Dann probier doch mal die bronzefarbenen Römersandalen von Lulu Castagnete aus meinem Link, die sind nicht so hart, sondern haben eine Art Kissen unter dem gesamten Fuss. Die sind eigentlich richtig gemütlich. Du kannst sie ja zurückschicken, wenn es nix für Dich ist. Zu weisser und heller Sommerkleidung passen sie wirklich gut. Sie passen farblich wirklich zu allem, zu heller und dunkler Kleidung.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Den hat sich meine Freundin letzte Woche im Sale gekauft und er soll sehr bequem sein sagt sie

    http://www.elnaturalista.com/de/frau...yggdrasil.html

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    12
    Kennst du die Seite http://www.justfab.de/index.cfm?acti...hoes_public_lp ?

    Dort bekommst du beim ersten Kauf 50% Rabatt und dann noch mal 20% Rabatt weil du 24 Stunden ein Vip Mitglied bist.
    Im Endeffekt bekommst du Schuhe die 60€ im Original kosten für 20€

    Die Schuhe sind unglaublich bequem haben ein weiches Fußbett und man kann auf 15 Centimetern den ganzen Tag rum laufen ohne Blasen zu bekommen

    lg
    Geändert von icecream (16.06.13 um 08:46:55 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von icecream Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind unglaublich bequem haben ein weiches Fußbett und man kann auf 15 Centimetern den ganzen Tag rum laufen ohne Blasen zu bekommen

    lg
    Die armen Füße und Beine.
    Ich bezweifle auch stark, dass Schuhe mit 15 cm hohen Absätzen "bequem" sind.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von icecream Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind unglaublich bequem haben ein weiches Fußbett und man kann auf 15 Centimetern den ganzen Tag rum laufen ohne Blasen zu bekommen
    lg
    Es geht ja gar nicht mal ums Blasen bekommen. Sondern um Fussschmerzen, Rückenschmerzen und schwere Beine, wenn man den ganzen Tag auf 15cm Absätzen stehend arbeiten muss. Das glaubt ja wohl keiner, dass man auf 15cm Pumps den ganzen Tag unbeschwert durch die Gegend traben kann *hahaha* Es sei denn, man ist 15 ?

Ähnliche Themen

  1. Onlineshop für Dadosens gesucht!
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 11:09:05
  2. Onlineshop für NK und Öle gesucht
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 08:34:15
  3. Styling-Tip gesucht: welchen Schuh zu 7/8 Hose?
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:43:00
  4. Onlineshop für Seifen gesucht
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:34:10
  5. Bademoden Onlineshop gesucht
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •