Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Depot und Nanunana

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Depot und Nanunana

    Anzeige
    Ich bin beinahe süchtig nach diesen Geschäften und finde immer etwas dort. Bitte sagt, dass es nicht nur mir so geht!

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Früher war ich nie so der Wohnungs-Deko- und Verschenkverpackungs-Typ, aber das hat sich geändert.
    ich brauch da etwas Anleitung, bringe aber mittlerweile eigene Ideen mit rein,mittlerweile kann ich sogar aus einer Serviette mehr machen, als sie auf den Teller zu legen

    Früher hab ich das eher belächelt oder nur bei anderen genossen, aber mittlerweile macht mir das auch irgendwie Spaß.
    Bis man natürlich zu einer Tine Wittler wird, die das anscheinend aus dem Handgelenk macht, das wird noch dauern...

    Meistens bei Depot, Nanunana kam mir bisher zu "billig" daher, aber bestimmt findet man da auch das eine oder andere.
    Geändert von Exuser40 (14.06.13 um 23:31:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Depot, ja, Nanunana geht überhaupt nicht. Butlers wäre da ja noch so ein Zwischending, das find ich auch noch gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Irgendwann hat man für jede Jahreszeit und in jeder Lieblingsfarbe genügend Accessoires daheim - dann muss man nur noch bei IKEA nur Kerzen und Servietten nachkaufen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nö, ich habe da gar nichts mit am Hut, selten, dass ich in diese Läden reingehe. Nur, wenn ich mal ne nette Karte oder eine Kleinigkeit zum Verschenken suche, schaue ich auch mal beim Nanunana rein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Irgendwann hat man für jede Jahreszeit und in jeder Lieblingsfarbe genügend Accessoires daheim - dann muss man nur noch bei IKEA nur Kerzen und Servietten nachkaufen...
    Das ist wahr! Bei Servietten und Haltern ist IKEA unschlagbar günstig und gut.

    Aber bei Kerzen: Da guck ich auch auf Kwallität
    Engels Kerzen z. B. http://www.engels-kerzen.de/

    und die Verarbeitung ist selbst bei Teelichtern sehr unterschiedlich, die Dochte, das Material etc.
    Da hat man manchmal eine 100er Packung sehr billig, aber ruck-zuck runtergebrannt und das auch noch rußig oder unregelmäßig.
    Geändert von Exuser40 (15.06.13 um 00:22:15 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich liebe Butlers, laufe total gerne durch den Laden, könnte ganz viel mitnehmen...

    Aber ich habe kein Dekogen, ich mag die Sachen einfach.
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe da gar nichts mit am Hut, selten, dass ich in diese Läden reingehe. Nur, wenn ich mal ne nette Karte oder eine Kleinigkeit zum Verschenken suche, schaue ich auch mal beim Nanunana rein.
    Check Nee, mich selbst interessiert da wirklich nix...

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Depot und Butlers mag ich, allerdings kaufe ich recht selten was, am ehesten Weihnachtsdeko. Zuviel Deko in der Wohnung finde ich nervig. Aber Servietten kaufe ich gerne daran mangelt es bei uns zuhause definitiv nie!
    Nanunana war ich schon seit Jahren nicht mehr drin, der Laden ist mir irgendwie zu kruschelig und unübersichtlich.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Wir haben auch einen Nanunana-Laden. Dort kaufe ich meist nur Karten und Geschenkpapier sowie diese Geschenktüten.

Ähnliche Themen

  1. Aldi: Biocura Aqua Depot
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 12:10:41
  2. Lacura Aqua Depot NUR als Augenpflege?
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 10:47:58
  3. aqua depot von aldi
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:53:17
  4. Deep Moist Depot
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 20:07:47
  5. Deep Moist Depot v. Sanssouci
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 08:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •