Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Mal was Süßes :)

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Mal was Süßes :)

    Anzeige
    So, ich habs heute tatsächlich mal geschafft ein paar Fotos zu machen, allerdings leider nur mit dem Handy

    Fangen wir mal mit dem Lieblingskätzchen an. Der kleine Fratz ist hier der große Star und bekommt unendlich viele Küsschen, weil er einfach zu süß ist. Leider war er beim Fotografieren nicht sooo kooperativ^^




    "Vergiss es, heute schaue ich einfach nicht süß"

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich bin verliebt

    Ich will auch so eine Kitty!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    *quietsch*

    Ich krieg zu viel, ist das süß
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Katzenfamilie in Quarantäne; das hintere Baby ist heute vermittelt worden und für die Mama wird händeringend eine Lösung gesucht, da das Tierheim sie sonst einschläfern wird, sie lässt sich nicht anfassen. Evtl hab ich was für sie in D, steht aber noch nicht sicher.



    Noch ein anderes Baby:



    Und in der Kaffeepause wird unser Hundeopi (9) verwöhnt. Er ist übrigens nicht dick, nur plüschig


  5. #5
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Habt Ihr eigentlich auch Probleme solche niedlichen Mäuse zu vermitteln? Oder gehen Babies auch bei Euch gut weg?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naya, wir haben hier noch locker 10 so Babys, du kannst also eines haben Puh, von ca 10-15 Babies sind 2 vermittelt. So gut gehen sie nicht weg

    Und auch der kleine Major ist noch zu haben^^

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute angekommen und glücklicherweise von einer Mitarbeiterin mit heim genommen worden und somit nicht eingeschläfert worden.
    Leider furchtbar verfloht, ich hab selbst überall Bisse-.-

    Aber der süße Fratz wars wert! Und sobald er alt genug und gesund ist, wird er zur Vermittlung frei gegeben

    Mit improvisierter Wärmflasche:


    Gesättigt und müde:

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine letzten Fotos für heute

    Jeunot, mein Lieblingskaterchen. Er wartet schon recht lange im Katzenhaus und leidet hier ziemlich, da er andere Katzen schlichtweg hasst und mit jedem Zoff hat

    Aber er ist wirklich ein ganz, ganz Süßer!



    Kaila, das Hundchen ist Liebe pur, klebt sich an alles und jeden nur um geknuddelt zu werden. Leider ist sie Epileptikerin, das war auch der Grund für ihre Abgabe.


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Süß, trotzdem machen mich die Bilder traurig, geht nicht gegen dir, hoffentlich finden sie ein liebevolles Heim.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mach dir da mal keine Sorgen
    Abgesehen von der Katzenmama wird jeder ein Zuhause finden. Vielleicht dauert es bei dem einen länger, aber wer mal aufgenommen ist hat nichts zu befürchten.
    Nach der Quarantäne kommen sie in ein schönes Katzenzimmer, eigentlich ein Paradis für Katzen, so lange sie nicht wie Jeunot Artgenossen hassen^^'

    Und die beiden Hunde leben in der Küche. Will heißen sie werden den ganzen Tag geknuddelt, bekommen Leckerchen zugesteckt und können rein und raus wie sie wollen.
    Voyou, der Opi, hat halt das "Pech", dass er sich nicht in den Vordergrund drängt, er ist ein ganz toller Hund, aber die aufdringlicheren Hunde gehen halt schneller weg. Hinzu kommen sein Alter und seine eigenwillige Optik
    Aber auch er wird jemand finden!

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Süßes
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 15:26:09
  2. süßes Video...
    Von basementcat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:34:55
  3. Süßes Sommerlistchen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:04:20
  4. süßes Pinselset
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:41:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •