Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bofrost - Suche Erfahrungen und Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Bofrost - Suche Erfahrungen und Empfehlungen

    Anzeige
    Hallo

    ich stehe kurz davor zum ersten Mal bei bofrost zu bestellen (Kennenlernangebot: 50 Euro Warenwert, 25 Euro bezahlen).

    Ich bin aber unsicher, ob ich mich der Firma dann mit Haut und Haaren ausliefere und die gefühlt jeden Tag bei mir klingeln, oder ob das schon eine nette Sache ist?

    Bestellt ihr bei bofrost und könnt ihr mir besonders leckere Sachen empfehlen?

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Mum bestellt seit Jahr und Tag und auch für mich mal etwas mit. Ich liebe das Bircher Müsli, Kohlrouladen und die Maultaschen. Die Pizzen sind auch sehr lecker, ach und das Ratatouille, genauso wie das Eis. Wenn ich recht überlege, hatte ich noch nie etwas, was nicht wirklich gut war
    Der Fahrer kommt termingerecht, sie informieren einen immer mit einer Karte vorab. Zumindest der meiner Mutter ist ein Schatz und legt ihr auch mal was unters Carport (Kühltasche mit Geld steht dann bereit), wenn sie nicht zu Hause ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die klingeln nicht ungewollt. Über den Termin, wann der Fahrer klingelt, wird vorher per Karte informiert. Dann kann man auch absagen, oder zu diesem Termin vorbestellen. Man kann aber auch anrufen und einen passenden Termin ausmachen. Das ist bei denen gar kein Problem. DIe sind sehr flexibel.

    Ich bestelle dort auch immer. Sie haben sehr gute Sachen. Ich bestelle oft was aus den Festtagskatalogen. Billig sind sie nicht, aber die Qualität ist sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Unserer kommt einmal im Monat und ist wirklich sehr nett. Ich mag die Käsespätzle, Pizza und die Cordon Bleus am liebsten. Und die Croissants oder Hefekrönchen sind super. Alle Fertiggerichte mit Fleisch sind nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin Kundin bei Eismann und Bofrost, sie kommen so alle 3-4 Wochen. Während der Eismann-Fahrer schon sehr nervig und mir immer wieder mehr aufschwatzen will, als ich brauche, obwohl er da bei mir gegen die Wand redet, ist der Bofrost-Mann ein totales Schnuckel, vielleicht hat er auch nicht so den Verkaufsdruck, er will mir nie was aufdrängen. Im Gegenteil, wenn ich mir irgendwas aussuche, sagt er schon mal, dass es nicht so lecker ist und spendiert meiner Kleinen auch mal ein Eis.
    Beim EISMANN muss man (oder wir hier) einen Mindesumsatz von 12,- machen sonst legt er noch mal 2,- Servicepauschale drauf. (Hat er aber noch nicht gewagt )
    Bei den Bofrost-Sachen hab ich noch nie einen Reinfall erlebt, alles lecker und gute Qualität.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Kann ich bestätigen. Regulär kommt der Fahrer alle 4 Wochen , aber es besteht natürlich kein Kaufzwang. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, allerdings auch teuer. Ich finde es ideal für Leute, die wenig Zeit haben fürs Kochen und Einkaufen.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meine Mama bestellt auch ab und an mal bei Bofrost und hat nur gute Erfahrungen gemacht Unangekuendigt kommt der Fahrer nicht, es wird eine Karte eingeworfen, dass er an einem bestimmten Tag zwischen x und y Uhr kommt, das kann man natürlich auch absagen.

    Das Einzige, was sie stört, ist das ständige "Upselling" (weiss leider nicht, wie es auf Deutsch heisst), d.h. dass er immer noch andere Sachen anbietet, aber dazu werden die Fahrer wahrscheinlich angehalten. Ist ja klar, die wollen ja verkaufen. Aufdringlich ist der Herr aber nicht, wenn meine Mutter "nein, danke" sagt, reicht das
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Die Fahrer sind umsatzbeteiligt und für diese Prormo- Aktionen bekommen die deutlich mehr, als für die normelen Produkte, deshalb verkaufen sie die besonders gerne.
    Ich habe meinem Fahrer das allerdings abgewöhnt, der kommt gar nicht mehr mit Bratpfannen, Fleischmessern und Vorratsdosen
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Mich reizt ja das Bircher Müsli total.
    Gibt es diese Aktion von wegen 25€ zahlen und für 50€ bekommen auch online?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Linni, du kannst Produkte vorbestellen, aber geliefert wird das immer durch den Fahrer, also nicht per Post.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 10:09:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 00:26:43
  3. Bofrost
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 13:45:35
  4. Schlüsselfinder-Erfahrungen und Empfehlungen
    Von Bibilein im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 16:24:21
  5. Bofrost - Empfehlungen?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •