Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Dampfbügeleisen- /station, ich brauche eins und hatte noch keins :-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Dampfbügeleisen- /station, ich brauche eins und hatte noch keins :-)

    Anzeige
    Siehe oben. Ich bin auf der Suche. Kennt jemand zufällig dieses hier:

    http://www.amazon.de/Tefal-GV-7250-Dampfgenerator-Antikalk/dp/B002NPBTF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371747408&sr=8-1&keywords=Tefal+Express+Antikalk+GV+7250

    Das hört sich doch nicht schlecht an, oder? Den Preis finde ich recht hoch, vielleicht geht es ja auch etwas günstiger und trotzdem gut?

    Verratet Ihr mir, welche es bei Euch gibt und wie zufrieden Ihr damit seid?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe seit zwei Jahren genau dieses und finde es super. Hatte vorher ein Laurastar und finde das von Tefal viel besser. Es ist leichter, schneller heiß und der Entkalkungsstab ist sehr praktisch, gerade beim sehr harten Münchner Leitungswasser und es funktioniert. Ich mische halb Leitungs-/halb destilliertes Wasser.
    Es erleichtert das Bügeln ungemein - kein Vergleich zu einem normalen Dampfbügeleisen. Und deutlich günstiger als Laurastar ist es allemal. Von mir Daumen hoch
    P.S. Ich habe übrigens noch den alten Preis gezahlt, also geradezu ein Schnäppchen...
    Jetzt muss ich noch mal editieren. Praktisch ist auch, dass man Wasser nachfüllen kann, obwohl das Gerät an ist, ohne sich Verbrühungen zu holen, beim Laurastar war das leider nicht möglich.
    Geändert von Sasch (20.06.13 um 20:30:05 Uhr)
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh toll liebe Sasch, danke für das schöne Feedback, das hilft mir sehr weiter. Gerade wenn Du auch noch den Vergleich zum Laurastar hast!
    Da hab ich wohl das Richtige rausgesucht, was? Das Gerät klingt für mich wirklich super. In unserer Region ist das Wasser auch sehr hart und da schien mir dieses Teil wirklich sinnvoll.
    Ich geh dann mal Preise vergleichen .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, da machst du nichts falsch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Unheimlich. Die hab ich auch und ich bin sehr zufrieden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    ja, das ganze Board hat eine Dampfbügelstation
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab sie auch vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen *wieromantisch*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Genau die habe ich auch Meine erste Station und ich bin sehr zufrieden, überhaupt kein Vergleich zu einem "normalen" Bügeleisen. Ich habe allerdings einen niedrigeren Preis gezahlt, ca. 20€ weniger, da habe ich wohl ein Schnäppchen gemacht Ich kann sie absolut empfehlen!




  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und diesen Bügeltisch hab ich mir dann dazu gegönnt und jetzt sagt nicht, dass ihr den auch habt!
    http://www.amazon.de/Domena-RT-049-B%C3%BCgeltisch-123/dp/B0017HFSUC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1371764160&sr=8-8&keywords=b%C3%BCgeltisch+f%C3%BCr+dampfstation (http://www.amazon.de/Domena-RT-049-B%C3%BCgeltisch-123/dp/B0017HFSUC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1371764160&sr=8-8&keywords=b%C3%BCgeltisch+f%C3%BCr+dampfstation )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Dazu habe ich gleich eine Frage, Curly Ich habe nämlich noch keinen passenden Bügeltisch. Ist der stabil genug? Hält der neben der Dampfstation auch noch mehr Gewicht aus? Ich hänge immer relativ viel dran




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 20:23:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  3. Eins hab ich noch....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 17:49:14
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •