Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Plastikröhrchen an Zehenstegsandalen

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Aber doch die wichtigste Stelle. Und die wäschst man ja dann auch wenn man die kauft. Zum Anprobieren lass ich eh immer meine darunter an.
    genau
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Aber doch die wichtigste Stelle. Und die wäschst man ja dann auch wenn man die kauft. Zum Anprobieren lass ich eh immer meine darunter an.
    Und deshalb zieht man doch beim Schuhe anprobieren auch Socken an Und seit ich gesehen habe, wie die Füße mancher Leute aussehen, die Schuhe anprobieren (vor allem dann auch gern ohne Söckchen..) wische ich auch gern mal kurz über neue Schuhe drüber
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Noch viel ekeliger finde ich gerade im Sommer die Teppichböden in manchen Umkleidekabinen Ich versuche immer tunlichst irgendwie nicht mit dem Boden in Berührung zu kommen, wenn ich keine Socken anhabe und bleibe dann irgendwie in den Schuhen offen stehen. Oder auf Latschen z.B.... na, jedenfalls habe ich da immer ein ungutes Gefühl.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Noch viel ekeliger finde ich gerade im Sommer die Teppichböden in mancher Umkleidekabinen Ich versuche immer tunlichst irgendwie nicht mit dem Boden in Berührung zu kommen, wenn ich keine Socken anhabe und bleibe dann irgendwie in den Schuhen offen stehen. Oder auf Latschen z.B.... na, jedenfalls habe ich da immer ein ungutes Gefühl.
    Oder im Hotel....da lauf ich auch immer nur in Schuhen oder der Socken rum.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich sehe irgendwie nur Leute, die solche Sandalen barfuß anprobieren, gestern schon wieder. Das ist so wie Brötchen mit den Fingern rausnehmen. Echt nervig.
    Wenn man dann was sagt, wird man noch angemacht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    In England ist das ganz normal, auch in teureren Läden nutzt keiner probiersöckchen - ich hab da auch noch keine gesehen. Mih hat das schon vor vielen fehlkauefen bewahrt.
    Und onTropic: ich wuerde sie entfernen, schon aus optischen gruenden. Ich hab's aber eh aufgegeben, bequeme Flip Flops zu finden, mir tut der Steg immer weh

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Wie wäre es, mal den Kundendienst des Herstellers zu mailen und zu fragen?

  8. #28
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    So, Röhrchen sind entfernt und der Schuh ist sogar angenehmer zu tragen. Sieht auch viel besser aus .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •