Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Lebenszeitrechner

  1. #91
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zebra lebt aber in Hessen weniger als in Rheiland-Pfalz und Klaras Ausführung hatte ich nicht gelesen. Und was das Programm zu Berlin meint würde mich interessieren.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #92
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also so pauschal kann man das doch gar nicht sagen! man kann in einer Grossstadt neben dem Park wohnen oder aber in Gundremmingen neben dem Atomkraftwerk....oder aber es hat doch wie schon jemand erwänte mit dem jeweiligen Gesundheitssystem zu tun.... (*grübel*)

  3. #93
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt 98,66 Jahre raus...also noch über 70 Jahre zu leben. Da bin ich ja mal gespannt

    Das gleiche nochmal mit "Berlin" und "Stadt" als Wohnraum statt BaWü und ländlich -> 97,58 Jahre.
    __________


  4. #94
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Zebra lebt aber in Hessen weniger als in Rheiland-Pfalz und Klaras Ausführung hatte ich nicht gelesen. Und was das Programm zu Berlin meint würde mich interessieren.
    Nun bin ich traurig *schluchz
    In NRW macht wahrscheinlich der Karneval den Schnitt kaputt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #95
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Klara, du weißt aber schon, dass es auch Westfalenland in NRW gibt und du sollst nicht traurig sein und dir ein fröhliches WUPTIKA
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #96
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Zebra lebt aber in Hessen weniger als in Rheiland-Pfalz und Klaras Ausführung hatte ich nicht gelesen. Und was das Programm zu Berlin meint würde mich interessieren.
    Wahrscheinlich, weil Frankfurt die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate ist.... oder ist Äppler nicht lebensfördernd?
    alles wird bunt!

  7. #97
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Kriminalitätsrate ist in FFM nur am höchsten, weil sämtliche Delikte des Flughafens, Zoll, Schmuggel, illegale Einreise mit in die Statistik einfliessen, desgleichen Wirtschaftsdelikte,

    Frankfurtheftigverteidige
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #98
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    In der Schweiz kommt mir sicher die frische Bergluft zu Gute

  9. #99
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Laut Test werde ich 84,67 Jahre alt. Ich hatte allerdings mit weniger gerechnet, da die meisten aus meiner Familie leider nicht so alt gewerden sind, die meisten sind zwischen 70 und 75 Jahren gestorben. Mein Vater z. B. ist nur 71 Jahre alt geworden und meine Mutter ist für ihre 65 Jahre leider auch ganz schön unfit. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen, wenn sie nur noch 5 oder 10 Jahre vor sich hätte.

    Also daher kann ich mich nicht über meine fast 85 Jahre beklagen.
    Auf geht´s!

  10. #100
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    99.81 Jahre Himmel hilf

    Wohnort Schweiz, keine Zigaretten, gesundes Essen, wenig Alk und viel Sport, aber die Kniebeugen in knapp über 12 s und ca 1 min die Balance halten, danach schmerzt mein Fussgelenk, aber das kenne ich ja...

    Die Linie meiner Mutter hat Asbachuraltgene (viele über 90-jährige), mein Vater ist leider früh gestorben , das lag am Rauchen, aber seine Eltern sind immerhin über 75 geworden...

    Ich glaube kaum, dass ich bei geistiger und körperlicher "Gesundheit" so alt werden könnte. Aber schön wäre es, wenn ich erst sterben würde, wenn ich dafür bereit wäre (also nicht durch einen Unfall o.ä.) und ab einem gewissen Alter (besser gesagt mit mehr Lebenserfahrung/Weisheit) werde ich das sicher sein .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •