Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wer pflegt seine Haare auch nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wer pflegt seine Haare auch nicht?

    Anzeige
    Hallo!

    Bin ich die einzige die mit null Pflege in den Haaren am besten klar kommt? Sie werden so schön griffig und liegen toll. Pflegespülungen sind tödlich. Am besten sind meine Haare wenn ich sie grob behandle und einfach während der Dusche wasche. Alles andere macht meine Haare platt.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich auch................mein Friseur ist immer geschockt: No Spülung.
    Allerdings in die trockenen Spitzen nach der Wäsche Shu umera Öl.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ja, ich auch. Zumindest im Sommer.

    Manchmal mache ich ein bisschen was in die Spitzen.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich brauche auch keine Zusatzpflege mehr.Aber erst seit mir meine Cousine aus Kanada ein Bio-Shampoo geschickt hat das der Hammer ist.Das Lemon Tea Tree und das Raspberry Shampoo von Desert Essence Organics.Als ich Bioshampoo hörte sah ich mich schon mit einem Strohballen auf dem Kopf(früher brauchte ich immer viel Packungen und Spülungen),aber ich war wirklich total erstaunt und das ganze noch 100% vegan.Leider bekommt man diese Marke nicht in Deutschland(wie kann es anders sein).

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hier auch

    Kuren halten bei mir eine Ewigkeit... Spülungen nutze ich gar nicht.
    Leave in auch nur selten, wenn ich daran denke "huh, DAS muss ja auch noch leer werden".
    Das Einzigste ist wirklich: Etwas Kur in die Spitzen und nicht auswaschen.
    Und phasenweise Redken Guts.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich benutze eine Haarkur, alle 6 Wochen. Sonst nur Shampoo + Spülung (diese muss sein, da ich sonst gar nicht kämmen kann).
    ICh finde wenn man die Spülung ganz länger einwirken lässt, braucht man keine Haarkur. Wenn ich allerdings merke, dass die Haare ganz schön strapaziert sind,
    z.B. nach dem Sommerurlaub (weil ich gerade im Urlaub grundsätzlich super pflegefaul bin), benutze ich die Kur für eine gewisse Zeit dann jede Woche.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch keine Zusatzpflege mehr.Aber erst seit mir meine Cousine aus Kanada ein Bio-Shampoo geschickt hat das der Hammer ist.Das Lemon Tea Tree und das Raspberry Shampoo von Desert Essence Organics.Als ich Bioshampoo hörte sah ich mich schon mit einem Strohballen auf dem Kopf(früher brauchte ich immer viel Packungen und Spülungen),aber ich war wirklich total erstaunt und das ganze noch 100% vegan.Leider bekommt man diese Marke nicht in Deutschland(wie kann es anders sein).
    Welches ist das denn?

    Ich wasche einmal pro Woche mit Spülung und einmal ohne. Kuren mache ich gar nicht mehr *faulbin* aber wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, lasse ich meinen Conditioner ein paar Stunden als Kur einwirken.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Visi,einmal dieses hier https://www.desertessence.com/store/...a-tree-shampoo und einmal das hier https://www.desertessence.com/store/...pberry-shampoo .Beide sehr sehr gut.Die Marke gibt es bestimmt bei Dir.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Muss ich gleich mal googeln gehen, danke sehr
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich wasche meine Haare mit normalem Shampoo und benutze -allerdings selten- mal ein leave-in-Produkt.
    Spülungen und Kuren verwende ich nicht, die killen jegliches Volumen und nehmen dem Haar den Glanz.
    Außerdem nervt es mich, daß man diese Produkte immer stundenlang ausspülen muß.

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare - wie pflegt ihr sie?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 17:07:23
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 23:36:57
  3. Gibt es hier jemanden, der seine Eltern pflegt?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 15:20:51
  4. DHL, wer wurde seine Post heut auch nicht los?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 16:43:52
  5. Wie pflegt ihr blonde Haare?
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •