Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Hitzeproblem... vielleicht bin ich damit nicht alleine...

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Anzeige
    Bei Vaseline hätte ich Angst vor Flecken, gerade bei einem leichten Sommerstöffchen.

    Und gibt das nicht ein etwas klebriges Gefühl?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich kenne das Problem nicht, kann mir aber vorstellen, dass wenig hilft, wenn die Haut schon wund gerieben ist. Puder und Blasengel kurz hintereinander dürften auch eher suboptimal sein. Verklumpen Puder und Silikonzeugs aufeinander nicht und scheuern eventuell zusätzlich?

    Wenn das Malheuer abgeheilt ist, würde ich auf allzu reichhaltige Bodylotions verzichten und morgens nach dem Waschen prophylaktisch Puder zum Trockenhalten drauf geben oder eben eine hauchdünne Strumpfhose abschneiden, so dass gerade diese Partien bedeckt sind.

    Sollte auch das nicht helfen, würde ich an den richtig heißen Tagen zu Hosen greifen, lang oder auch kürzer, z.B. einer klassisch geschnittenen Bermuda.

    Vaseline würde ich aus den von Tommasina genannten Gründen auch eher nicht nehmen, zumal die Poren davon verstopfen. Auf Wundsein folgen dann eventuell Pickel, die wiederum reiben. Ich weiß nicht, ob das was ist. Im Akutfall sicher nicht, da hilft wohl nur Zinksalbe.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tommasina, kein klebriges Gefühl und Flecken hatte ich auch noch nicht.

    Babypuder hilft nur ganz kurz und verwandelt sich dann gemischt mit Schweiß in Beton, das scheuert dann noch mehr.
    Glaubt mir, ich hab das Problem schon ewig, selbst mit 16 Jahren und 47kg. Meine Oberschenke haben immer gescheuert.

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Solche Strumfhosenhöschen gab es neulich auch mal bei tchibo, lief unter dem Namen Strumpfpanty. Scheint also eine gängige Abhilfe zu sein.
    http://www.tchibo.de/2-strumpfpantys-p400030950.html (ist allerdings vergriffen)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach du Sch... die sieht ja noch schlimmer aus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mayan, meine beste Freundin (sehr schlank) hat das Problem auch und trägt Radlerhosen unter Kleidern. Ausserdem gibt es spezielle Cremes, die man dort auftragen kann, leider weiss ich nicht, ob es die in D auch gibt, aber heutzutage kann man ja eigentlich alles kriegen:

    http://www.amazon.com/Neat-3B-Action.../dp/B001D8D7D0
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich würde eine hauchdünne, helle Feinstrumpfhose nehmen und passend abschneiden, evtl. einmal umschlagen und mit vorsichtigem Stich umsäumen. Wenn es nur ganz oben an den Oberschenkeln ist, dann dürfte das doch nicht zu heiß sein, oder?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich trage Pantys unter Röcken und Kleidern, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, bei mir scheuert es leider auch immer. Gestern wieder im Freibad nur der kurze Weg vom Liegeplatz zum Schwimmbecken und ich hab schon wieder kleine Quaddeln .Nur werde ich mir jetzt garantiert keinen Badeanzug mit Bein kaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Wow! Danke für den Thread. .. ich bin nicht alleine ich glaub die Strumpfpanty besorg ich mir gleich mal , DANKE!
    I love Holidays!

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Das Problem haben alle meine Freundinnen (egal ob dick oder sehr schlank) und wir tragen Radlerhosen was NICHT hilft sind dünne Strumpfhosen.

Ähnliche Themen

  1. mag vielleicht jemand seinen Shimmerbrick nicht mehr?
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:53:49
  2. Wer hat vielleicht noch und mag nicht mehr...Origins?
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 08:23:07
  3. Damit der E/S nicht verschmiert!?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 14:51:00
  4. Vielleicht gehört das nicht hierhin,...
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:45:00
  5. Paßt vielleicht nicht ganz hierher...
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •