Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Jeans -welche Form, Marke tragt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard Jeans -welche Form, Marke tragt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    das Thema wollte ich extra aufgreifen

    Welche Form und Marken von Jeans tragt ihr so? Slim Fit, BootCut, Flairy?

    Also ich liebe seit einigen Jahren die Jeans von Street One, am besten Slim mit Stretch-Anteil. zb hier: http://www.street-one.at/All-Styles/...nna-black.html
    Ich habe lange nach Jeans gesucht die mir auch passen. Entweder waren sie zu lang, oder sie passten an der Hüfte, aber an den Beinen schlackerten sie.

    Diese Slim trage ich aber nur mit langem Oberteil, sonst betonen sie stark die Hüfte und das mag ich auf keinen Fall!

    Interessieren würde mich ja die Levis Curve ID, taugen die was?

    Und ihr?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Style: Straight, BootCut, ab und zu Röhre (aber nie quietscheng am Knöchel, gefällt mir nicht).

    (Flairy? Was ist das?)

    Marken: früher fast nur Guess, aber davon fallen mir viele nach kurzer Zeit von den Hüften, weil sie komplett an Form verlieren (auch wenn ich ne Grösse kleiner kaufe). Ausnahme sind die Röhren, warum auch immer. Für Straight und Boot trage ich fast nur Diesel, weil fast nur die in meiner Grösse erhältlich sind. Durch habe ich bald mal alle Marken, aber ich kehre immer wieder zu Diesel zurück.

    Generell liebe ich Jeans, aber der Kauf ist für mich Horror, weil meine Grösse fast nie erhältlich sind und ich viele Schnitte für mich oberscheusslich finde. Ich bin schmal und gross (wobei auch nicht riesig, aber anscheinend doch grösser als die meisten) und das ist eine schlechte Kombi. Jeans müssen bei mir eng sitzen, dieses Schlabberzeug find ich an Jeans grässlich, dann muss die Länge stimmen, die Bundhöhe (keinesfalls zu hoch, aber zu tief eben auch nicht, gerade auf Hüftknochen find ich meist optimal) etc. Da gibts für mich nur wenig.
    Geändert von Dawn13 (17.06.13 um 12:06:43 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich trage fast nur Mango Jeans. Die sitzen immer gut.
    Zur Zeit nennen sich alle Modelle Slim irgendwas, aber das sagt nichts über das Modell. Man muss sie wirklich ausprobieren.
    Ich mag nur kein ausgestelltes Bein mehr. mega eng gefällt mir aber auch nicht am Knöchel

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich mag Straight oder Röhre am liebsten, kommt aber auch immer auf den Stoff an.


    Die letzten Jeans habe ich bei Only gefunden, aber wie bei Dawn ist das Kaufen von Jeans für mich ein Graus. Sie passen entweder am Bund oder an den Oberschenkeln aber nie beides gleichzeitig, sind zu hoch oder zu tief oder zu lang oder machen einen platten Hintern oder oder oder...
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Mein Thema Ich liebe Jeans und besitze auch einige
    Bei mir muss es mindestens slim, besser skinny sein.

    Hier haben sich bewährt:
    Zadig & Voltaire
    7 for all mankind
    Cheap Monday
    H&M

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich trage am liebsten gerade oder eng geschnitte Jeans von 7 for all mankind, Hudson und Mango. Meistens greife ich beim Schnitt automatisch zu Skinny oder Straight Leg. Da ich meinen Hintern und meine Beine mag, stört es mich nicht wenn die Hosen eng ausfallen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich schliesse mich Kadsana an Ich trage eigentlich nur slim oder skinny und mag

    - 7 for all mankind
    - h&m (allerdings hat sich da der Bund meiner High Waist Röhre so extrem geweitet, da pass ich jetzt nochmal rein. An den Beinen sitzt sie aber nach wie vor super
    - Jeans West (australische Marke?)

    Von den Levis Curve ID passte mir die Demi am besten (die Mittlere) und sass auch ganz gut. Gekauft habe ich sie doch nicht, da sie im Schritt eine komische Falte geschlagen hat.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich liebe die Bold Curve von Levis. Am Liebsten Straight oder Röhre, habe aber auch einige Bootcuts... Seit ich diese Modelle kenne, kaufe ich eigentlich keine anderen mehr, weil sie wirklich gut sitzen.

    Von Mango habe ich lustigerweise eine Jeans, die ich besitze seit ich 14 bin (also seit 8 Jahren) und die immer noch richtig gut sitzt. Sie sieht allerdings inzwischen etwas verwaschen aus, deshalb habe ich sie nur noch zum Stall an. Aber von der Qualität her ist sie grandios. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder nach Jeans schauen gehen

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich kann jetzt nur von den Schnitten sprechen: Enge Röhren (slim/skinny und wie das alles heißt) mag ich überhaupt nicht. Ich finde das steht auch nur wenigen. Ich finde es optisch nicht schön, wenn die Hose an der Wade hauteng ist. Für Stiefel ist es noch ganz praktisch (und wohl auch notwendig) ansonsten gefällts mir überhaupt nicht.

    Bei mir muss es Bootcut sein. Oder gerne auch mit etwas mehr Schlag- ich glaub das nennt man jetzt Flare/Flairy Gerades Bein ist auch noch okay - aber untenrum darfs halt nicht eng sein und eng an der Wade anliegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    geht mir auch so Irrlicht, enge Jeans find ich nicht schön.
    Aber ich lieb Bootcut und auch Schlag
    Wusste aber nicht dass das jetzt Flairy heißt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr Jeans, auch wenn es heiß ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:14:59
  2. Colins Jeans - kennt ihr diese Marke?
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 09:21:14
  3. Jeans der Marke...
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:37:47
  4. MP Jeans - wer kennt die marke?
    Von carla im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 10:06:09
  5. Lieblings-Jeans-Marke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •