Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ren

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069

    Standard Ren

    Anzeige
    hat jemand von denen schon mal was gehabt?

    Bin gerade hemmungslos begeistert vom dem Rosenserum - eigentlich eine feuchtigkeitsspendende Ölmischung für trockene Haut - ich hab normale.

    http://www.ludwigbeck.de/media/catalog/product/cache/common/gallery/940x/731eacb273ccf5b4b16c27b427b0430b/1/0/101592268_REN_Rose_O12_Moisture_Defence_Serum_1.jp g

    Am liebsten hätte ich am ersten Tag der Benutzung hier schon Lobeshymnen gepostet, wollte es aber erst mal paar Tage probieren und finde es immer noch super. Obwohl man die Creme drüber geben soll, reicht es mir schon allein, ich nehme es auch noch für die Nägel, für die Haarspitzen, für die Lippen.

    Ich würde auch gern mehr probieren. Tipps für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich schiele schon seit Längerem nach REN.
    Vor einer Woche habe ich mir den Clarifying Clay Cleanser und das Max Moisture Concentrate bestellt - ist heute angekommen und wird getestet.
    Daher kann ich zwar keine Erfahrungen beitragen, aber Neugier.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte mal den Purity Cleansing Balm und fand ihn sehr schön.Werd ich wieder kaufen wenn mein aktueller Cleanser alle ist. Das Rosenduschgel hatte ich auch - aber das war enttäuschend. Der Duft gefiel mir nicht und für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    ich bin mächtig gespannt auf deine Erfahrungen, vor allem auf das Max Moisture Concentrate.
    Was ist denn das für ein Cleanser?

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    wo bezieht ihr denn das her?

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich kanns im Laden kaufen (bin nicht in D)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    ich war neulich in Regensburg, dort gab es das auch in einer Parfümerie, war aber keine Kette. Bei uns hab ich das noch gar nicht gesehen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich hab's bei lookfantastic gekauft, weil's da gerade ein Angebot gab.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Vor 2 oder 3 Wochen gab es eine REN-Aktion bei einem Shopping Club (leider vergessen, welcher das war, ich glaube vente), erfahrungsgemäß wiederholen die sich. Falls ich wieder eine Aktion sehe, gebe ich gerne Bescheid.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    ja, dort hab ich es bestellt, kann aber nicht nachordern, wenn das Zeug alle ist und ich krieg jetzt schon Panik, wo die Flasche noch völlig voll ist.
    Wäre super, wenn du Bescheid gibt, ich ignoriere Vente Priveé ab und zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •