Guten Tag Beauties

Also es ist so Ich würde mich gerne etwas sportlich betätigen, so wenigstens ein- oder zweimal pro Woche. Ich bin zugegebenermassen kein begeisterter Sportler resp. die Sportarten, die ich mag, kann ich hier nicht täglich ausüben. Aber ich glaube, es würde meiner allgemeinen Energie (oder eben dem Mangel solcher) gut tun, mich etwas zu bewegen.

Ich hab fast alles durch, muss ich sagen. Tanz von A bis Z, Yoga, Ausdauer-Zeug, Spinning, Tae Bo, Schwimmen... Irgendwie habe ich ein Problem, mich für etwas so wirklich dauerhaft zu beschäftigen und es auch konsequent durchzuziehen.

Folgendes kommt noch dazu: ich will auf keinen Fall Gewicht verlieren. Ich bin eh an der unteren Grenze und habe wegen ein paar Problemen in den letzten Monaten wieder ungewollt 7kg abgenommen. Ja ich weiss, andere wären froh, aber bei mir ist das nicht so ideal. Ziel ist also eigentlich wirklich nur Erhöhung der allgemeinen Fitness/Energielevels, gegebenenfalls etwas Muskelaufbau, aber nicht Gewichtsreduktion.

Was könnt ich denn da machen? Was ich nicht gerne mache, ist laufen/joggen. Und da sehe ich mich auch zukünftig nicht. Ausschliessen tue ich sämtliche Mannschaftssportarten, die hasse ich seit jeher, ich bin absoluter Einzelsportler.

Ansonsten käme alles mögliche in Betracht, auch erneute Versuche mit irgendwas von den oben genannten Sportarten...

Bin froh um Inspiration

Viele Grüsse, D.