Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Witzige Situationen in Bewerbungsgesprächen? Lasst mal hören :-)

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Nein, alles gut. Schlauerweise bin ich immer gerade zum Hausmeister superfreundlich - wichtigster Mann im Haus!
    Hinterher war ich nur froh, dass ich nichts Blödes gesagt habe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe im Alter von 15-19 bei einer netten Frau geputzt für etwas Taschengeld, bis sie dann umzog. Ich mochte sie sehr gerne und kurz bevor sie umzogen bekam sie auch ein Kind. Ich war echt traurig, dass ich dort nicht weiter putzen konnte.

    Dann nahm mich eine Freundin von mir vor zwei Wochen mit zu ihrem Job damit ich dort Probearbeiten kann (Nebenjob). Ich sagte zu ihr, sie müsse mir sagen wenn der Chef kommt damit ich mich höflich und freundlich gleich vorstellen kann. Meine Freundin meinte: Du siehst schon wem du dich vorstellen musst.

    Und dann kam meine Bekannte bei der ich damals putzte um die Ecke. Mir viel alles aus dem Gesicht und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Meine Freundin stellte sie mir dann als die Veranstaltungsleitung vor. Wir umarmten uns und es war ein freudiges Wiedersehen! Es war ein nettes Bewerbungsgespräch Voller Freude und Neugier was in den letzten knapp 5 Jahren alles passiert ist. Wie groß der Sohn schon ist, es wurden Fotos gezeigt und so weiter. Ein wahnsinns Zufall, und zwar ein echt netter und schöner.

    Die beiden wussten davon sagten aber eben beide nichts Sie waren sich einig: So ein verblüfftes Gesicht hätten sie schon echt lange nicht mehr gesehen.
    dum di dumm ^^

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Innerhalb eines Projektes gab es noch einen Bereich in einem anderen Standort, der etwas unterversorgt war und eigentlich noch Bedarf hatte. Leider war man dort etwas unorganisiert und ich wurde gefragt, ob ich dort unterstützend tätig sein könnte. Ich bin dort also zum Termin aufgeschlagen um zu besprechen ob und wie wir da zusammenarbeiten. Da ich schon genug zu tun hatte, habe ich mich jetzt nicht gerade darum gerissen, aber etwas Kapazität war noch da.

    Mein Ansprechpartner hat mich von seiner Assistentin am Eingang abholen lassen und als wir in sein Büro kamen war er noch etwas damit beschäftigt Unterlagen herauszusuchen. Er bat mich Platz zu nehmen, Begrüssung, Kaffee das Übliche. Mein Profil hatte ihm leider niemand gegeben, ich hatte es auch nicht dabei (blöder Fehler). Da es ja um die Arbeit im Projekt ging und ich schon dabei war, habe ich den Teil über meine Ausbildung mit einem Satz zu meinem Diplom abgehakt und dann die Zusatzqualifikationen und konkrete Erfahrung dazu ergänzt. Nach einiger Zeit fragte mich mein Ansprechpartner, ob ich das auch irgendwie gelernt hätte, was ich da mache. Da ich drei umfangreiche Fortbildungen habe, die mich auf den Punkt genau für das qualifizieren was ich da mache, habe ich die noch mal erwähnt. Das Gespräch lief gut, die Assistentin hat mich bei der Verabschiedung schon fast als neues Teammitglied begrüsst. Als ich dann auf der Rückfahrt war, dämmerte es mir, das mein Gesprächspartner wohl am Anfang des Gespräches nicht mitbekommen hat, dass ich ein Studium abgeschlossen habe und er das quasi als "ohne Abschluss" einsortiert hat. War jetzt für mich nicht weiter wild, ich habe ihm wie angekündigt noch mein Profil geschickt. Im nachhinein finde ich das lustig, wie wir aneinander vorbeigeredet habe, glücklicherweise war ich nicht auf die Tätigkeit angewiesen. Ich habe aber daraus gelernt, dass ich den Leuten vor Gesprächen mein Profil schicke und selbst noch mal eines ausgedruckt dabei habe.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    Der Arzt meinte unter anderem auch noch, dass die wenigstens seiner Kunden Pfälzer sind, ich sagte darauf, dass wir Vorderpfälzer ja auch ein recht zufriedenes und lustiges Völkchen sind, dann meinte er "Nein, da mangelt es eindeutig am Sinn für Ästhetik"
    Grausam, aber es war im Nachhinein sehr lustig, ich schmunzele heute noch darüber.





  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal in einer relativ bekannten Beautyklinik vorgestellt ....

    Als ich dann noch Verriss von Kalkofe über die Klinik bzw. gesehen habe, war es ganz vorbei. und nein, ich werde keinen Namen hier nennen
    Guckt mal worüber ich heute zufällig gestolpert bin:

    http://www.youtube.com/watch?v=kL0paCiTtlQ



    (deelite, ich kanns auch wieder rausnehmen wenn dir das lieber ist)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Oh mein Gott, ich sitze hier grade alleine im Büro und habe Tränen gelacht, ich liebe Kalkofe - und das ist wirklich einers einer besten Spots
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Das Video ist echt der Brüller .

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    tja... auch ich hab mir einen Vortrag über das Protein anhören müssen

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich sitze hier grade alleine im Büro und habe Tränen gelacht, ich liebe Kalkofe - und das ist wirklich einers einer besten Spots
    ist zwar OT: Ich sitze auch lachend vor dem PC; mein Lieblingsspot: https://plus.google.com/113163097137...ts/LpPYungAP5d

Ähnliche Themen

  1. Witzige Radiowerbung
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 21:40:40
  2. Ein Duft für unangenehme Situationen?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 20:58:41
  3. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 20:05:22
  5. Nervös bei Bewerbungsgesprächen *gg* ?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 13:27:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •