Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Clarisonic MIA2 to go.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Clarisonic MIA2 to go.....

    Anzeige
    Habe sie mir Ende Mai bei Douglas bestellt, aber ich werde mit ihr nicht so richtig warm.
    Die mitgelieferte Sensitive Bürste wurde 4 x benutzt, dazu kommt noch eine neue "delicate".
    Inkl. Umkarton, Ladekabel, etc.
    Neu 149 Euro und die Bürste 25 Euro.

    Für 120 Euro macht sich das Paket auf die versicherte Hermes Reise.......


    Ich habe auch noch eine unbenutzte Tube des Original Refreshing Gel Cleansers, 177 ml, Neupreis 27 Euro, geht für 15 Euro mit auf die Reise....

    Weg isse.....
    Geändert von dryskin (30.06.13 um 09:31:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    darf ich fragen warum du das Gerät nicht magst?

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wahrscheinlich komische Gründe, aber sie ist mir zum einen zu groß für meinen Badschrank. Diese Intervalle stören mich und ich sehe den großen Vorteil zu meiner manuellen Bürste nicht. Fazit: ich werde sie nicht benutzen und sie wird nur rumliegen. Daher gebe ich sie ab.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Warum schickst du sie dann nicht zurück, wenn die Bestellung erst 2 Wochen zurückliegt? Bei Clarisonic gibt es sogar nach 30 Tagen noch das Geld zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Daran habe ich gar nicht gedacht, habe den Retourenschein schon weggeschmissen.
    Aber ich habe bei Douglas geschaut. Es war schon der 31.5. Also sind die 2 Wochen leider um.
    Oder kann ich das trotzdem noch machen?
    Habe den Douglaskarton und den Lieferschein nicht mehr und bereits benutzt....geht das dann noch?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde mal beim Kundenservice von Douglas anrufen. Und falls die sich weigern, es zurückzunehmen (kann schon sein, es sind ja mehr als 14 Tage um, aber vielleicht sind sie auch so kulant oder es gibt für Clarisonic eine Sonderregelung), würde ich direkt bei Clarisonic anrufen, die werben ja schließlich mit ihrer 30-Tage-geld-zurück-Garantie.
    http://www.clarisonic.de/kundenservice/garantie-gewaehrleistung.aspx

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Und Du kannst ja bei Deinem Douglas Kundenkonto die Bestellung ausdrucken, als Nachweis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    aha, danke. Ich hatt(b)e auch Probleme mit der Grösse, deshalb habe ich sie noch nicht bestellt. Ich muss mal tief in mich gehen ob ich das Teilchen wirklich "brauche".

    p. s. Douglas zeigt sich i. d. R. recht kulant habe ich festgestellt. Ansonsten würde ich es auch so machen wie sharkzzz schreibt.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Das könnte ich versuchen. Aber mit welcher Begründung? Unverträglichkeit ? Und das stelle ich erst jetzt fest? Sowas ist mir immer sehr unangenehm. Auf den Good will zu appellieren....

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Wie oben beschrieben, wirbt Clarisonic mit der Zufriedenheitsgarantie.
    Du bist nicht mit der Clarisonic zufrieden, zumal sie Deiner Haut nicht sehr gut tut (also fast ) und das sollte genügen.

    Es wäre schade, wenn die Mia bei Dir "verrottet".
    Ich habe bei so etwas auch grds ein blödes Gefühl, aber bei 150€ sollte man über seinen Schatten springen

Ähnliche Themen

  1. Clarisonic
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.05.18, 19:42:07
  2. Clarisonic - Wer/wo/was/wie??
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 14:04:05
  3. Suche Clarisonic
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 15:11:52
  4. Clarisonic mia
    Von tinablueocean im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 10:15:20
  5. clarisonic mia to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 14:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •