Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wer pflegt seine Haare auch nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    ich wasche eigentlich auch nur - einmal die Woche - und auch nicht mit konventionellem Shampoo. Ganz selten mal etwas Kokosöl in die Spitzen, ewig aber auch nicht, dafür bürste ich die Haare zur Reinigung und Pflege und die Haare sehen besser aus als mit der ganzen Systempflege vorher. Ich hab auch lange und dünnere Haare und meine Haare sagen danke für alles, was sie nicht noch tragen müssen, auch Pflegstoffe aus Shampoos. Weniger ist bei mir einfach mehr, noch weniger besser, gar nichts am besten.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ui,die haben scheinbar das ganze Sortiment und sind echt günstiger.Habe ich das richtig gelesen das nach Deutschland der Versand nur 4 Dollar sind?Ich denke mal wenn Ihr da bestellt Du und Carrie Ann dann ist der Shop vertrauenswürdig.
    Ich habe auch schon bei iherb bestellt (geht nur mit KK, auch ein bischen doof), aber bei mir landet das Zeug IMMER beim Zoll... Vertrauenswürdig ist der Shop natürlich und die Sachen auch verhältnismäßig schnell da.

    Zum Thema Haarpflege :
    ich bin die Gegenfraktion, denn meine Haare würden mir den Mittelfinger zeigen, wenn ich nur mit Shampoo ankäme... Ich verwende IMMER Conditioner und eigentlich einmal pro Woche eine Haarkur. Ich wasche meine Haare eigentlich jeden zweiten Abend oder wie bei der aktuellen Hitze schwitzbedingt auch mal jeden Abend. Morgens, vor dem durchkämmen, nutze ich dann Leave-in-Spray und auch hier auf der Arbeit steht eins; wenn ich mich kämme, kommt vorher ein Spritzer drüber. Meine Haare sind gut mittellang und ich habe Locken, so richtige Spirallocken und noch nie ein Problem mit fettigen Haaren oder fehlendem Volumen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke juttali für die Info.Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist(außer meine Cousine denkt an mich)werde ich mal dort bestellen.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    @Mizzi : die haben auch noch andere, schöne Sachen : Real Techniques Pinsel, Physicians Formula etc.pp. *böseAnfixereihierimmer*
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    dito. Manchmal hat man seine faulen Pflegephasen -gilt sowohl für den Teint und auch für die Haare. Seit mein Baby da ist, freut mich überhaupt nichts mehr was Thema Kosmetik anbelangt. Ich habe doch keine Zeit

    Ich lese aber gerne hier mit, was ihr so kauft oder anwendet.

    Bei mir ist dasselbe angesagt, schnell die Haare waschen und keine Pflege rein. Manchmal ein Farbschaum um die Haarfarbe aufzufrischen und somit die Färberei eine Woche rauszuzögern
    Aber bei mir spukt noch immer "Haare kürzer schneiden" im Kopf rum.....muss das im Sommer schön sein, wenn der Nacken frei ist...

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich finde das bei mir sogar noch besser mit hochgesteckten langen Haaren, die kurzen lagen bei mir im Sommer durch das Schwitzen immer ziemlich am Kopf an und der Bereich um die Ohren, Stirn und teilweise Schläfen war auch bedeckter und wenn man schwitzte, klebten sie dann schnell mal fest, Frisuren bei Hitze in der Straßenbahn angucken macht da einiges klar. Aber wer ganz dicke Haare hat, findet das vielleicht auch nicht lustig, keine Ahnung. Der Bereich Sommerfrisuren ist ja eigentlich ein anderes Thema.

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Ich wasche täglich, manchmal sogar zweimal, wenn ich abends noch sporteln war. Und mache sonst nix. Ich hab zwar eine Spülung da, und ganz manchmal wende ich sie auch an, aber das kommt vielleicht einmal im monat vor. Ich habe aber auch eine Kurzhaarfrisur, da bleiben die Haare gar nicht lange genug auf dem Kopf, um Schäden davonzutragen von der stiefmütterlichen Behandlung.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ich (relativ feine glatte Haare, die schnell fetten) wasche auch täglich, Spülung nehme ich schon Jahrzehnte nicht mehr, weil zuviel. Da sieht es schon kurz nach dem Waschen strähnig aus, wie auch mit Festiger o.ä. Kur ab und zu, wenn die Haare arg zicken, aber kein leave-in. Sehr selten noch so ein Volumenspray von Guhl. Früher habe ich gern mit Henna gefärbt, danach waren sie immer so richtig kräftig; mit farblosem Henna ist der Effekt leider sehr schwach. Hitzeschutz nein, obwohl ich täglich föhne. Ich mag's, wenn meine Haate im Sommer heller werden.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Meine Haare sind auch recht unkompliziert: Tägliche Wäsche, keine Spülung, keine Kur, föhnen, fertig.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @Mizzi : die haben auch noch andere, schöne Sachen : Real Techniques Pinsel, Physicians Formula etc.pp. *böseAnfixereihierimmer*
    juttali Du kleine Anfixerin.Ich muß gleich nochmal gucken gehen.

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare - wie pflegt ihr sie?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 16:07:23
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 22:36:57
  3. Gibt es hier jemanden, der seine Eltern pflegt?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 14:20:51
  4. DHL, wer wurde seine Post heut auch nicht los?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 15:43:52
  5. Wie pflegt ihr blonde Haare?
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 19:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •