Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

  1. #31
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Mizzi, Regi (der richtige Name ist einfach zu lang *find*) hat immer einen Tag frei, ich benutze sie also alle zwei Tage am Abend. Ich habe damit ein gutes Gefühl und die Haut ist damit wirklich schön und scheint ausgeglichen. Ich benutze nach wie vor die passende Reinigung, denke aber auch über Alternativen nach.

    Mr. B., Flüssigseife von Clinique klingt gut, ich kenne sie zwar nicht, aber ich denke, die schau ich mir mal an.
    Die Seife ist Teil der 3-Phasen-Systempflege von Clinique (Seife, Clarifying Lotion, DDML/DDMG). Wenn dich die Flüssigseife interessiert, würde ich dir so ein kleines Testset der 3-Phasen-Systempflege empfehlen. Die 3 Komponenten sollten immer zusammen angewendet werden. Mit der Seife allein wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden.

    LG
    Mr. B

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    So,ich habe gestern Abend zum ersten Mal die Regi getestet und bin begeistert.Die Haut ist weich wie ein Pfirsich und keine Irritationen,toll.Montag Abend wird sie wieder zum Einsatz kommen

  3. #33
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    [QUOTE=Mizzi;3424658]Die Haut ist weich wie ein Pfirsich und keine Irritationen,toll/QUOTE]

    Unterschreib !!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #34
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @ Mr. B, danke, dann weiß ich Bescheid, kommt dann wohl eher nicht für mich in Frage.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Heute konnte auch ich das erste Mal den Regi testen. Er macht ein sehr schönen Eintrag: ist klein und handlich und die Bürste ist schön weich Und es macht Spaß damit sein Gesicht zu reinigen (hatte ja vorher noch keine solche elektrische Gesichtsbürste ausprobiert. Nach der ersten Anwendung ist die Haut schön zart und nicht gereizt. Bin gespannt wie es in einem Monat oder so aussieht ob man da einen signifikanten Unterschied zur Reinigung vorher feststellt. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass meine Haut dadurch einen Tick reiner werden könnte
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #36
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es langfristig funktioniert !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #37
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Gibt es denn schon neue Erkenntnisse? Hab mir das Teil auch heute gekauft und probiere es gleich mal aus.

  8. #38
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich kopier mal rein, was ich eben im Neu Gekauft Thread gepostet hab. Habs heute gekauft und eben unter der Dusche mit der dazugehörigen Reinigungscreme probiert

    "Also der erste Eindruck ist schon mal super gut. Die Reinigungswirkung ist top und meine Haut super zart, weich und glatter (letzteres kann nur Einbildung sein, ich weiß ). Man muss nur aufpassen nicht zu fest aufzudrücken. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt "

    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Hat sie schon jemand mit empfindlicher Haut und/oder Neigung zu Couperose getestet?
    Ob sie da wohl auch geeignet ist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ja, ich, aber erst einmal. Ich finde sie sanfter als die Mia, aber längst nicht so sanft wie die Shiseido Bürste.

Ähnliche Themen

  1. Olaz Regenerist 3-Zone-Serum
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 23:43:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 20:36:42
  3. Ich suche Olaz Regenerist 3 Zone Serum
    Von Pixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 09:52:00
  4. Vichy Aqualia Set und Olaz Regenerist und daily 3 zone
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 08:47:50
  5. Suche Olaz Regenerist..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 20:51:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •