Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rache ist süss

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Rache ist süss

    Anzeige
    Hallo Ihr´s!

    Gestern habe ich nach langer Zeit meine Cousine mal wieder am Telefon gehabt (arbeitet weit weg und man sieht sich kaum). Ich sitz also am Phone und wir reden auch so über "alte Zeiten", als uns die "Teppich-Story" wieder einfällt.

    Meine Cousine wurde mal von ihrem Freund betrogen. Der sagte ihr, er müsse geschäftlich ins Ausland, während er sich in Wirklichkeit mit einer anderen ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat.
    Tja - meine Cousine hat das leider rausgefunden und ist sofort aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Allerdings haben wir (ich hab wirklich nur geholfen umzusetzen ) dem guten noch ein "Willkommen´s Geschenkchen" bereitet. Kurzerhand wurde sein heissgeliebter (er war immer sooo stolz auf das teure Teil), großer, schwerer Teppich mit Kresse bepflanzt... Das ging wirklich flott, denn bis das Zeug rauskommt vergehen gerade mal wenige Tag...

    Ich hättee soooo gerne das Gesicht von ihm gesehen... Das muss ja ausgeschaut haben

    HABT IHR EUCH AUCH SCHONMAL GERÄCHT??? Womit / wofür / an wem??

    Neugierige Grüsse
    S´Pimblinsche

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    OHJAAAAAAAAAAAAA interessantes Thema

    Ich war mit einem Italiener zusammen der ein wirkliches Schwein war ( ok ich war damals 15) und er hat dann auch noch was mit meiner besten Freundin angefangen.....blöderweise kahmen wir beide drauf und wollten uns rächen. Er arbeitet bei der post, der Vater meiner Freundin hat ihm die Stelle als Briefträger besorgt, tja und er fuhr nen Tigra auf den er irrsinnig stolz war Nachdem wir ja auch wussten das er ein richtiger Macho war und gerne weiblichen wesen im mini aus dem Auto zupfiff und irre gerne flirtete war unsere idee geboren.
    Wir haben an einem schönen Sommernachmittag an dem in Nürnberg auch noch ne Veranstaltung war (sollten ja ganz viele sehen) hinten auf seinen Tigra ein Schild geklebt " Ich fahre wie ich f...cke!!!" Tja und er der Obermacho düst richtig proletenhaft eingebildet damit an seinen Arbeitskollegen vorbei, in Nürnberg über Hauptbahnhof und Plärrer, eine "Angeberrunde" durch die Stadt (da wo alle ihre autos präsentieren, gibts aber vermutlich nur in nürnberg) und nach Hause..........

    tja der aufgelöste anruf von ihm war jedenfalls göttlich

    Ganz liebe Grüsse

    Racheengel Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    boooaaahhh!!! sehr sehr gute idee, meine liebe... ja, ich habe auch so einen bösen racheakt hinter mir...

    mein ex hatte mich ebenfalls betrogen... naja und um es kurz zu machen: ich hab ihm in den radkasten einen fisch gelegt... (auf jede seite einen...) und einen in den motorraum (da wo das gebläse für die heizung ist... ) was meint ihr wie das gestunken hat??? bis heute bin ich seinem bruder dankbar, der mir dabei geholfen hat!!! "danke michi" und das gute war, er hat erst wochen später rausgefunden was es war!! - er muss echt schlimm geflucht haben und wollte das auto schon verkaufen wir haben es nämlich so gut befestigt und versteckt dass man es net sehen konnte und es auch nicht rausgefallen ist

    aber das war nur ein kleiner trost dafür was er mir damals angetan hatte


    trotzdem schön!!!

    viele liebe grüße vom krümelchen, das heute den traummann hat!!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE kombination süss/frisch
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 13:30:10
  2. Ooh! Wie süss....
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 21:49:03
  3. Ist die nicht süss?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:38:01
  4. Rache!
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:30:13
  5. Rache ist süß....
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •