Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Suche milde und gründliche Reinigung für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Suche milde und gründliche Reinigung für Mischhaut

    Anzeige
    Ab und zu bin ich von der Bestellerei bei Paula genervt, aber bislang habe ich noch keine bessere Reinigung gefunden. Sie entfernt bei mir alles Augenmake-up und trocknet nicht aus.
    Habt ihr da noch einen Tip? Getestet habe ich in letzter Zeit eucerin dermatoclean (forget ist, Pandaränder und noch Wimperntusche drauf) und den cleanser von dermalogica (same here).

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Vielleicht Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse von bebe more. Das entfernt bei mir auch Auge Make up und ich empfinde es bisher auch nicht als austrocknend.

    http://www.bebe-more.de/produkte/melt-away.html
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Hab mir aufgrund von Smarties Empfehlung das Garnie Hautklar 2in1 Abschminkgel gekauft. WAs soll ich sagen, ich finde es richtig genial. Austrocknen tut es bei mir nicht.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.13
    Beiträge
    15
    Bei mir helfen die 2 in 1 Abschmink-waschgele nie wirklich, Augen-Makeup entferne ich immer mit dem Augen-Makeup-Entferner von Alverde. Das ist sanft zur Haut, trocknet nicht aus und schminkt gründlich ab. ich finds toll

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Das benutze ich auch sehr gerne Ich dachte nur, dass Janne den zusätzlichen Anti-Pickel-Effekt nicht braucht. Sehr positiv am Garnier Hautklar Waschgel finde ich auch das keine SLS drin sind. Ich habe trockene und unreine Haut und komme sehr gut damit zurecht!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hast du schon mal ein Reinigungsöl benutzt? Ich finde ja das von MAC unschlagbar, vor allem bei Longwear/WP Make Up
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Das MAC-Reinigungsöl würde ich auch empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich möchte schon eine Reinigung zum Abwaschen, Öl ist nicht so meins, das vertrage ich auch schlecht and en Augen. Garnier werde ich mir mal anschauen, das hört sich schon mal gut an. Extra was zum Entfernen vorher will ich ja gerade nicht, das soll schon schön einfach sein...

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Öl ist ja auch zum abwaschen, das wird auf das trockene Gesicht aufgetragen und verwandelt sich dann beim Kontakt mit Wasser zu einer milchigen Emulsion

    Sehr günstig aus dem dm kann ich übrigens auch die pH neutrale, seifenfreie Waschlotion von Balea empfehlen, alternative Eubos blau flüssig aus der Apotheke. Ausser WP Mascara geht damit alles bei mir ab
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Wenn Öl nicht so das Ideale für Dich ist, dann könnte evtl. dieser Reiniger von Clarins zum wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis richtig sein:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034332.html

    Ich hatte neulich eine Probe und fand ihn sehr gründlich reinigend. Da er für mich sogar ein wenig "zu" gründlich war, könnte das für Deinen Hauttyp prima geeignet sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 15:18:24
  2. gründliche Reinigung für Herbst
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 11:16:41
  3. Suche ganz milde Reinigung
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 09:49:49
  4. milde Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 10:32:46
  5. suche eine milde reinigung...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •