Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Endlich: Jan Ullrich gesteht Blutdoping

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Endlich: Jan Ullrich gesteht Blutdoping

    Anzeige
    http://www.welt.de/sport/article117360077/Jan-Ullrich-gibt-Blutdoping-bei-Fuentes-zu.html

    Er wollte doch nur für Chancengleichheit sorgen , unglaublich, oder? Eine blödere Ausrede konnte er nicht finden? Traurig!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    haha, ich habe mich auch amüsiert. sowohl über die ausrede, als auch über das "zeitnahe" geständnis.
    da brauchte jemand wohl mal wieder presse.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Genau. Und praktischerweise auch noch so knapp vor der Tour, echt, da kann man nur noch den Kopf schütteln! Was geht dem Mann bloß im Kopf herum?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nicht viel, aber das hat man früher ja schon ab und an gemerkt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Jan Ullrich hat gedopt? Nicht wahr, oder? Der wäre wirklich der Letzte gewesen, von dem ich das gedacht hätte. Ich falle da wirklich in ein tiefes Loch. Mein Glaube an die TdF hat erheblich gelitten. Allerding: Was für ein Mensch! Er wollte für Chancengleichheit sorgen. Das muss sich setzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Hallo Anique,
    Da kann ich noch einen draufsetzen. Ich habe gerade im Radio erfahren, und im untenstehenden Link gelesen, dass der hier in Frankreich so allseits beliebte Laurent Jalabert des EPO-Dopings überführt wurde. Es geschah während der Tour 1998, im gleichen Jahr, wo hier die Festina-Affäre tobte, und Richard Virenque wegen Doping aus der Tour flog. Ich guck die TdF überhaupt nicht mehr. Was soll das denn alles noch ? Ach ja, von Journalisten befragt, ob er sich gedopt habe, sagte Jalabert heute, er könne es nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen ... *häh* ?
    http://www.handelsblatt.com/radsport...t/8400938.html

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Cara!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Er wollte doch nur für Chancengleichheit sorgen , unglaublich, oder? Eine blödere Ausrede konnte er nicht finden? Traurig!
    Die sind doch alle gedopt. Und wir alle haben es gewußt. Man kann nicht 7x die TdF gewinnen wie dieser unsägliche Armstrong und die Welt glauben machen wollen,
    daß das normal sei. Ich boykottiere solche Sportarten schon ewig.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Die überflüssigste Enthüllung ever. Jahre zu spät und gewusst hat es sowieso jeder.
    Gäääähn!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Klar hat es jeder gewußt, aber ich kann über die allgemeine Dreistigkeit der Radler trotzdem noch immer staunen!!! Komisch nur, daß Lance Armstrong sich ein solches Doping- und Macht-Netzwerk aufbauen konnte und die Leute seinen Betrug gar nicht wahrhaben wollten. Wie blind können Menschen sein?

    Ich hab die Tour immer soooo gern geguckt und war auch mal beim Finale in Paris Ende der 90er, das war eine unglaublich tolle und unvergessliche Atmosphäre.

    @Kitekat, ja, mit Jalabert stürzt eine weitere Legende der Franzosen!!

    flüster: ich war Richard Virenque Fan... :-)

    Klasse fand ich auch immer Jacky Durand, wie oft er angriff und kaum je schaffte, es erfolgreich zu beenden. Er sagte mal:
    „Ich habe kein Problem damit zu verlieren, aber ich hasse es zu verlieren, ohne es versucht zu haben.“

    Geändert von anique (25.06.13 um 13:19:50 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. gesteht! wieviele Parfums habt ihr?
    Von Milhouse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:18:41
  2. Will sich denn niemand über Jan Ullrich echauffieren?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 22:56:17
  3. Gesteht!Wie viele Cremes habt ihr zur Zeit geöffnet?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 18:22:45
  4. Jan Ullrich bei Beckmann
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 16:20:29
  5. Gesteht: Juni-Einkäufe!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 21:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •