Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Bürohysterie 2. Akt :-)

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Cordu, ich finde Deinen Humor klasse.

    Und damit wirst Du auch diese 17 Tage rumbekommen.
    Glückwunsch, denn die Spielregeln hast DU gemacht und die merken es gar nicht mal.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Güte, Cordu... Das ist ja der reinste Psychoterror...

    Ich habe ein bißchen Angst um dein Zeugnis... denen würde ich das 1000 x wieder zurück schicken, wenn es nicht passt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich bin die LETZTE, die noch da ist *wonderwhy*
    Nein, nicht deswegen, sondern aufgrund des Alters geht es dort dem Ende entgegen. Demnach auch nicht so die Riesenüberraschung, wenn sich ein Mitarbeiter neu orientiert.

    Krankschreibung wär natürlich fein, aber dann verliere ich die Extrastunden, die ich grade abarbeite, nein, ich will mich nicht "davon schleichen".
    Ich pfeif mir ein Liedchen, lächel vor mich hin und treib sie damit hoffentlich in den Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Cordu, das einzige, was mir als Antwort eingefallen wäre, ist "Wenn Sie mit mir so unzufrieden waren, dann ist es für uns alle ein Segen, dass ich gekündigt habe." Und danach wäre stille Messe bis zum letzten Arbeitstag gewesen, kein Wort mehr von mir. *Teflonoverallanzieh*

    Achte bitte auf das Zeugnis! So, wie das momentan ausschaut, wirst Du um jede Formulierung ringen müssen. Gehe diesbezüglich rechtzeitig in die Offensive.

    Alles Gute!

    Eine Frage noch, wie alt sind die beiden Herren denn? Das klingt nach total verbohrt und ewig gestrig.

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Natürlich, auch die Zeugnisfrage wurde bereits angesprochen, mir wurde gehässig gesagt "Sie bekommen genau das Zeugnis, das sie verdienen"!

    Auf meine Nachfrage was das jetzt genau heißen soll, wurde direkt zurück gerudert, sie würden mir ein sehr gutes Zeugnis erstellen und hätten keine Lust auf Diskussionen mit mir.
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Unglaublich

    Halte durch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen

    Eine Frage noch, wie alt sind die beiden Herren denn? Das klingt nach total verbohrt und ewig gestrig.
    64 und fast 67
    Ich kenne über meine Eltern genug Leute in dem Alter, das ist schlicht unnormal und nicht altersabhängig, die waren immer schon so...
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Natürlich, auch die Zeugnisfrage wurde bereits angesprochen, mir wurde gehässig gesagt "Sie bekommen genau das Zeugnis, das sie verdienen"!

    Auf meine Nachfrage was das jetzt genau heißen soll, wurde direkt zurück gerudert, sie würden mir ein sehr gutes Zeugnis erstellen und hätten keine Lust auf Diskussionen mit mir.
    Na sag mal, wie lächerlich sind DIE denn drauf?
    Dann zähl ich die 17 Tage fleißig mit, das geht vorbei.
    Find ich gut, dass du dich gewehrt hast.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Kannst du die Stunden denn so halbwegs in Ruhe abarbeiten, oder schlawenzeln die Beiden ständig um dich rum ?
    Bis Donnerstag sind sie da, Freitag bin ich alleine *freu* und nächste Woche bin ich 3 Tage alleine, das geht also, diese Woche wird halt hart.
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Cordu ,Du bist echt zu bewundern wie Du die zwei Pfosten ausgehalten hast und noch aushalten mußt.Wir werden mit Dir die Tage zählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •