Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was sind für Euch die schönsten Nora Roberts Bücher?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193

    Standard was sind für Euch die schönsten Nora Roberts Bücher?

    Anzeige
    könnt ihr mir gute Nora Roberts Bücher empfehlen und ganz kurz vielleicht dazu schreiben worum es im buch geht?

    Ich freu mich

    lg, susanne

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    anscheinend liest keiner oder findet keiner die Nora Roberts Bücher so gut?

    oder vielleicht könnt ihr andere Bücher in diese Richtung empfehlen?

    lg, susanne

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    wir lesen hier schon, aber auch wenn ich weiß, dass Nora Roberts viel gelesen wird, hat sie mich noch nie tangiert, was nicht bedeuten soll, dass sie nicht gut sein kann. Ich schätze mal, dass es lediglich keine eingefleischten Fans hier gibt. Ich weiß nicht mal, was das für eine Richtung ist. Wie kamst du denn darauf?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich lese sehr viel, aber eben die Autorin nicht. Nicht mein Ding, ich steh nicht auf Romantikzeug, darum kann ich da nicht viel empfehlen.

    Ansonsten findest du auf Wiki oder Amazon aber immer einen Abriss über den Inhalt des jeweiligen Buches.

    Aber was sicher auch noch in eine ähnliche Richtung geht, sind Bücher von Danielle Steel oder evtl. auch mal Nicholas Sparks.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich les von Nora Roberts gern die Eve Dallas-Serie (Krimi), die sie unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht. Über die Romane kann ich aber nicht viel sagen, die laufen für mich unter der Rubrik kennt man einen, kennt man alle.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hat die gute Bücher?


    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich les von Nora Roberts gern die Eve Dallas-Serie (Krimi), die sie unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht. Über die Romane kann ich aber nicht viel sagen, die laufen für mich unter der Rubrik kennt man einen, kennt man alle.
    Genau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    das muss ja gar nicht schlecht sein, wenn man das mag. Es gibt Autoren, die les ich immer wieder gern, obwohl sich da das Grundgerüst auch nicht verändert, mir gefällt einfach die spezielle Atmosphäre. In Serien dreht sich mitunter auch sehr viel um dieselbe Sache, sieht man trotzdem immer wieder gern. Wenn es einen nicht packt, reicht vermutlich ein Buch, wenn doch, liest man gern weiter und so hab ich das Eingangsposting verstanden.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    das muss ja gar nicht schlecht sein, wenn man das mag. Es gibt Autoren, die les ich immer wieder gern, obwohl sich da das Grundgerüst auch nicht verändert, mir gefällt einfach die spezielle Atmosphäre. In Serien dreht sich mitunter auch sehr viel um dieselbe Sache, sieht man trotzdem immer wieder gern. Wenn es einen nicht packt, reicht vermutlich ein Buch, wenn doch, liest man gern weiter und so hab ich das Eingangsposting verstanden.
    Ich suche romantische Frauenkomödien muss aber noch meinen Autor/in finden, ich dachte mir dass ich vielleicht bei Nora Roberts fündig werde.
    Nicholas Sparks ist mir zu fad.

    Danke Euch für die Antworten.

    lg, susanne

Ähnliche Themen

  1. Osmanthus - welche sind die schönsten?
    Von lilla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:14:11
  2. Eure schönsten NEUTRAL-Farben...sind?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:08:08
  3. Nora Roberts
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:43:26
  4. Und wer sind die drei schönsten Frauen?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 17:38:58
  5. Wer sind die 3 schönsten Männer??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •