Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Flüssig-Makeup aus der Parfümerie, welches favorisiert ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ist aber sehr deckend! Ich finde, mittel-volle Deckkraft.
    Ich benutze ein Hub das reicht fürs ganze Gesicht dann ist die Deckkraft mittel und sieht für mich noch sehr natürlich aus.

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.13
    Beiträge
    23
    Ich hab das perfekte Make Up für mich immer noch nicht gefunden.... -.-

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Das Even better hatte ich schon, es hat bei mir gelost, weil ich aussah wie eine Ölquelle, obwohl ich nur Mischhaut mit trockener Tendenz habe. Vitalumiere aqua und besonders das Sisley werde ich mir mal ansehen. Habe vorhin das Kanebo fluid getestet....scheint auch ganz ok zu sein, ist aber noch nicht sooo toll, dass ich es sofort kaufen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Givenchy Mattissime

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Ja. Ich habe das Matissime , und es ist das beste Makeup, das ich im Moment kenne. Leider aber sehr stark parfümiert, was für mich als Allergikerin nicht gut ist.
    Daher muss etwas anderes her..

    Hab denen übrigens schon eine Mail geschrieben, ob man das mit dem parfümieren nicht verändern könnte

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Geli6 Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe das Matissime , und es ist das beste Makeup, das ich im Moment kenne. Leider aber sehr stark parfümiert, was für mich als Allergikerin nicht gut ist.
    Daher muss etwas anderes her..

    Hab denen übrigens schon eine Mail geschrieben, ob man das mit dem parfümieren nicht verändern könnte
    sehr gut, das würde ich auch bevorzugen . ich reagiere auf parfümiertes auch schnell allergisch. aber ich scheine diese hier zu vertragen und mit der richtigen Unterlage drunter kann sie die Perfektion schlechtin werden. und auch so wandelbar. mit dem richtigen PRimer auch mal ein schön semi-matt oder richtig matt oder leicht dewy-matt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    sehr gut, das würde ich auch bevorzugen . ich reagiere auf parfümiertes auch schnell allergisch. aber ich scheine diese hier zu vertragen und mit der richtigen Unterlage drunter kann sie die Perfektion schlechtin werden. und auch so wandelbar. mit dem richtigen PRimer auch mal ein schön semi-matt oder richtig matt oder leicht dewy-matt.
    Hmpf. Ich gehe jetzt nochmal recherchieren.

    PS: Ich hatte eine Probe der Helena Rubinstein Prodigy Powercell Serum/Foundation. Auch seeeehr interessant. Ich sehe damit aus wie glattgebügelt Leider ist mir die 23 zu dunkel, die ich als Probe hatte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Meine Stimme geht ganz klar an das sisley.

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ich gehe jetzt nochmal recherchieren.

    PS: Ich hatte eine Probe der Helena Rubinstein Prodigy Powercell Serum/Foundation. Auch seeeehr interessant. Ich sehe damit aus wie glattgebügelt Leider ist mir die 23 zu dunkel, die ich als Probe hatte.
    mach das, wirklich übrigens sind die farbtöne auch so wundershcön natürlich. das perfekte beige. jedenfalls meine nr 4

Ähnliche Themen

  1. Jade Pure Mineral flüssig Makeup!
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 11:46:54
  2. S:Jade Pure Mineral flüssig Makeup
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 22:31:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 01:01:24
  4. Welches MAC Flüssig-, bzw. CremeMakeup ...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:54:27
  5. Flüssig Make-up..Welches??
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •