Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Langhaltende Lippies

  1. #81
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    so lange die kleben, sind sie noch nicht trocken.

    Ehrlich: auftragen, kurz darauf abwischen, 2x wiederholen, so dass man am Ende wieder alles abgewischt hat und es fühlt sich wie ohne an und die Farbe hält gut - zumindest bei meinem Roten und der Mischung.
    Interessanter Trick... Aber warum immer wieder abwischen? Was ist das Geheimnis?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #82
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    keine Ahnung.
    Ich hab einen bei Rossmann aufgetragen, wollte einen anderen probieren, hab den ersten also wieder abgewischt (Was? Noch so rot?) und den zweiten drüber. Als ich nichts sah, wieder abgewischt und den dritten probiert. Den wieder abgewischt und zu entfernen versucht - no way.

    Am nächsten Tag hab ich ihn ein mal pur aufgetragen und nur ein mal und er war relativ kurz darauf halbwegs weg und wurde fleckig. Es scheint also doch etwas an der Technik zu liegen und war purers Versehen anfangs.

  3. #83
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    keine Ahnung.

    Am nächsten Tag hab ich ihn ein mal pur aufgetragen und nur ein mal und er war relativ kurz darauf halbwegs weg und wurde fleckig. Es scheint also doch etwas an der Technik zu liegen und war purers Versehen anfangs.
    Große Erfindungen kommen doch oft durch Zufall zustande ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #84
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ob diese Technik mit dem Benetint auch funktioniert? Den hab ich nämlich irgendwo noch rumfliegen, weil er bei mir auch nicht gehalten hat. Wenn ich mal viel Zeit hab werd ich ihn suchen und das testen.

  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den roten und den lachsfarbenen heute Morgen beim Einkaufen mitgenommen und direkt aufgetragen (beide Farben übereinander).
    Inzwischen haben wir ausgiebig gefrühstückt - Rühreier, Räucherlachs, Kaffee, Brötchen und die Farbe sitzt noch 1A auf den Lippen.

    Ich hatte vor Jahren mal ein Set Elizabeth Grant Lip Stain, die waren von der Konsistenz und Haltbarkeit genau so toll, nur ist Manhattan
    ja deutlich preiswerter. Wieso nur ist das eine LE? Heißt das jetzt Bunkern ohne Ende?
    ich hab es jedenfalls vor. Bei öfter auftragen und abwischen ist er vermutlich recht schnell leer - obwohl die Lippen auch nicht so eine riesige Fläche sind.
    Den roten von dem, den wir haben, hab ich jetzt wirklich abends öfter getragen und da hält er komischerweise noch besser. Mir gefällt eigentlich gut, dass er die Lippen, von der Farbe mal abgesehen, unauffällig tönt, es sieht immer noch wie reine Lippen aus und nicht Stift drauf.
    Ich hab heute morgen überlegt, ob nicht sogar der ölhaltige Entferner die Farbe noch in den Lippen versiegelt hat.

  6. #86
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    So, Benetint gefunden, heute am Abend kann der Test losgehen! Noch eine Frage zur Technik bitte: abwischen solange die Farbe noch feucht ist? Oder muss sie schon getrocknet sein?

  7. #87
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Hab mir heute auich den roten gekauft und bin begeistert. Die Farbe hält super. 5 Stunden arbeiten mit anschließendem Essen und immer noch gut Farbe drauf.
    Die astor Lippen Butter hält aber auch super.

  8. #88
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    einer meiner Lieblinge ist der Clarins Eclat Minute (Nr. 3) der Geschmack ist aber naja Geschmackssache eben, irgendwie schokoladig oder auch nach cookies. jedenfalls süß

  9. #89
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich muss mal hier hochschieben, gibts die Manhattan colour splash noch? oder hat jemand eine etwas dezentere Farbe abzugeben? Ich hatte mir im Sommer 2 knallige gekauft und weggepackt, gestern mal probiert und - wow! fühlt sich nach nix an, aber sieht super aus und geht wirklich kaum ab - wenn dann aber gleichmäßig. super zeug!
    Ich will Sommer!

  10. #90
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich antworte mir mal selber die sind jetzt im festen Sortiment
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. DIE langhaltende Foundation für helle Haut?
    Von Mariechen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 22:49:27
  2. Von EL gibt´s jetzt auch langhaltende E/S
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 13:21:53
  3. Sehr deckende, langhaltende Foundation gesucht
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:39:47
  4. Langhaltende Lippenstifte?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 10:23:08
  5. Langhaltende Raumdüfte
    Von lilalucy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •