Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sisley Tropical Resins Complex

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Sisley Tropical Resins Complex

    Anzeige
    Wer kennt ihn?
    bitte, auf ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Auf MUA schneidet er ja so gut ab, aber was sagt ihr ? lohnt es sich? kann es was? wenn ja, was genau ?

    der review auf beautypedia ist hingegen grausam. ich bin so zwiegespalten.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    echt niemand????

    ich rede von der Creme die gegen Unreinheiten hilft und supergut mattieren soll:

    http://www.makeupalley.com/product/s.../ItemID=23780/

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich glaub auf beautypedia schneidet Sisley generell nicht gut ab Ich bin allerdings von einigen Produkten wirklich sehr angetan
    Zu deinem kann ich aber leider nicht wirklich etwas sagen

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich glaub auf beautypedia schneidet Sisley generell nicht gut ab Ich bin allerdings von einigen Produkten wirklich sehr angetan
    Zu deinem kann ich aber leider nicht wirklich etwas sagen (
    ich gebe zu, langsam wird mir Paula richtig aetzend wie sie immer auf alles herumhacken muss . Auf MUA kommt das Zeug ja so gut an.
    aber die Maske von Tropical Resins findest du toll, nicht, Michi ?
    ich denk ja immernoch darrüber nach, sie mir mal als spot-treatment für Pickel zuzulegen da absolut nichts tot nu zu helfen scheint (bei mir, in solchen Faellen ).

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Meine Meinung kennst Du ja
    Und da ich innerhalb kürzester Zeit gleich 2x meine Haut wieder hinbasteln muss,
    habe ich gerade eine sisley Bestellung aufgegeben
    Leider ist in meinem Fall billiger wohl nicht drin

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Meine Meinung kennst Du ja
    Und da ich innerhalb kürzester Zeit gleich 2x meine Haut wieder hinbasteln muss,
    habe ich gerade eine sisley Bestellung aufgegeben :
    Leider ist in meinem Fall billiger wohl nicht drin o
    ja das ist bei mir leider auch so . Meine Haut ist einfach verwöhnt und tickt leicht aus wenn sie mal etwas Durchschnittliches bekommt.
    aber suuuuuuuuuper, ich freu mich auf genauere Berichte - bittte was hast du genau bestellt? die aux fleurs maske? oder auch gar den complex?
    bitte berichte dann von den sachen.
    kannst du mir aber doch nochmal genauer etwas zum complex sagen, wie sich dein hautbild veraendert hat als du ihn anwendetest?
    komisch dass die mitesser weggingen, wenn paula von pore-clogging ingredients schreibt.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich habe die
    Complexe aux Résines Tropicales und
    Masque Crème aux Résines Tropicales bestellt.

    Die Complexe Creme war tatsächlich die erste Creme in meiner Erinnerung, nach der ich nach ca. 1 Woche dachte:
    Warum sind die Poren auf der Nase so klein bzw. fast gar nicht zu sehen.
    Habe dem ganzen NULL Bedeutung beigemessen; aber es blieb so und auch die Poren im Wangenbereich wurden weniger.
    Das komplette Erscheinungsbild einfach reiner, gleichmässiger.

    Ich mag an der Creme, dass man extrem wenig braucht UND sie direkt ein mattes Gefühl hinterlässt;
    viele auch leichte Cremes hinterlassen einen speckigen Glanz bei mir, der über den Tag natürlich nicht besser wird.

    Btw. ich habe die Hydra Lotion von Paula getestet - eine nette Creme, die Feuchtigkeit spendet;
    aber weder hinterlässt sie ein mattes Gefühl noch kann ich irgendwelche Effekte auf Mitesser entdecken.

    Zu BHA:
    habe das Extra Strength getestet: gefällt mir gar nicht; ist ölig; für tagsüber für mich gar nicht zu gebrauchen.

    Was wäre ich froh, wenn ich mit Nivea eine reine Haut hätte
    Aber ist nicht.

    Conclusio:
    Für mich werde ich wohl bei sisley bleiben (müssen) was Creme angeht.
    Paula ist für mich im Bereich Serum gut und die Reinigungsmaske (ob sisley das nun topt, sehe ich die Tage )

    Ich hoffe nur nicht, dass ich die Tage herausfinde, dass die sisley Reinigung viel besser ist als alles dagewesene ...

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich habe die
    Complexe aux Résines Tropicales und
    Masque Crème aux Résines Tropicales bestellt.

    Die Complexe Creme war tatsächlich die erste Creme in meiner Erinnerung, nach der ich nach ca. 1 Woche dachte:
    Warum sind die Poren auf der Nase so klein bzw. fast gar nicht zu sehen.
    Habe dem ganzen NULL Bedeutung beigemessen; aber es blieb so und auch die Poren im Wangenbereich wurden weniger.
    Das komplette Erscheinungsbild einfach reiner, gleichmässiger.

    Ich mag an der Creme, dass man extrem wenig braucht UND sie direkt ein mattes Gefühl hinterlässt;
    viele auch leichte Cremes hinterlassen einen speckigen Glanz bei mir, der über den Tag natürlich nicht besser wird.

    Btw. ich habe die Hydra Lotion von Paula getestet - eine nette Creme, die Feuchtigkeit spendet;
    aber weder hinterlässt sie ein mattes Gefühl noch kann ich irgendwelche Effekte auf Mitesser entdecken.

    Zu BHA:
    habe das Extra Strength getestet: gefällt mir gar nicht; ist ölig; für tagsüber für mich gar nicht zu gebrauchen.

    Was wäre ich froh, wenn ich mit Nivea eine reine Haut hätte :
    Aber ist nicht.

    Conclusio:
    Für mich werde ich wohl bei sisley bleiben (müssen) was Creme angeht.
    Paula ist für mich im Bereich Serum gut und die Reinigungsmaske (ob sisley das nun topt, sehe ich die Tage )

    Ich hoffe nur nicht, dass ich die Tage herausfinde, dass die sisley Reinigung viel besser ist als alles dagewesene ...o
    du bist ein Schatz, kadsana danke für den ausführlichen BEricht!!!!

    der Bestellfinger zuckt jetzt extrem gewaltig arg und schlimm . ich wollte auch genau diese beide Produkte haben. hmmmmmmm
    oh du bleibst dann bei der regular strength vom bha? das ist nicht ölig und würdest du dann unter dem complex anwenden?

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Oh bitte Mache ich gerne.

    Neee
    Jetzt werde ich versuchen müssen, meine Haut wieder komplett in Lot zu bringen.
    d.h. BHA und sonstige Säuren erstmal nicht.

    Wenn die Haut wirklich wieder gut ist, werde ich einen BHA Versuch starten, wenn es keine deutliche Verbesserung gibt, brauche ich auf und fertig.
    Ich sehe keinen Grund meine Haut mit Etwas zu befeuern (=sensitiver) zu machen, wenn der Effekt = 0 ist

    Kannst Du Dir nicht ein Sachet der Creme besorgen in BE?
    Man kommt immens lange hin mit. Ich hatte 1 Woche davon (morgens u abends cremen).

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Oh bitte Mache ich gerne.

    Neee :
    Jetzt werde ich versuchen müssen, meine Haut wieder komplett in Lot zu bringen.
    d.h. BHA und sonstige Säuren erstmal nicht.

    Wenn die Haut wirklich wieder gut ist, werde ich einen BHA Versuch starten, wenn es keine deutliche Verbesserung gibt, brauche ich auf und fertig.
    Ich sehe keinen Grund meine Haut mit Etwas zu befeuern (=sensitiver) zu machen, wenn der Effekt = 0 ist :

    Kannst Du Dir nicht ein Sachet der Creme besorgen in BE?
    Man kommt immens lange hin mit. Ich hatte 1 Woche davon (morgens u abends cremen).
    ich verstehe dich komplett. mein Kinn ist gerade auch so sensibel, ich mach da momentan nur feuchtigkeit dran und das wars. wenn alles wieder gut ist und die rauhe stellen ! weg sind darf wieder das Liquid gold oder ein anderer exfoliator dran. also yup, wir machen grad dasselbe durch die Unreinheiten bei diesem extrem trockenen Bereich (also wirklich nur Kinn ) nerven aber ungemein.

    nein, ich habe am Samstag noch die dame gefragt, sie hatten nichts . ich würde ja so gerne erstmal das complex ausprobieren.
    von der maske habe ich aber eine Probe bekommen, deswegen will ich sie ja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 10:48:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Tropical Sun
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:40:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Tropical Punsh
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •