Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bofrost - Suche Erfahrungen und Empfehlungen

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen das sie gute Produkte liefern - nur hast Du schon einmal die normalen Preise (Aldi/Lidl etc.) verglichen?
    Die 25 Euro Bonus sind bestimmt eingepreist.
    Der "nach Hause Lieferservice" kostet und will bezahlt werden.....
    Selber mit dem Auto in den Supermarkt fahren kostet aber auch Sprit, Zeit und Geld. Von daher .....

    Ich hab eine Freundin, die relativ häufig bei Bofrost und Eismann bestellt, allerdings überwiegend die puren Sachen, keine fertigen Produkte.
    Die Qualität ist wirklich gut.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Als ich auf dem Land wohnte, habe ich viel gekauft, aber da war es auch schwierig mit dem Einkaufen. Heute kaufe ich kaum noch was.

    Die Sachen sind qualitativ sehr gut, aber als ich nach langer Zeit mal wieder Eis gekauft habe, mußte ich feststellen, dass auch hier wie bei vielen anderen Eismarken die teure Sahne durch das billige Pflanzenfett ersetzt wurde. Das Eis war lange nicht mehr so cremig wie früher und der Preis insofern absolut überhöht.

    Bofrost ist teurer als Eismann und Konsorten, aber dafür stimmte bislang auch immer die Qualität.
    Ich verstehe auch eigentlich nicht, warum keine Bioprodukte angeboten werden, vor allem auch im Fleisch- und Gemüsebereich. Fisch ist zwar meist zertifiziert, aber der Rest ist nicht mehr zeitgemäß.

    Von den Produkten finde ich ansonsten die Erbsen Petit Pois gut, die Pizzen sind um Längen besser als die Oetkers und Co. und das Fischfilet Bordelaise ist auch gut. Die Fertigprodukte schmecken nach Fertigprodukten und werden nicht gekauft.

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Bei mir kommt der bofrost-Mann alle 2 Monate, das ist überhaupt kein Problem


    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Hilfe, das hört sich ja viel besser an, als ich dachte

    Ist es denn auch möglich etwas zu bestellen und danach zu vereinbaren, daß man sich meldet, wenn man wieder etwas braucht? Ich würde da wahrscheinlich echt nur 3-4x pro Jahr bestellen, nicht alle 4 Wochen und ich möchte ungern ständig vorgegebene Termine absagen müssen.

    Viele Grüße
    allure

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    und bei bofrost kann auch online bestellt werden

    http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/Onion-Literal?Id=o69918_23default_26language_3Dde

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Hier hat mal der bofrost geklingelt und gefragt ob ich einen Katalog haben möchte. Haben uns noch etwas unterhalten und er meinte, dass die Fahrer unter enormen Druck stehen (ist angebl. bei eismann genauso). Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich wahrscheinlich nichts bestellen werde.
    Er hat mich gebeten, wenn die von bofrost anrufen, soll ich sagen, dass mein Tiefkühler größer ist als tatsächlich - wenn die Fahrer einen Katalog rausgeben an Leute mit Mini-Tiefkühler, dann werden ihnen die Kosten für den Katalog abgezogen! Fand ich ganz schön fies, ehrlich gesagt.

    Bei einem der 2 oder 3 Anrufe wollten sie mir dann sehr dreist und unverschämt eine Münzsammlung andrehen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 10:09:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 00:26:43
  3. Bofrost
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 13:45:35
  4. Schlüsselfinder-Erfahrungen und Empfehlungen
    Von Bibilein im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 16:24:21
  5. Bofrost - Empfehlungen?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •