Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 262

Thema: Revenge

  1. #231
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja genau, die vielen Nebenstränge und gestern war es ganz schön heftig.

  2. #232
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Auf ORF1 startet in ein paar Tagen Staffel 3 !!!!! Ich hab das schonmal programmiert und freu mich tierisch. Ja die ersten 2 Folgen auf Englisch bei Amazon Prime gekauft gehabt und bin mehr als gespannt wie es weitergeht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #233
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    oh da hat doch glatt schon wer geschrieben und ich habe es überlesen. ich bin auch erst am dienstag drauf gekommen

  4. #234
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich kann es kaum fassen, ich hab mich ja schon gefreut dass Revenge Staffel 3 auf ORF läuft und fiebere jetzt von Woche zu Woche und eben sehen ich Amazon Prime hat Staffel 3 auf Deutsch komplett. Ich kann es kaum fassen, kostenlos über amazon Prime VOR der kompletten Ausstrahlung. JUHU.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #235
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum fassen, ich hab mich ja schon gefreut dass Revenge Staffel 3 auf ORF läuft und fiebere jetzt von Woche zu Woche und eben sehen ich Amazon Prime hat Staffel 3 auf Deutsch komplett. Ich kann es kaum fassen, kostenlos über amazon Prime VOR der kompletten Ausstrahlung. JUHU.
    Hast Du ein Glück.

    Aber ich habe gerade woanders online Folge 1 bis 3 auf deutsch sehen können. Spannend!

  6. #236
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,
    warum werden die dvd´s eigentlich nicht vor dem tv start auf den markt gebracht? ist doch bei filmen auch so?

  7. #237
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Die 4. Staffel ist schon in den USA angelaufen, die Folgen kann man schon auf itunes erwerben.

  8. #238
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich könnte mich gerade sowas von aufregen, dass Victoria und ihre Brut gerade alles kaputt machen für Ems
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #239
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    wie gefällt euch eigentlich die 3. staffel? ich finde sie gut gemacht, es gibt immer wieder neue Pointen. aber was mir absolut nicht gefällt, dass daniel in die fußstapfen seiner eltern tritt. ehrlich gesagt, wäre es mir recht gewesen, wenn sie mit ende der 3. staffel das ende eingeläutet hätten, aber gut, staffel 4 läuft glaube ich ja schon im englischsprachigen raum.

  10. #240
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Also ich finde die Handlung ab der 3. Staffel wirklich blöd. Der ganze Reiz an der Serie ist für mich dahin, als der Plan nicht aufging. Jetzt ist es so eine sinnlose und öde Handlung.....

    Dabei fand ich die ersten 2 Stafllen richtig gut gelungen!

Ähnliche Themen

  1. S: MAC Lipgloss "Revenge is Sweet" Disney LE
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 19:19:13
  2. Revenge is a dish best served cold
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:14:27
  3. Henry Maske, die Revenge
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •