Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Tragt ihr Hüte?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Tragt ihr Hüte?

    Anzeige
    Ich mag Hüte sehr gerne. Aber meistens wollen sie nie so richtig zum restlichen Outfit passen. Liebäugle gerade mit einem leichten Sommerhut mit grosser Krempe. Steht mir super! Nur, wann zieht man so etwas an? Wenn ich in der Stadt bummle finde ich es nicht so passend. Cabrio fahre ich nicht Am Strand bin ich zu selten.... *grübel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde gerne, aber ich trau mich nicht so recht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe und ich trage.............obwohl ich eigentlich zu klein dafür bin, aber das ist mir egal. Ich habe ein Hutgesicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab auch ein Hutgesicht (leider kein Brillengesicht, wie ich heute wieder feststellen musste ) aber ich trag nie welche. Wollen nicht so recht zu mir passen... vielleicht aber nur noch nicht

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe Hüte, trage sie auch gerne, aber leider immer seltener Ich bedauere sehr, dass Hut nicht sehr gesellschaftsfähig ist.. man wird doch irgendwie immer doof angeguckt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde Hüte machen (mich zumindest) alt. Bei Sonnenschein und Hitze trage ich aber immer einen, weil ich anderenfalls ganz leicht einen Sonnenstich bekomme.

    Von daher: Ja, ich trage Hut. Aber nicht weil ich es schön finde, sondern aus purer Notwendigkeit, so wie ich einen Regenschirm trage, wenn es regnet.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe auch ein Hutgesicht und probiere immer und überall welche an, aber leider traue ich mich nicht einen zu tragen Dabei hätte ich gerne einen groooßen schwarzen Sommerhut
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ach so: Aber ich kann sagen, nachdem ich es ja tue: Einfach tragen, wenn es einem sogar gefällt. Klar hat man an den ersten Tagen immer das Gefühl aufzufallen. Aber das ist eher wie bei einer Frau, die zum ersten Mal im Leben einen Rock trägt und sich auch komisch dabei fühlt.

    Also: Es ist keine große Sache. Aber mir gefallen Hüte nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt, ich glaube ich hole mir den noch. Teuer ist er auch nicht, sieht aber trotzdem très chic aus. Etwa so:
    http://news.modeseite.de/wp-content/.../sommerhut.jpg
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich suche für den Sommer schon so lange einen tollen Schlapphut aber habe noch nix gefunden wo ich sagen konnte,jo..das isser!!

    Sieht es bei der Tylor nicht hinreißend aus?*schwärm*

    http://peter.lindbergh.free.fr/4alind36.html

    Mädels, wenn Ihr Euch wirklich wohlfühlt, dann geht Ihr damit raus.
    Traut Ihr Euch nicht, dann fühlt Ihr Euch nicht wirklich wohl.

    Meine Theorie
    Geändert von Dany (18.06.13 um 21:03:51 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 18:03:19
  2. Tragt Ihr Hüte?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 08:53:15
  3. Hüte
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 06:57:50
  4. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  5. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •