Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Wer mag mir seine Meinung sagen (Modefrage mit Foto)

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Sieht gut aus, wäre auch meins. Auch das "Mädchenhafte", was ja nicht schaden kann.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hi. Danke für die Links. Ich suche allerfings genau solche Schuhe - nur der T-Strap war für mich nicht optimal. Allerdings kann ich den noch abändern lassen, also der Schuhmacher könnte den noch wegschneiden und die Schuhe nähen. Ihr ahnt nicht, wie lange ich schon nach einem mittelhohen Schuh mit kleinem Trichter in Holzoptik aus schwarzem Glattleder in runder Form bin - ohne jeglichen Schnickschnack

    Entweder sind sie zu hoch, haben keine rundliche Form (spitz oder eckig möchte ich nicht), oder zu hoch oder mit irgendwelchen Mustern, Applikationen, Nähten oder es ist ein Pfennigabsatz oder man sieht den Zehenansatz....

    Bur deshalb nehme ich in Kauf, dass es sich hier nicht um echtes Leder handelt.

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hi. Danke für die Links. Ich suche allerfings genau solche Schuhe - nur der T-Strap war für mich nicht optimal. Allerdings kann ich den noch abändern lassen, also der Schuhmacher könnte den noch wegschneiden und die Schuhe nähen. Ihr ahnt nicht, wie lange ich schon nach einem mittelhohen Schuh mit kleinem Trichter in Holzoptik aus schwarzem Glattleder in runder Form bin - ohne jeglichen Schnickschnack

    Entweder sind sie zu hoch, haben keine rundliche Form (spitz oder eckig möchte ich nicht), oder zu hoch oder mit irgendwelchen Mustern, Applikationen, Nähten oder es ist ein Pfennigabsatz oder man sieht den Zehenansatz....

    Bur deshalb nehme ich in Kauf, dass es sich hier nicht um echtes Leder handelt.
    Ich habe mir vor kurzem die hier gekauft, wie findest Du die:

    http://www.amazon.de/gp/product/B009TQ4XPY/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Trichter-Absatz in Holzoptik, nicht zu hoch, Glattleder, rundliche Form (spitz/eckig mag ich auch nicht)

    Ich habe mir die in "Puder" gekauft, in schwarz gibt es sie auch. In schwarz ist der "Holz"-Absatz scheinbar etwas dunkler. "Manko" wären da für Dich vielleicht die Riemchen...

    Ich hatte meine das erste Mal gestern im Büro an, wirklich super, sehr bequem durch diese Antishock-Dingens in den Absätzen. Die Höhe ist auch sehr gut, höher geht bei mir gar nicht

    Kam natürlich nur wieder ein blöder Kommentar von nem Kollegen: "schweinchenrosa"

    Mann, das ist doof, warum gehen hier keine Links mehr???
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Grundsätzlich finde ich die Schuhe sehr schön. Ich mag die schlichte Form und die Absatzhöhe und würde die gleichen Schuhe selbst auch tragen.
    Allerdings gefällt mir für den Sommer diese tiefschwarze Farbe nicht so gut. Vorallem zum Rock und nicht ganz gebräunten Beinen (nicht falsch verstehen, die Beine sind toll aber wirken noch ein wenig blass) Dadurch wirken die Schuhe in meinen Augen recht formell und damenhaft.
    Eine etwas hellere Farbe oder aber ein anderes Beinkleid dazu () würde mir mehr gefallen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    @ irrlicht

    Die sind ja wirklich niedlich.

  6. #26
    Registriert seit
    12.06.13
    Beiträge
    10
    Hallo! Ich finde T-Straps auch sehr toll. Doch ich finde man sollte aufpassen womit man sie trägt. Mit diesem weiten Rock hat das für mich einen schon omahaften Charakter. Vielleicht ist es auch das Muster. Zu einem engeren und kürzeren Rock oder einer engen Jeans sieht das bestimmt super aus.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem die hier gekauft, wie findest Du die:

    http://www.amazon.de/gp/product/B009TQ4XPY/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    Kam natürlich nur wieder ein blöder Kommentar von nem Kollegen: "schweinchenrosa"
    oohhh nee, warum habe ich bloss den Link angeguckt, die sind ja schööön !!! Ganz süss, finde ich die. Wie fallen die denn aus, Irrlicht ?
    Wenn man so wie ich zwischen 2 Grössen ist (40 1/2 ), lieber die grössere also 41 oder kleinere Grösse 40 bestellen ? Im Voraus Danke

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Hi,

    also ich habe Größe 38 und mir passen sie perfekt. Kleiner dürften sie nicht sein... Ich würde dann wohl eher auf die größere Größe gehen, aber ich kann das schlecht einschätzen, sorry
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mit meinen Tamaris auch sie Erfahrung gemacht, dass man lieber die kleinere Größe nehmen sollte.
    Ich hab normalerweise 38, die Keilpumps musste ich aber in 37 nehmen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    @Irrlicht, was ich noch sagen wollte, wirklich super 'witzitg', Dein Kollege. Der scheint echt Ahnung zu haben ...
    Lass Dich nicht unterkriegen! ich finde Deine Schuhe jedenfalls ganz toll, und der Anzahl meiner Schuhe nach zu Urteilen, habe ich bestimmt 1000mal mehr Ahnung von Schuhen als Dein Kollege

Ähnliche Themen

  1. Modefrage
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:28:01
  2. Eure Meinung: kann man sowas sagen?
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:28:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:43:10
  4. kurze modefrage :)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 12:57:27
  5. Kurze Modefrage...
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •