Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bei mir halten ja keine Düfte mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Bei mir halten ja keine Düfte mehr...

    Anzeige
    ... da wurde mir gesagt ich sei übersäuert.... *hä*? Wie, wo was? Ich glaube es liegt eher weniger an mir als an den neuen Düften.

    Endlich mal wieder eine Offenbarung, Royal Crown hält! http://www.ausliebezumduft.de/duefte/royal-crown/damen.html
    Leider etwas hochpreisig Aber ich habe noch einen der gut und gerne 20 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch toll ist und auch hält!

    Kennt ihr andere Beispiele?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ja eigentlich mit allen Düften die ich in letzter Zeit gekauft habe, ich habe das Gefühl ich muss ständig nachsprühen, weil alles irgendwie verwässert riecht.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Einzig meine Tom Ford-Düfte halten wie altes Eisen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Einzig meine Tom Ford-Düfte halten wie altes Eisen.

    Ja, Black Orchid, hält und hält...bis zum nächsten Morgen.
    Sonst kenn ich keinen Duft, der so gut haftet.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau der! Aber den muss man auch mögen und derzeit vielleicht bei den Temperaturen nicht das Parfum der Wahl... Im Winter natürlich unschlagbar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, Black Orchid, hält und hält...bis zum nächsten Morgen.
    Sonst kenn ich keinen Duft, der so gut haftet.
    Der hält bei mir Duftfresser auch ganz toll, leider ist da eine Note drin, die mich stört
    +


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Bei mir halten die Massmarket-Düfte von Tm Ford alle sehr gut. Ob White Patchouli, Black Orchid oder Violet Blonde, die halten und halten. Und Candour von Humiecki und Graef haftet auch sehr gut. Den rieche ich bis abends an mir. Aber den muss man mögen.

    Ansonsten: Ich finde auch, die Düfte sind leichter geworden, fast riecht man sie kaum.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Black Orchid habe ich auch und ich liebe ihn. Jetzt allerdings zu heftig. Und der hält auch bei mir.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Was auch hält, sind die "alten" Lauder-Düfte. Nicht unbedingt modern, aber doch sehr zeitlich. Alliage oder Azuree sind wunderbare Klassiker, die haften. Oder Aromatics Elixir von Clinique. Das sind alles Düfte, die nicht neu sind. Oder "Nische". Vielleicht deshalb gerade interessant.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Bei mir halten auch viele der neueren Düfte nicht gut, selbst schwerere Düfte. Gut haften bei mir Klassiker wie "Carolina Herrera femme", der Originalduft von Scherrer oder Chanel No 5.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 11:16:48
  2. Warum halten Düfte die man nicht mag...
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 01:18:22
  3. Welche Dufte halten am längstem?
    Von mohnblume im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 10:12:29
  4. Wie halten Düfte länger ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 18:40:48
  5. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •