Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: an Eltern: gruselige Kinderaussagen....

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Also, ich kann nicht aufhören auf der Seite weiterzulesen!
    Bald ist meine Ratinolität dahin und ich beginne, an Übernatürliches zu glauben!
    Same here

    Und ich bin froh, dass ich keine Kinder habe. Da würde ich wohl den Exorzisten rufen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ui, jetzt bin ich auch grad froh, keine Kinder zu haben. Besonders die Sache mit "Mr. Robertson is proud of you" hat mir kalte Schauer über den Rücken laufen lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich konnte auch nicht aufhören (und werde heute Abend weiter lesen) und warte jetzt immer bei unserem Sohn (4), ob da so etwas ähnliches kommt....argh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich komm auch nicht von der Seite los!

    Habt ihr den mit der Titanic schon gelesen? Mir stellen sich die Nackenhaare auf...

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich lese da jetzt auch schon Ewigkeiten, unheimlich.

    Mir passieren heute noch solche komischen Sachen und sowas liegt väterlicherseits in der Familie. Meinem Vater haben gewisse "Halluzinationen" bzw. Vorahnungen zweimal das Leben gerettet und mir auch - ich bin einmal einem schweren Autounfall und einmal einem Mordanschlag entkommen. Es hat dann eine andere Stunden später erwischt. Er wurde medienwirksam wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

    Meine Tochter hat als Baby ganz plötzlich und exakt nach dem Tod meiner Oma angefangen, eine imaginäre Person neben sich zu beachten und zu füttern. Das ging etwa so lang, bis sie zu reden anfing.
    Sie ist sowieso sehr emotional. Gerade testet sie sehr ihre Grenzen aus und wenn sie dann sauer und traurig ist, sagt sie manchmal "und außerdem mag' ich gar nicht auf dieser Welt sein". Ok, nicht gruselig, aber das trifft mich dann richtig.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich lese da jetzt auch schon Ewigkeiten, unheimlich.

    Mir passieren heute noch solche komischen Sachen und sowas liegt väterlicherseits in der Familie. Meinem Vater haben gewisse "Halluzinationen" bzw. Vorahnungen zweimal das Leben gerettet und mir auch - ich bin einmal einem schweren Autounfall und einmal einem Mordanschlag entkommen. Es hat dann eine andere Stunden später erwischt. Er wurde medienwirksam wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

    Meine Tochter hat als Baby ganz plötzlich und exakt nach dem Tod meiner Oma angefangen, eine imaginäre Person neben sich zu beachten und zu füttern. Das ging etwa so lang, bis sie zu reden anfing.
    Sie ist sowieso sehr emotional. Gerade testet sie sehr ihre Grenzen aus und wenn sie dann sauer und traurig ist, sagt sie manchmal "und außerdem mag' ich gar nicht auf dieser Welt sein". Ok, nicht gruselig, aber das trifft mich dann richtig.
    Wie was wie?? Was ist da denn passiert? Wie hast du das gemerkt?
    * stars can't shine without darkness *

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    Meine Tochter hat als Baby ganz plötzlich und exakt nach dem Tod meiner Oma angefangen, eine imaginäre Person neben sich zu beachten und zu füttern. Das ging etwa so lang, bis sie zu reden anfing.

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Habt ihr den mit der Titanic schon gelesen? Mir stellen sich die Nackenhaare auf...
    Welcher ist das? Find ich nicht...

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wie was wie?? Was ist da denn passiert? Wie hast du das gemerkt?
    Hi Anika. Ich bin einer Situation aus dem Weg gegangen, weil sie mir merkwürdig vorkam. Die Kripo konnte ihm nicht nachweisen, dass der Anschlag auf mich und meinen Mann auch auf sein Konto geht, aber das ist mir egal. Uns ist letztlich nichts passiert - weil ich meiner Intuition gefolgt bin - und er sitzt lebenslänglich.

    Gesa, ja, das fand ich auch unheimlich, aber irgendwie auch sehr tröstlich

    Ich finde das mit der Titanic auch nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Hier z.B.:
    My brother grew up being terrfied of water, i'm 4 years older than him and during the nighly battle for bathtime when he was about 3 or 4 I asked him why is so scared of the water (being a water baby as my mum put it i just didn't understand) he looked at me and i remember this word for word 'i was in a big unsinkable ship, we hit the biggest iceberg and then it was really busy and then I got really cold and wet I went to a warm bright place and waited until my next family came' my mum heard it all and decided bathtime was over. creepy thing is my brother was born April 15th 1992 - the Titanic sunk April 15th 1912. he's over his fear now and doesn't remember it all and he's even a swimming instructor now but it creeps me out just thinking about it. * I just mentioned it to him and he say's he's still scared of sea water and he's not a fan of boats
    I know a teacher (in her 40's now) who says her parents told her when she was about 3 they were watching a documentary about the launching of the Titanic. She dropped what she was doing and stood in front of the tv for a minute - then turned and said very seriously, "That's the boat where I died"

    The worse part of this story? She's a grade 3 teacher and told that story to her class.

Ähnliche Themen

  1. Eltern...
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 20:09:47
  2. Dita und der gruselige Kerl
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:37:22
  3. Halloween - kostenlose gruselige Schriftart
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:55:05
  4. "gruselige" Halloweenrezepte
    Von Denise im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:03:15
  5. Eltern und Großeltern...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 00:52:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •