Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Narciso Rodriguez Musc Oil Körperpflegeduft

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Das Intense fand ich ja auch gar nicht so schlecht, es hat bisher nur nie zum Kauf gereicht. Etwas darin erinnerte mich zu sehr an Pustefix (Seifenblasen für Kinder).

    Ninchen, hast du denn jetzt bestellt?
    In der Beschreibung steht "Nur ein paar Tropfen auf die Pulspunkte geben"; dann reichen 50 ml ja ewig. Das ist dann ja auch keine Körperpflege, mit der man sich großzügig einreibt.

    Ich werde auf keinen Fall blind bestellen. Ich habe hier in einer Douglas-Filiale nachgefragt, die bekommen das Musc Oil vorraussichtlich übernächste Woche. Ich hoffe, dass ich das Öl dann testen kann.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    ...In der Beschreibung steht "Nur ein paar Tropfen auf die Pulspunkte geben"; dann reichen 50 ml ja ewig. Das ist dann ja auch keine Körperpflege, mit der man sich großzügig einreibt.
    genau so ist es, das ist ein Parfum in Ölform und keine Pflegeöl. Der Ausdruck "Körperpflegeduft" ist da sehr missverständlich. Da cremt man sich nicht mit ein - ein paar Tropfen ans Handgelenk, in die Armbeuge, an den Hals...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ninchen, hast du denn jetzt bestellt?
    Nein, noch nicht. Hatte beschlossen, noch eine Nacht drüber zu schlafen. Aber schlauer bin ich nun auch nicht. Vorher testen kann ich leider nicht, wir haben hier keinen Douglas. Aber ich bin mir relativ sicher dass es mir gefallen wird, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es "brauche".

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Kennt jemand das Musc For Him Oil Parfum? Das scheint ja nicht herausgenommen worden zu sein und es kostet bei gleicher Menge mal eben knapp 60 Euro mehr als das Musc Oil For Her.

    http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000032540.html

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich hab nun doch bestellt. Wenn Dougi so schnell ist wie immer, müsste es morgen schon da sein... Ich bin gespannt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Sehr schön! Bitte berichte unbedingt!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    das Öl war für mich die schönste Variante des Duftes - das habe ich damals (obwohl es echt teuer war) sogar gebunkert. Wenn die jetzige Version genauso riecht dann absolute Kaufempfehlung
    Ja, das könnte ich so unterschreiben, wenn ich es denn wirklich riechen könnte :-) Mein Gatte meint auf jeden Fall, daß es die beste Variante ist, ich selbst bin anscheinend Musk-anosmat....ich rieche da zumindest weniger, als andere Menschen.

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Bitte berichte unbedingt!
    Habe es gerade ausgepackt. Es ist wirklich schön, allerdings riecht es tatsächlich fast genauso wie das Intense... Also es ist sicherlich nett beides in Kombination zu benutzen, aber ganz ehrlich: Wenn man das Intense hat, braucht man dieses Öl nicht.

    EDIT: Nachdem ich es jetzt längere Zeit auf dem Arm habe, muss ich sagen dass ich doch immer wieder mit der Nase dran hänge... Das Intense ist ja schon your skin but better, aber das Öl verschmilzt wirklich so total mit der Haut, dass man nicht mehr das Gefühl eines Parfums hat (es hat ja auch null Sillage), sondern eher den Eindruck, die eigene Haut riecht plötzlich ganz arg lecker. Also evtl. werde ich doch der Beschreibung von Douglas folgen ("Körperpflegeduft") und mich damit großflächig einreiben.
    Geändert von Ninchen27 (29.06.13 um 18:40:16 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Liebes Ninchen, ja es ist dem Intense sehr ähnlich, aber ich habe auch beides und beides hat seine Berechtigung
    Während ich das Öl abends oder am kuscheligen WE wähle, trag ich den Intense durchaus tagsüber im Büro. Zum Ausgehen wird kombiniert ein Tröpfchen Öl an den Hals an die Handgelenke und einen Sprüher Intense in die Luft und dann drunter durchlaufen. Sehr erotisch *find* und Komplimente sind garantiert

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Es ist wirklich schön, allerdings riecht es tatsächlich fast genauso wie das Intense... Also es ist sicherlich nett beides in Kombination zu benutzen, aber ganz ehrlich: Wenn man das Intense hat, braucht man dieses Öl nicht.
    Das hat mich ja schon ein wenig ernüchtert.

    Aber das:

    EDIT: Nachdem ich es jetzt längere Zeit auf dem Arm habe, muss ich sagen dass ich doch immer wieder mit der Nase dran hänge... Das Intense ist ja schon your skin but better, aber das Öl verschmilzt wirklich so total mit der Haut, dass man nicht mehr das Gefühl eines Parfums hat (es hat ja auch null Sillage), sondern eher den Eindruck, die eigene Haut riecht plötzlich ganz arg lecker
    und das:

    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Liebes Ninchen, ja es ist dem Intense sehr ähnlich, aber ich habe auch beides und beides hat seine Berechtigung
    Während ich das Öl abends oder am kuscheligen WE wähle, trag ich den Intense durchaus tagsüber im Büro. Zum Ausgehen wird kombiniert ein Tröpfchen Öl an den Hals an die Handgelenke und einen Sprüher Intense in die Luft und dann drunter durchlaufen. Sehr erotisch *find* und Komplimente sind garantiert
    hört sich schon wieder richtig schön an.

Ähnliche Themen

  1. Narciso Rodriguez Eau de Musc
    Von Chorny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 18:41:25
  2. To GO: Narciso Rodriguez Musc for Her OIL.
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 10:22:17
  3. Narciso Rodriguez for her & for him musc collection
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 13:59:08
  4. Hat jemand den Narciso Rodriguez Musc for her?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 11:33:43
  5. Narciso Rodriguez musc for her
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •