Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @tokepi und alle Monsterpickelinhaber :(

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @tokepi und alle Monsterpickelinhaber :(

    Anzeige
    Ihr Liebsten,

    gestern hab ich mir ja die Anti-Blemish Solutions Concealing Cream von Clinique gekauft.
    Seit drei Tagen hab ich mit massiven Einsatz von Sanoxit-Gel versucht, den Mörderhöcker auf meiner Wange einzudämmen. Aber er wurde und wurde nicht flacher
    Leider hat das Sanoxit den Nachteil, dass die Haut drumherum und auf dem Pickel superdupertrocken wird und das sieht dann ja noch schlimmer aus *brökel*. Aber egal.

    Gestern nachmittag hab ich mir dann gleich ne fette Drönung Clinique gegeben und über Nacht noch mal dem Sanoxit eine letzte Chance.
    Und nun ist er über Nacht von 3 cm Höhe (mindestens ) auf wenige Millimeter abgesackt *freu*
    Ich kann nicht wirklich glauben, dass Clinique so schnell wirken soll und lobe gerechterweise beide Produkte *bravgemachtweiterso*

    Auf jeden Fall erfüllt Clinique meine wichtigste Forderung: Abdecken (und das wirklich gut) und gleichzeitig hurtig am Pickel arbeiten *lostuwasfürdeingeld*

    Ich hab die beiden jetzt zusammengestellt und sie verstehen sich prächtig

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Trudy,

    also ich will dir ja nicht die Freude an deinem Clinique-Produkt verderben, aber meinst du nicht, dass auch der fieseste Monsterpickel (habe leider auch Bekanntschaft mit denen) sich nach 3-4 Tagen von "Natur" aus verzieht?

    Irgendwie bin ich den Trouble-Shootern gegenüber immer noch skeptisch. Manchmal habe ich sogar die Vermutung, dass sie zwar den einen Pickel abklingen lassen und dafür einen Kreis neuer drumherum aufzüchten. Heul!

    Versuche habe ich mit den Jade Hautklar Dingen und den Clinique Sachen hinter mir. Dann noch diverse Teebaumölprodukte. Es ist einfach zum Verzweifeln, findest du nicht auch?

    Grüße,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo Trudy,

    na also es geht doch. Da sind wir doch froh, dass es dir gesichtlich wieder besser geht.
    Ich habe übrigens das Duo Gel und Abdeckcreme nur von Clinique genommen und es hat genauso schnell gewirkt.

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Claudia!

    Da freu ich mich aber für Dich! Gibt es also doch noch Hoffnung!
    Ich benutze übrigens das Night Treatment Gel von Clinique bei Pickelattacken und komme damit gut zurecht. Allerdings trocknet es nach längerer Benutzung etwas aus

    Das Fresh Farmacy von Lush soll ja auch super gegen Pickel helfen. Bin mal gespannt wann die Lieferung bei Astrid ankommt.
    Lustigerweise bin ich zur Zeit pickelfreie Zone

    Willst Du die TT nachts oder tagsüber verwenden? Und welche hast Du eigentlich genommen, Lotion oder Creme? Ich benutze die Lotion nur nachts und das Ergebnis ist super. Bin mal gespannt was es bei Dir bewirkt

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    also ich möchte dazu noch sagen:

    wenn ich so ein Teil bekomme und mache nichts dagegen, dann laufe ich garantiert 2 Wochen damit rum. Das kann ja wohl nicht sein.

    Habe auch eine fresh farmacy Bestellung über Astrid *winkzuastrid* getätigt und bin jetzt schon gespannt was dabei rauskommt

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @teresa: Ich hab vor kurzem, blöd wie ich bin, mal die Probe aufs Exempel gemacht: Lass der Natur freien Lauf und so'n Schnickschnack. Mir ging es da besonders darum, zu gucken, ob das Sanoxitgel nun hilft oder eher Wunschdenken ist.
    Das Mistding blieb 1 Woche dick und leuchtend und als es endlich "so weit war", blieb es trotz Ausdrücken noch lange Zeit als lebendes Mahnmal rot. Und das war noch nicht mal ein "richtiger" Monsterpickel.
    Bei normalen Pickeln hast du natürlich Recht. Da reicht dann auch wirklich Teebaumöl oder was ähnliches.

    @Christine: Da bin ich auch mal gespannt!!

    @Copycat: Die TT will ich erstmal nachts einsetzen, da kommt dann ja auch nix drüber (Make-up oder so) und sie hat 8 Stunden Zeit und Raum genug, ihrem Ruf gerecht zu werden Ich hab übrigens die Creme für I/II. "Konventionelle" Produkte für ölige Haut nehm ich nicht mehr, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die zu sehr austrocknen...

    Wir schaffen das!!!!

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Trudy,

    ist ja super, dass Clinique so schnell geholfen hat. Habs eben auf meinen "muss ich unbedingt haben Zettel" notiert.

    Bei mir hat ja UG heute nacht schon Wunder bewirkt (s.LalesPost), aber man kann ja nie genug Wundermittel zu Hause haben .

    Die TT muss ich auch wieder nachkaufen, aber ich benutze das Fluid. Ich empfinde es nicht als austrocknend. Von der Creme hatte ich Muster, ist auch super.

    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen: Ricci wir kommen !! (und das vielleicht auch noch pickelfrei *freu*)
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @tokepi: Wenn ich mir dann noch die Booster-Creme holen sollte, muss ich mir ernsthaft überlegen, um welche Tageszeit ich die verwenden soll *cremetöpfchensammel*

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Die Welt ist ungerecht... Auch ich kenne das. Nur bin ich nicht mehr Anfang 20. Bei mir streiten sich zeitweise die letzten Pickel und die ersten Falten um die besten Plätze im Gesicht

    Ich hab zur Zeit 3 Monsterpickel am Kinn. Heute hab ich - nach unzähligen Heilerdemasken und Sanoxit-Anwendungen in den letzten Tegen die Radikalkur gemacht: Meersalz angefeuchtet und auf die Pickel aufgetupft. Kann nicht wirklich gesund sein, hilft aber (anscheinend).

    Nichtsdestotrotz: mir ist eh mal nach Was-neues-kaufen Ich werd' mir morgen mal die Clinique Dingenskirchen (ihr wisst, was ich meine) kaufen.

    Liebe Grüße

    die "aaaalte" Regenmacherin

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    @Regenmacherin: Ich hoffe, ich krieg jetzt keine auf den Deckel , aber topeki und ich haben die 20 auch schon ein paar Monde hinter uns. Du bist also in allerbester Gesellschaft

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. tokepi
    Von zebra1971 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 23:17:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 12:58:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:08:20
  4. @tokepi
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 14:34:20
  5. @tokepi
    Von cecilie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •