Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Review: I&M

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Review: I&M

    Anzeige
    Hallo,

    hier ist ein kleiner Testbericht über ein paar I&M-Produkte für alle Naturkosmetikinteressierten:

    I&M ROSEN JASMIN GESICHTSWASSER
    Obwohl es für trockene und reife Haut ausgeschrieben ist, finde ich es für empfindliche Mischhaut genau richtig, weil es nämlich ganz viel Aloe Vera (feuchtigkeitsspendend) enthält, dann auch noch Hammamelis (astringierend). Es ist kein Alkohol drin. Nach ein paar Tagen Benutzung bin ich sehr zufrieden damit, sowohl die Nachreinigung, als auch die Erfrischung klappt damit wunderbar. Der Duft ist etwas stark (Jasmin und Rose), aber bei einem Tonic verfliegt das ja sehr schnell.
    Fazit: sehr empfehlenswert!

    I&M ZITRONEN HAARKUR
    Leider kann ich hier nur ein ganz vernichtendes Urteil abgeben. Glücklicherweise habe ich mir nur so ein kleines Testfläschchen gekauft. Das Zeug duftet zwar frisch nach Zitrone, hat aber eine ganz merkwürdige flüssig-zäh-ölige Konsistenz. Von sahnig-flutschig, oder aufschäumend kann überhaupt nicht gesprochen werden. Es lässt sich sehr schlecht verteilen. Ich habe ewig ausgespült, aber meine Haare sahen nach dem Trocknen immer noch "nass" (also fettig) aus, sehr unangenehm.
    Fazit: nicht empfehlenswert


    I&M ALOE VERA KÖRPERLOTION
    Eigentlich mag ich Körperöle lieber, aber man muss ja auch mal was Anderes probieren. Diese Lotion ist nicht pappig, aber auch nicht ganz flüssig, lässt sich sehr gut auftragen. Der Duft ist etwas herb nach Kräutern, das gibt dann auch ohne Alkohol darinnen einen Frischeeffekt auf der Haut. Ich finde die Pflege für trockene Haut im Sommer sehr gut, es zieht schnell ein und ist gleichzeitig sehr reichhaltig.
    Fazit: empfehlenswert

    So, das war's. Vielleicht hilfts ja einigen bei Entscheidungen

    Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Teresa,

    danke fuer deinen Bericht

    Das Gesichtswasser hoert sich an. als waere das was fuer mich...ist notiert

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Teresa,

    danke für den ausführlichen Bericht.
    Ich hatte auch schon das Rosen-Jasmin-Gesichtswasser und war ebenfalls sehr zufrieden damit. Das ist auch bei trockener Haut sehr empfehlenswert.
    Also Kristina, zugreifen!

    Die Haarkur klingt ja nach Flop. Ich habe gerade die Spülung mit Zitrone von I&M alle gemacht und fand sie sehr enttäuschend. Ich konnte keinen Pflegeeffekt erkennen.

    Die Body Lotions mag ich auch sehr gerne.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi teresa,

    ja die Shampoos und Haarsachen von I+M sind alle nicht so dolle.
    Aber ich mag viele Sachen von I+M: Die Karottencreme, die Erholungsbodylotion, das Zitronenduschgel *soooozitronig* und das Erholungsbadeöl.
    Aber ich warte bis zum Sommer mit dem Nachkaufen, wenn das neue Outfit auf dem Markt ist *geduldigbin*
    Dann hat man auch was fürs Auge

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ja, ich kauf auch erst wieder was von I&M, wenn die Sachen keine Beleidigung mehr fürs Auge sind! Jawoll!!!

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Teresa

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Find ich immer interessant,welche Erfahrung andere Beauties mit
    Kosmetikprodukten gemacht haben.
    Da kommen ja oft total unterschiedlichee "Erfahrungsberichte" raus.
    Viele Grüße und vorab schon ein schönes (regenfreies) Wochenende wünscht dir tabea

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @luna: Wenn es soweit ist, melde dich bitte bei mir, dann bestellen wir zusammen

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Luna und Trudy,

    ich habe auch eine Weile gezögert wegen des kommenden neuen Outfits der Produkte. Aber dann dachte ich, dass die neuen ja wohl erst kommen, wenn die alten von ein paar treuen (blinden?) Kundinnen aufgekauft wurden - und habe mich erbarmt.

    Außerdem meine ich, in dem Gesichtswasser wirklich mein Idealprodukt gefunden zu haben, das kaufe ich also dann, wenn es schick aussieht, wieder nach.

    Von I&M mochte ich auch noch die Vital-Körperpflegedinge, die riechen sehr frisch, nach Melisse und Zitrusfrüchten.

    Grüße, teresa

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Liebe teresa,

    du bist ein Schatz! Opferst dich für luna und mich auf
    Hoffentlich schämen sich dann die "alten" Sachen nicht, wenn du die neuen, schicken nachkaufst und danebenstelltst

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Teresa,

    ich danke dir auch ganz herzlich, dass du die Sachen in den ollen Verpackungen kaufst!!!
    Der Inhalt ist ja auch wirklich gut.

Ähnliche Themen

  1. Idealist eye serum, review
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 11:10:52
  2. The Grudge- Review
    Von Cottonmouth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 11:37:47
  3. Lassen wir Review passieren
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 12:35:55
  4. Schaebens Nachtampullen/Review
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:07:32
  5. Paula's Review zu Fructis
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 09:22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •