BALEA – Duschöl
BALEA – Reinigungsmilch für jeden Hauttyp
BALEA – mattierendes Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut

GLORIA VANDERBILD „VANDERBILD“ - EdT für die Frau

OIL OF OLAZ - Black Cherry (bordeaux) Kajal
OIL OF OLAZ – fester Abdeckstift (zum rausdrehen wie Lippenstift) Fb. 64 Medium to Dark

ELLEN BETRIX Volumen Mascara schwarz
MAXFACTOR – „Lipfinity“ Fb. 190 (kußfeste Lippenfarbe) incl. Gloss!
MAXFACTOR – Hyperfull Lippie Fb. 200 Exuberant (matt mittelbraun ohne Schimmer fast Hautfarbig)

CHICOGO – Natural Bronzing Powder Fb. suntan
CHICOGO Kajal blau

HAIR and BODY Glitter Roll on in silber

NIVEA Eye Pencil marine
NIVEA After Sun Lotion Flasche 400 ml

Anspitzer für dicke Kajalstifte

MERZ – Feuchtigkeits-Schaummaske mit Melone 75 ml

SUN DANCE (Hausmarke DM) „After Sun Creme mit Q10“ fürs Gesicht gegen Falten

??? Firma dicker Puderpinsel zum hinstellen (ich glaube jedoch kein Echthaar)

LOREAL – Super Liner mit Feder Fb. schwarz (für Lidstrich) flüssig
LOREAL Nagellack „LaquiResist“ Fb. weiß 274
LOREAL „Revitalift Slim“ Gesichtslotion – soll die Konturen straffen
LOREAL „Turning Point“ Gesichts-Creme (wie die Turnaround von Clinique)

MARGARET ASTOR „Perfect Finish Powder“ in Fb. 007 mittelbraun (Kompaktpuder)
M. ASTOR – Lippi Care Center Fb. 20 rosenholz

AOK „First Beauty“ flüssiges Abdeckfluid mit Applikator Fb. natur gegen Pickel

PERLWEIß - Zahnweiß-Zahnpasta

MANHATTAN - Fb. 421 „Summer of love“ lila schillernd Nagellack

KUKIDENT Aktiv 3 36 Tabletten Rolle (super um künstliche Fingernägel von unten wieder weiß zu bekommen)

KRON Nagelrillenfüller weiß

MISSLYN Nagelrillenfüller Fb. weiß
MISSLYN – Nr. 1 All in One Unterlack

SUN DANCE (Hausmarke DM) Selbstbräuner für den Körper

AMBRE SOLAIRE Express Selbstbräuner Spray

BEBE „Young Care“ Körperlotion für normale Haut
BEBE „Young Care“ Gesichtscreme in einem Tiegel für Mischhaut

JADE Mascara One by One - die mit dem Minibürstchen
JADE – Lippi Color and Fix Fb. 13 chocolate
JADE Kajal Fb. schwarz
JADE – Lippenstift Watershine Fb. 12 brandy rum (Roseton)

CALCIUM SANDOZ FORTE 500 – 20 Brausetabletten neu – Vorbeugung gegen Sonnenallergie

POLY für den Herrn, holt bei grauen Haaren die Naturfarbe (braun) wieder (na, wer´s glaubt – wir haben es nicht ausprobiert!)

CCB Lichteffekt-Teintgrundierung

YVES ROCHER „Patch System“ die Pflege Patches gegen Cellulitis zum auf die Haut zu kleben
YVES ROCHER Mascara schwarz „Luminelle“
YVES ROCHER Tinted Moisturizer (getönte Tagescreme) Fb. naturell
YVES ROCHER Bodylotion VANILLE
YVES ROCHER EdT VANILLE

große Dose Melkfett

Flasche Freiöl

MARY KAY Körperpuder ohne Duft (noch aus der alten Serie)

Schwarzkopf SILHOUETTE Pump-Mousse Super hold

NATURE CLUB Aloe Vera Körpercreme 500 ml Pott

Wella SP Modelling Creme Ultra Shine

PREWIEW (Kosmetikmarke von Strauss – Glitzerstift (so ein dicker Stift zum anspitzen) in gold und bordeaux

Bücher: BAUCH BEINE PO von GU
FREUNDIN Make-up Ratgeber (ist was älter - habe es in ebay ersteigert)
Fit for Life – Ratgeber Diät sowie das passende Kochbuch
Die neue Brigitte Diät 2002

Schwarzer Kurzblazer Gr. 34 von Go In (Heine/Otto). Kann Foto mailen! Nur 1 x getragen, ist nicht so meine Form (Kastenform)

Beige kurze Kunstlederjacke in Gr. M mit Reißverschluß und normalem Kragen (kein Stehkragen) von Blind Date. Kann Foto mailen!

Kurz-Wollpullover von Esprit in Gr. M mit ¾ Ärmeln mit Rose auf einer Seite in beige gehalten. Kann Foto mailen (das gleiche Modell nur leider in rosa – aber mein Pulli ist in beige!)

Rotes bauchfreies Top mit Spaghetti-Trägern, wo man am Bauch rum einen roten Chiffonschal rumwickeln muß. (Foto auf Anfrage und nähere Erklärung)

Goldener Busenlatz mit Pailetten wie der von Morgan (Foto auf Anfrage) Rückenfrei!

Wonderbra BH in 75 B in schwarz und weiß (kann auch hier Foto mailen wegen dem Modell!)

3-teiliger Hosenanzug mit passendem Minirock in Gr. 34 in braun

***y pinker Zweiteiler Gr. S mit Minirock und Spaghetti-Träger Top mit Glitzer/Pailetten (kann Foto mailen)

langes Sommerkleid Gr. S in hell gehalten mit beigem Muster (kann Foto mailen)

Schicker schwarzer Overall in Gr. S, ist aber eher was für größere Mädels (ich bin 1,66m und bei mir hängt der Schritt ca. eine Handbreite nach unten!) Es ist ein super schöner weicher fließender Stretch-Stoff ohne Ärmel. Oben am Hals ist er enger geschlossen, aber dafür ist ein Ausschnitt in Form eines Schlitzes Richtung Busen und was tiefer!

Zwei enge Schlauch-Miniröcke in Gr. 34 von Orsay. Einer ist in einem kräftigen Knallrot aus Stretchstoff und weich und der andere ist dunkelrot aus so einem Stretchstoff, der geriffelt ist.

Schwarzer Stretch-Minirock von Morgan. Auf der rechten und linken Seite ist ein dünner weißer Strich. Gr. S (kann Foto mailen)

Zwei Röcke in Gr. S in dieser ¾ Länge (Stiefellänge). Einer ist schwarz und der andere pink (H&M). Der von H&M ist aus fester Baumwolle und der schwarze aus so Stretchstoff (mit Schlitz vorne) (Foto kann gemailt werden).

Wackel-Elvis Sonderedition

Und dann immernoch mein Schmuck, den ich nicht mehr anziehe und meine Sonnenbrillen.

Alle Artikel sind getestet oder halt auch was öfters benutzt oder sogar neu, fragt näher nach, wenn Euch was interessiert, damit keine Unstimmigkeiten aufkommen!