Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Tragt ihr Hüte?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich (von dem was ich auf dem Bild sehe) ein Sommerhut, kein Hut für eine Festtagsgesellschaft. Von daher.
    Das stimmt, ich muss mich wohl noch etwas dran gewöhnen. Am besten ich kaufe ihn und probiere aus. Festlich kann der aber auch aussehen! Also ich meine jetzt "mein" bestimmtes" Modell. Klar, für Ascot reicht es nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Der Hut passt doch zur Jeans ohne weiteres und auch zum Kleid.

    Ich bin dafür, Du kaufst ihn.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Ich trage Hut - gezwungenermaßen, seit ich vor fast 20 Jahren Hirnhautentzündung hatte und mein Schädel mit widerlichen Kopfschmerzen auf Hitze und Kälte reagiert.

    Aber meist nur, wenn ich wirklich dauerhaft draußen unterwegs bin - oftmals ne Baseballkappe oder aber einen kleinen, schwarzen Stetson aus Baumwolle oder ein Panama oder ein Damenmodell aus Stroh mit kleiner Krempe - im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mir geht's wie Dee, mir stehen Hüte gut, dafür (Sonnen)-Brillen nicht (andersrum wär's mir lieber ) und ich trage nie welche, ausser mein Gangsta Beanie nach dem Sport wenn's kalt ist. So eins von diesen hohen Da passen meine Haare drunter.

    Was mich eigentlich am meisten davon abhält, Hüte zu tragen, ist, dass ich dann die Haare offen haben muss und das ist meist zu warm, wenn ein Hut im Sommer tragbar ist.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Hier,diese Hüte von Borsalino finde ich alle sehr hübsch und elegant. Die kann man auch tagsüber tragen, einige sogar zu Jeans.

    http://www.thecorner.com/de/für-sie/...arch=H%c3%bcte

    Allerdings finde ich oft die Modelle mit großer Krempe nicht so elegant. Sie sehen wie Modelle für das Stradbad aus, und da passen sie auch sehr gut hin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich oft die Modelle mit großer Krempe nicht so elegant. Sie sehen wie Modelle für das Stradbad aus, und da passen sie auch sehr gut hin.
    Genau so einen habe ich Strandbad trifft es ganz gut genau dazu ist er da.

    Sieht so ähnlich aus wie dieser hier:
    http://www.hutshopping.de/Larimore_R...40&letterid=84
    __________


  7. #27
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich trage einen nur auf dem Strand.
    Aber dafür fast immer, habe mehrere.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde Hüte toll. Aber leider glaube ich, dass sie mir nicht so gut stehen. Ein Hutgeschäft mir guter Beratung haben wir leider nicht in unmittelbarer Nähe.

    Letztes Jahr wollte ich mir gerne einen Sommerhut aus Stroh zulegen, den ich dann auch in der Stadt tragen wollte. Aber ich habe nichts passendes gefunden. Der Thread hat mich daran erinnert, danach werde ich jetzt noch mal schauen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Kommt doch aufs Modell an. Borsalinos stehen mir zB eher weniger, auch wenn ich sie hübsch finde.
    Cara, schau mal, sie hat hier ein tolles Geschäft. Ich muss unbedingt mal rein
    http://www.chapeau.ch/seiten/laden.html
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    wir haben hier einen tollen Hutladen mit klasse Beratung deswegen laufen hier auch viele Sommer wie Winter mit Hut rum. Ein eleganter Hut sieht zu Jenas und Shirt seltsam aus. Da würde eher ein Trilby passen. Ich hätte so gerne einen, die stehen mir aber nicht. Ich habe dafür einen in Glockenform aus Stroh. Den trage ich wenn ich einen langen Spaziergang vorhabe, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme wenn ich zu lange in der Sonne bin.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 18:03:19
  2. Tragt Ihr Hüte?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 08:53:15
  3. Hüte
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 06:57:50
  4. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  5. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •