Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Farbfrage zu Lancome Teint Idole Ultra

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin NC20 und trage auch die 01.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ist in dem MU denn Alkohol ( alc.den.) recht weit vorne...?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Guck mal hier, Femi: http://dailymed.nlm.nih.gov/dailymed...e-b934931dade2
    Ich hatte letzten Winter ein Probetübchen und es trocknet schon ein wenig aus. *find*
    Da ich es aber eh nicht tagtäglich tragen werde, ist es für mich akzeptabel.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Naomi: Die Luminous Silk Foundi in 6.5 ist etwas heller als die Lancome in 45. Von daher müsste die Lancome 100 pro passen. Bei mir sieht es bei Armani genauso aus.
    Die 8 hatte ich früher mal, nach einem langen Sommer. 7 ist rötlich, 6.5 geht, könnte aber minimal dunkler sein.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    1000 Dank Chrissi, du hast mir sehr geholfen.
    Dann haben wir wohl tatsächlich denselben Hautton. Die 7 von der Armani Lumi sieht scheußlich an mir aus.
    Da geht wirklich nur die 6,5 und die 8. Die 8 habe ich jetzt im Sommer oft getragen und so dunkel empfand ich sie da gar nicht. Sie passte sich meinem Hautton ganz toll an. Nur jetzt ist sie mir leider doch zu dunkel geworden. Die 6,5 würde momentan auch gehen, da der gelbliche Unterton so gut passt, aber irgendwie seh ich sehr fahl aus damit.

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen 2 (Lys Rose) und 3 (Beige Diaphane)? Ich würde bei mir zwischen den beiden Tönen schwanken...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Die Nr. 2 ist ein klein bißchen heller und vor allem rosé-stichiger.

    Wenn mir die Nr. 3 zu dunkel würde, würde bei mir die Nr. 01 am besten passen.

  8. #28
    Registriert seit
    13.04.17
    Beiträge
    1
    Halloo,

    ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber da ich auch eine Frage zu dieser Foundation habe und sehe, daß sich hier damit viele auskennen, hoffe ich, daß es ok ist wenn ich es noch mal nach oben hole. :-)

    Ich liiiiebe auch diese Foundation, nur leider verzweifle ich langsam daran, den richtigen Farbton zu finden.
    Im Sommer passt 01 (Beige Albatre) eigentlich ganz gut, aber im Winter bin ich eine Kalkleiste und habe nach diversen Fehlbestellungen keine Ahnung, wie ich den für mich passenden Ton herausfinden soll. Es sollte ein heller Ton sein, der nur ganz leicht rosastichig ist, wenn überhaupt. Ich habe jetzt neben 01 schon 005 (Beige Ivoire, damit haben mir alle gesagt, daß ich bleich und krank aussehe), 007 (Beige Rosé) und 011 (Beige Cristallin, viiiiel zu gelb) zu Hause stehen, aber passen tut keiner wirklich.
    Und leider kann man ja nirgendwo Proben von den Wunschfarben bekommen oder diese mal testen, so bleibt nur, ewig zu bestellen und zurückzuschicken, worauf ich jetzt aber langsam wirklich keine Lust mehr habe.
    Am ehesten von den genannten passt im Winter 005, aber die ist frisch aufgetragen viel zu rosa, und nach einer Stunde ist die Foundation so stark nachgedunkelt, daß sie entweder schon fast braun (und damit zu dunkel) oder dunkelrosa (was absolut schrecklich aussieht) aussieht, das Gesicht sieht dann gegenüber dem Hals viel dunkler aus (komischerweise nur in der Sonne - im Licht in Innenräumen passt die Farbe, wenn sie nachgedunkelt ist, fast perfekt).

    Ich bin am Überlegen, mir jetzt noch mal Beige Porcelaine (010) und Beige Lin (25 glaube ich) zu bestellen und zu testen. Kann mir jemand etwas zu diesen beiden Tönen sagen? Sind diese beiden Töne heller als 005? Und in welche Richtung gehen sie, eher rosa oder eher gelb?
    Bzw., was sind denn überhaupt die hellsten Farben bei Teint Idole Ultra? Wenn die Foundation bei mir nicht so extrem nachdunkeln würde, wäre die Farbsuche ja vielleicht auch nicht ganz so schwer. Aber gegen das Nachdunkeln hilft bei mir auch nichts, kein Primer, kein nichts. Die Foundation fängt bei mir schon auf der Hand an zu oxidieren, noch bevor ich sie überhaupt aufgetragen habe. Echt total nervig. Da findet man die perfekte Textur für sich, aber nicht den richtigen Ton... :-(
    Geändert von Tifa (13.04.17 um 10:03:50 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Hallo Tifa,
    zu den beiden Farbtönen kann ich leider nicht viel sagen, außer dass die 025 beige lin wahrscheinlich dunkler als die 01 beige albâtre und gelbstichig ist.
    Ich schwanke je nach Jahreszeit zwischen NC20 und 25 und bin auch noch unentschlossen, was den richtigen Farbton angeht.
    Auf der UK-Seite von Lancôme gibt es eine Rubrik “Find your shade“ speziell für die Idole Ultra. Ich hab mir die Töne 024 und 025 ausgeguckt und wollte vom deutschen Kundenservice wissen, was der Unterschied ist, da beide hell und gelbstichig sein sollen; leider konnte mir die nette Dame auch nicht weiterhelfen...
    Aber vielleicht hilft die Seite dir bei der Suche weiter!

Ähnliche Themen

  1. Lancome Teint Idole Ultra 24H Foundation
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.12.12, 19:40:10
  2. Lancome Teint Idole Ultra 24h Farbe 02 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 13:44:30
  3. Lancome Teint Idole Ultra 24H Farbton 03 to go
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 14:32:01
  4. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  5. Lancome-TEINT IDOLE ULTRA
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •