Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Einladung zur öffentlichen Anprangerung meines Mannes....dem Parfum-Umkipper

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Einladung zur öffentlichen Anprangerung meines Mannes....dem Parfum-Umkipper

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit, ich brauche Liebe, Trost und Mitleidsbekundungen

    Es geschah am Montag, da bekam ich ein wundervolles Kleinod geschenkt.
    Es handelt sich hier um SO....de la Renta von Oscar de la Renta.
    7,5 ml PARFUM....muß ich mehr sagen...!?
    Ich entbrannte in spontaner Liebe und wollte es fortan immer tragen und lieben und anbeten *undesistwirklichanbetungswürdigsoschönsiehtesau s*

    Gestern wollte Ehemann Hopi S. Platz schaffen und offensichtlich sind ihm Parfums mit Stöpsel instead of Sprüher gänzlich unbekannt...hätte er nicht sorgfältig Parum S. in Verpackunf aufnehmen müßen, per Gefahrengutttransport zum Endziel verbingen können.....nein...WIR (ER) nehmen den Karton und LEGEN ihn in meine Tasche, um mich zur Unterbringung aufzufordern.
    GLÜCK FÜR DIE TASCHE, TRAGÖDIE FÜR MICH.....JAMMER, PEIN, ICH SCHÄME MICH MEINER TRÄNEN NICHT UND ICH VERFLUCHE DEN TAG, AN DEM ICH DIESEN MANN IN DIE NÄHE MEINER SCHÄTZE GELASSEN HABE *NOENTRYFROMHERE*......

    Nicht EIN Tropfen ist mehr drin und ich bin verzeifelt, am Boden zerstört, unsere Beziehung steht vor ihrem Ende *okayokay.evtl.übertreibeicheinWENIG*...

    Mann zeigt sich reumütig, Hopi S. ist nicht bereit, Gnade zu zeigen....

    Bitte BEMITLEIDET MICH, SPUCKT IHN AN und überhaupt....ich bin sehr sehr traurig und ich glaube nicht, daß ich diesen unnötigen Verlust verarbeiten kann

    Eurer am Boden zerstörter Hopi *erloschenerStern*

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Hopi,

    *armesmäuslein*
    siehs doch mal so: du hast jetzt eine sehr luxuriöse leckere Tasche...

    liebe Grüße + alles Mitleid der Welt
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Och Hopi... moment, ich wisch mir jetzt mal die Träne aus den Augenwinkeln.

    Männer gehören einfach nicht an solche Sachen ! Und Platz schaffen ist eines der von mir am häufigsten gehörten Argumente - da fliegt schon mal was in Taschen, ins Büro etc.

    Steinigen - nein, zu schmerzhaft. Anspucken - wir sind doch Ladies. Ihn zur nächsten Parfümerie schleppen und sagen: DAS kaufst DU jetzt SOFORT - absolut!

    Strafe ihn mit Missachtung, bis er die Creditcard zückt, dann blutet das Herzchen - und das ist für Männer sehr schmerzvoll
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PFUI MÖPPE!!!!


    Ich plädiere auf 4 Wochen...äh...LIEBESEntzug wahlweise mit Stromstössen und 2 Monate die Toilette putzen

    Gib mir sein Nummer, ich mach ihn alle

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    NATÜRLICH überdenke ich gerade die Option sämtliche meiner Neccessaires mit Starkstromspannung zu schützen

    Und....soll ich wirklich auf JEGLICHE körperliche Gewalt verzichten...*grübelundnachdenk* !?
    Àlso normalerweise sollte für DIESES Vergehen ein Shopping-MARATHON in Berlin UND bei Breuninger angeboten werden.....da sehe ich doch RICHTIG, oder !?

    Ohhh, nur bei Euch fühle ich mich geliebt und verstanden und ich überlege,meinen Job zu kündigen um mich jederzeit schützend vor meine Lieblinge werfen zu können *gehwoandersduschen*....
    So, evtl. werde ich ihm jetzt auch sein CK wegnehmen und sein Biotherm in den Ausguß quetschen...ja, das ist eine PRIMA IDEE

    Immer noch emtional am Boden zertrampelt,

    Eure Hopi

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DAS ist prima *ohNEIN,jetztistmirdochglattDeinWashgelruntergefal len*

    ALLERDINGS, wohin soll das dann führen? Wir wissen ja alle, wie schnell sowas eskalieren kann *Hopi?IchhaltehiereinenPINKSMOKEinderHandundichWER DEihnbenutzen* Ich glaube, Du musst ihm Deine emotionale Instabilität nochmal KONKRET mitteilen *Kreditkarteheroder'sknallt *

    Männer sind so UNSENSIBEL!! Ich werde in Zukunft € 50,00 Kaution verlangen, wenn bei mir jemand eintritt und wenn er was kaputt mach *ichkloppDichtot * behalte ich die....

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Also ich muss jetzt aber mal zu deinem Mann halten!!!

    Woher soll der denn auch wissen, dass es Parfums mit Stöpsel gibt. Selbst moderne Badewannen haben keinen Stöpsel mehr .

    Er hat es sicher nur gut gemeint und wollte das Kleinod sicher in der Tasche verpackt wissen.

    So ein Missgeschick ist aber andererseits eine gute psychologische Ausgangslage, um sich von seinem Mann mal wieder was schönes schenken zu lassen.....

    Liebe Grüße
    Karin

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Sehr sehr gut

    Ich notiere
    *Liebesentzug
    *Kaution
    *Sonder-Sicherung durch das BKA meiner Pink Smokes

    Ich fänd's auch nur korrekt, wenn sich eine entsprechende Organisation einschalten würde
    AmnestydelaRenta und Sanktionen verhängen würde!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    @ Billie
    Eine Verteidigung meines Mannes ist an dieser Stelle NICHT vorgesehen

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ach, Hopilein *trösttröst*

    Ich glaube, dein Mann sollte MIR besser nicht unter die Augen kommen...
    *hmpft*


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Die gute Kumpelfreundin des Mannes
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:46:13
  2. Die Nase meines Mannes
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:36:06
  3. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  4. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  5. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •