Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Endlich: Jan Ullrich gesteht Blutdoping

  1. #21
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    ?

    Wenn einer etwas nicht merkt, dann ist es Ullrich.

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Egal wann und wie er den Mund aufgemacht hat oder nicht oder geleugnet oder drumherumgeredet: Er macht es doch nur noch schlimmer für sich.

    Mir tun die treuen Fans leid, die vielleicht immer noch ein Fitzelchen Hoffnung hatten, dass ihr Idol wirklich ein Idol war.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Manche merken nix...

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936


    Ist OO nicht eigentlich von Britta gesperrt worden? Tssssss ...

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wenn Du alles streichst, wo gedopt wird, dann bleibt am Ende noch Hallenhalma übrig.

    (...)

    Es wird wohl keinen olympischen Schwimmer geben, der nur mit einem Teller Spaghetti an den Start geht. Umsonst wachsen einem keine Füße wie Geigenkästen.


    Herrlicher Kommentar, shirl
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Der arme Herr Zabel, mir kommen die Tränen. Das ist definitiv der beste Schauspieler von allen, da ist Herr Armstrong, der jahrelang schlichtweg nichts gesagt hat, fast noch sympathisch dagegen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/rad...iten-1.1732953

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Der arme Herr Zabel, mir kommen die Tränen. Das ist definitiv der beste Schauspieler von allen, da ist Herr Armstrong, der jahrelang schlichtweg nichts gesagt hat, fast noch sympathisch dagegen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/rad...iten-1.1732953
    Also der hat doch immer mal was gesagt und vor allem auch Leute verklagt, die die Wahrheit gesagt haben?

    Ich denke, da haben alle gedopt. Oder zumindest 98%.

    Besser ist es doch sich Freizeitsport zuzuwenden, selbst rausgehen, was machen, statt sich pharmaversuchsobjekte anzusehen, wie sie gegeneinander antreten.
    Wozu braucht man so überhöhte Idole?
    Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich schaue mir allerdings auch nie irgendwelchen Leistungssport an. Ich finde es irgendwie krank ab einer bestimmten Intensität. Sport ist an sich gut für den Körper, aber ab einer bestimmten Belastung nicht mehr.
    Geändert von apia (28.07.13 um 22:38:34 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Was ich meinte ist, dass Armstrong nie (Teil-) Geständnisse abgelegt sondern seine 0%-Politik stets konsequent verfolgt hat.

    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich denke, da haben alle gedopt. Oder zumindest 98%.

    Besser ist es doch sich Freizeitsport zuzuwenden, selbst rausgehen, was machen, statt sich pharmaversuchsobjekte anzusehen, wie sie gegeneinander antreten.
    Das denke ich auch.

    Man schaue sich nur die jüngst enttarnten 100 m Läufer an. Die haben alle Dreck am Stecken.

    Bei Zabel finde ich es besonders übel, weil er in seiner "Beichte" von 2007 unter Tränen meinte, seinem Sohn, der sich anschickt, Radprofi zu werden, nicht mehr ins Gesicht schauen zu können, weshalb er nicht weiter lügen könnte sondern auspacken müsste.

    Was mag in dem Sohn nun vorgehen? Da stürzen doch Vatervorbilder zusammen, unabhängig vom Sport.

    Davon abgesehen glaube ich nicht, dass das, was er jetzt ausgepackt hat, die volle Wahrheit ist. "Ohne Fachleute, alles selbst gemacht". Klar, an die Medikamente und Eigenblutdoping kommt man ohne ärztliche Hilfe.

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wie wollt er denn erst seine alkoholfahrt begründen?! jemand hat ihm heimlich alkoholhaltiges bier serviert, statt des bestellten alkoholfreien?! oder er dachte er trinke kindersekt?!
    ich glaube, der hat ein paar schritte in der persönlichkeitsentwicklung ausgelassen.

    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama...story/14362342
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,740
    Och, schon das 2. Mal? Ob er da ein kleines Problem hat?1,4 Promille sind ja ne klare Ansage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Oha, zwei Unfälle unter Alkohol. Das finde ich richtig übel. In der Stellungnahme was von "nicht passieren darf" zu schreiben ist ein Witz; trinken und dann zu fahren passiert nicht, das tut man.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. gesteht! wieviele Parfums habt ihr?
    Von Milhouse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:18:41
  2. Will sich denn niemand über Jan Ullrich echauffieren?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 22:56:17
  3. Gesteht!Wie viele Cremes habt ihr zur Zeit geöffnet?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 18:22:45
  4. Jan Ullrich bei Beckmann
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 16:20:29
  5. Gesteht: Juni-Einkäufe!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 21:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •