Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Jeans -welche Form, Marke tragt ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich trage gerne Röhren und Bootcut, am liebsten von Mavi.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich trage fast immer Bootcut, ab und an eine Schlagjeans und eher selten einen geraden Schnitt.
    Dito - gerne von Hilfiger und Esprit
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Demi Curve von Levis oder die von Mavi - neue Entdeckung für mich. Röhre. Hüfthöhe.

    Trage fast immer was Längeres darüber, Herrenhemd oder Longbluse oder lang geschnitte T-Shirts, streckt alles die Silhouette.

    Schlag oder gerades Bein stehen mir überhaupt nicht, aber gerade im Sommer sind gerade Schnitte in leichtem Stoff sehr angenehm und ich trage ab und zu mal eine aus klimatechnischen Bequemlichkeitsgründen und nehme die Optik in Kauf. Da ich etwas kräftigerere Oberschenkel habe (aber nur ganz oben), hab ich nie gedacht, dass mir ausgerechnet Röhrenhosen am besten stehen, ist aber alles eine Frage des Gesamtstylings. Mit langem Hemd, Shirt oder Pullover drüber sieht es unschlagbar aus. Mit taillenlangen T-Shirts dagegen würde ich sie nie tragen, aber sowas sieht bei mir bei jedem Hosenschnitt ungünstig aus.

    Ach so, Figur: klein, schlank und kurvig (im Sinne von Sanduhr und nicht als Umschreibung für dick, weil wir das Thema ja mal hatten)
    Geändert von Iridia (18.06.13 um 09:08:10 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Kann mir jemand verraten, wo es diese Längenverstellbare Jeans gibt und welches Modell das sein soll?
    Die Beckham hat die auch mal erwähnt

    http://www.denimology.com/2006/05/ra...stable_jea.php
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich mag gern leichte Röhren, aber auch Bootcut-Jeans. Meistens hab ich welche von Esprit (wobei die Qualität nachgelassen hat), edc und Nudie Jeans. Die Levis Curve ID haben mir komplett nicht gepasst, egal in welcher Form und Farbe. Eine MAC Jeans habe ich auch, da werde ich bestimmt nochmal eine nachkaufen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    toll, was es nicht alles für jeans marken gibt, ich bin echt verblüfft.
    habt ihr da alle shops zum probieren in der nähe, oder bestellt ihr online?

    lg

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meistens hab ich welche von Esprit (wobei die Qualität nachgelassen hat)...
    gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber: leider ist das ein Problem, das bei Saisonwechsel schon da sein kann. Gerade Esprit hat ziemlich abgebaut, wie ich bei den T-Shirts sehen konnte, die mal richtig klasse und unkaputtbar waren - vor Jahren. Ist aber auch bei anderen Firmen jederzeit möglich.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    habt ihr da alle shops zum probieren in der nähe, oder bestellt ihr online?

    lg
    Da ich in der Pampa Frankreichs lebe (ich übertreibe ein bisschen, aber nicht viel ) bestelle ich Klamotten online. Alles. Ich orientiere mich nach den Kritiken, die andere Käuferinnen geschrieben haben (Amazon, Zalando). Und meistens klappt's super Würde ich in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Paris oder Bordeaux wohnen, würde ich in Geschäften probieren und kaufen. Aber so ...
    Geändert von Kitekat (19.06.13 um 00:26:38 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ich trage am liebsten Cambio Hosen, weil ich einen dicken Po und kräftige Oberschenkel habe. Die lassen einen echt alle schlanker aussehen.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Slim, Straight und Boyfriend. Und ganz neu liebe ich diese Jeans im Chino Style oder so ähnlich, die ganz locker fallen. Marken sind mir eigentlich grundsätzlich egal, nur bei Mavi, Esprit und Benetton weiß ich das mir die Hosen ganz gut passen. Ich hasse anprobieren.

    Mavi kaufe ich lieber im Shop, die haben hier eine super Beratung! Wenn ich online bestelle passen die nie 100%, aber wenn die Mädels im Shop was anbringen passt meistens schon die erste Jeans.

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr Jeans, auch wenn es heiß ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:14:59
  2. Colins Jeans - kennt ihr diese Marke?
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 09:21:14
  3. Jeans der Marke...
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:37:47
  4. MP Jeans - wer kennt die marke?
    Von carla im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:06:09
  5. Lieblings-Jeans-Marke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •