Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vitamin C Booster von Ricarda M.

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    zur Info und als Tip: im Augenblick gibt's einen Fine Line Reducer bei ebay - noch etwa 40 min lang.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    wie findet ihr den Booster? und auch die anderen produkte von Ricarda m?

    lg
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich kann nur gutes über die pflegende Kosmetik von Ricarda sagen. Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit all ihre Produkte und habe weder Pickel, Ausschläge etc. bekommen. Meine Augenpartie ist extrem empfindlich und eigentlich habe ich schon alles an Augenprodukten ausprobiert und der Booster, Fine Liner und Eye Refining Matrix sind wirklich die einzigen Produkte, die ich am Auge vertrage!! Bin damit sehr zufrieden und werde auch dabei bleiben.

    Was ich nicht so mag sind der Pearl Bronzer (zuwenig Abdeckung) die Puder, Lidschatten, eigentlich die gesamte dekorative Kosmetik, ausser der Lippenstifte, die finde ich ganz gut.

    Duschgel und Bodylotion sind mir zu teuer, das Ruby Crystal brauche ich nicht, da ich Gelnägel habe.

    Gerne mag ich noch ihren Echtschmuck, nicht aber den Modeschmuck oder die Taschen mit dem Wappen, das sieht billig aus.

    LG Sannchen

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich mag ihre Produkte auch.

    Die Lippenstifte finde ich eigentlich toll.

    Hatte mal ein Set mit den bodylotion usw. tolle Sachen. Hab mir das 4er Set mit dem Duft Nr.1 gekauft - echt klasse, mag auch die Puder ganz gerne und die Eyeliner sind auch ok.

    was ich nicht so mag ist diese Palette mir den Farben - sind mir irgendwie zu glänzend.

    Pearl Bronzer soll ja glaub ich auch nicht abdecken, sondern eher nur ein wenig Farbe geben ist ja eine getönte Creme. Ich mag ihn ganz gerne.

    Hatte früher auch Gelnägel - war mir auf dauer zu teuer und hab mir das Set von Ricarda gekauft. Seit dem verwende ich nur noch ihre Nagelprodukte und meine Nägel sind fast genauso schön wie gelnägel.

    lg
    Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @nikiclaudia: Ich mache mir seit 1,5 Jahren die Nägel selbst, das geht dann noch vom Geld her... mir sind trotz Nagelcreme, Nagelserum, Calciumroller etc. die Nägel abgebrochen, von daher hab ich es aufgegeben....

    Aber wie gesagt, ich mag einen Großteil ihrer Produkte auch sehr gerne, ab Samstag, 21.08. ist sie übrigens wieder auf Sendung... da kann man wieder "Ente" ( wegen der Lippen) gucken!

    LG Sannchen

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ja hab ich gesehen - ist diesmal nichts für mich dabei - ich warte auf das Set am 12.9. bis dahin brauche ich auch nichts und da ist dann viel dabei was ich eh wieder brauche.

    Schade wegen der Nägel - mir haben ihre Sachn sehr geholfen und ich bin total begeistert davon.

    lg
    claudia

  7. #17
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    geht mir auch so! Ich kaufe auch erst wieder im September bei ihr!!

    LG Sannchen

    PS: Solltest Du auch aus München sein, am 3./4. Sept hat sie Tag der offenen Tür, da kann man auch so manches Schnäppchen machen.....

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    ich weiß - wäre toll mal hinzugehen wenn Tag der offenen Tür ist. Aber ist ein weiter Weg von Wien.

    Schade!!!

    Bräuchte meinen Freund dazu - hab kein Auto und alleine Zugfahren mag ich auch nicht. Aber er fährt wegen Kosmetik bestimmt nicht den ganzen Tag spazieren.

    lg
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ooochh schade, sonst hätten wir uns dort ja treffen können.... ohhhh

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    ja - vielleicht schaff ich es irgendwann mal hinzufahren. Sie macht das ja jedes Jahr und jedes Mal denke ich mir daß ich gerne hinfahren würde.

    Hab mir schon angesehen - mit Zug etwa 5 stunden (130 EUR) und mit Flug (ca 130 eur) aber von der Zeit her natürlich auf jeden fall weniger.

    Trotzdem nur deshalb hinzufahren rechnet sich dann auch wieder nicht. Ich meine es ist bestimmt ein tolles Erlebnis, aber von den Preisen her ... naja das was ich mir vielleicht bei den Preisen erspare um das und einiges mehr ist dann die Anfahrt zu viel.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M Vitamin C Booster
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:34:58
  2. Suche Alternative zu Vitamin C Booster
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 15:00:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:45:20
  4. Ricarda M. Vitamin C Booster!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 20:32:50
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 09:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •