Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Katzenfänger - getarnt mit Altkleidertonnen vor der Haustüre

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Das ist ja unglaublich Tonnen habe ich bei uns noch nie gesehen, aber dafür werden bei uns immer wieder mal Wäschekörbe zur Altkleidersammlung vor der Tür abgestellt. Wir sind so zu einer stattlichen Wäschekorb-Sammlung gekommen - mein Freund sackt die immer ein Und bei uns würden auch diese Tonnen mysteriöserweise verschwinden, aber keine Katze. Ich glaub, es hackt!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also wir hatten auch schon Wäschekörbe vor dem Haus und ich hab ein paar Klamotten reingelegt und die wurden auch brav eingesammelt,
    da war ich zufällig im Garten und die haben sich brav bedankt und die Sachen mitgenommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Natürlich wird es auch seriöse Sammler geben, aber das Problem ist halt, dass die schwarzen Schafe sich hinter diesem Deckmantel verstecken und man dann nicht mehr unterscheiden kann, ob es eine Klamotten- oder Katzensammlung ist.
    Geändert von Ninchen27 (26.06.13 um 10:08:56 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Nur mal so zum Thema Kleidersammlung und seriös: Die Altkleider-Lüge

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe diesen Film jetzt nicht geschaut, aber genau, diese Wäschekorb-Sammler-Mafia ist eben alles andere als seriös und die machen das Ganze ganz sicher nicht für einen guten Zweck, sondern sammeln die Klamotten, um sie hinterher zu verscherbeln. Ob sie wirklich Katzen entführen - keine Ahnung. Diese Form der Kleidersammlung ist übrigens auch nicht genehmigt, da sie nicht von karitativen Organisationen ausgeführt werden.

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.09
    Beiträge
    43
    Also hier hat man nun alle Tonnen zusammengestellt (also ineinandergestapelt) und vorne an die Strasse gestellt. Haben sicherlich die Nachbarn gemacht. Ich hatte meine nur in ein Gebüsch gepfeffert. Wie gesagt, alles suspekt, weil es die angegebene Firma nicht gibt und die Handynr. nur eine Mailbox hat. Lieber einmal zu vorsichtig, als Katze weg. Zumindest habe ich mit meiner Info die Siedlung hier in Aufruhr versetzt und das ist ja schon mal was. Und ja, das mit den Duft- und Lockstoffen stimmt wohl. Lieber Gruß

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das ist nun schon so oft als Fake bekanntgemacht worden, aber immer wieder geht derselbe Scheiß im Internet rum...
    Wie die Geschichte mit dem entführten Kind bei Ikea....

  8. #18
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von MaGeKo Beitrag anzeigen
    Also hier hat man nun alle Tonnen zusammengestellt (also ineinandergestapelt) und vorne an die Strasse gestellt. Haben sicherlich die Nachbarn gemacht. Ich hatte meine nur in ein Gebüsch gepfeffert. Wie gesagt, alles suspekt, weil es die angegebene Firma nicht gibt und die Handynr. nur eine Mailbox hat. Lieber einmal zu vorsichtig, als Katze weg. Zumindest habe ich mit meiner Info die Siedlung hier in Aufruhr versetzt und das ist ja schon mal was. Und ja, das mit den Duft- und Lockstoffen stimmt wohl. Lieber Gruß
    Sorry, aber die Plastiktonne "ins Gebüsch gepeffert" kanns ja auch nicht sein. Ich will jetzt nicht den Umweltengel raushängen lassen aber kann man die Tonne nicht gescheit entsorgen?

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    grober Schwachsinn. Ich kenne diese Tonnen. Die stehen da mit Deckel drauf. Die Katze müsste schon den Deckel aufmachen, reinklettern und den Deckel winter hinter sich zumachen
    Da ich ja neugierig bin, habe ich solche Tonnen auch schon geöffnet und reingeschaut. Die sind leer, da ist jetzt auch nichts drin was eine Katze locken würde.

    und Löcher habe die Dinger, damit der Hausherr sich nicht denkt prima ein Eimer den kann ich gebrauchen und dat Dingen selber einsackt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    schreckliche Bilder sind aufgetaucht http://www.lachschon.de/item/65690-Katzeneimer/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Nachtkerze - "getarnt" als Orangenblüte
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 23:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •