Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Ich habe so blöde Augen und weiß nicht, wie ich sie schminken soll...

  1. #51
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Luna und Sense of Life, ihr habt beide superschöööne Augen. Das muss mal gesagt werden.

    Aber noch mehr interessiert mich, weshalb ihr keine Augenfältchen habt. Was benutzt ihr denn Schönes? Ich will das auch.
    Oh danke , aber glaub mir, spätestens wenn ich lache, sind da reichlich Fältchen ... und auch, wenn ich nicht lache, sieht man, dass ich keine 20 mehr bin.

    Es gibt 2 Augencremes, die mich schon seit etlichen Jahren begleiten, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder was anderes probiere. Aber zu diesen beiden komme ich immer wieder zurück:
    Avocado Augencreme von MG (heißt inzwischen Eye Care) und RegenerationE Augencreme von Dadosens.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #52
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen! Ich habe das NATÜRLICHnicht böse gemeint, warum sollte ich auch. Frieden und Liebe, bitte! Ich hab hier mal ein anderes Bild, da kann man es besser erkennen. Außerdem kann man da die blöde "tiefe Stelle" zur Nase hin sehen:
    http://s1.directupload.net/file/d/3303/2lbj4twt_jpg.htm
    Also so tief ist das zur Nase hin doch nicht. Das könntest du doch mit etwas Concealer aufhellen.
    Deine Augen finde ich ebenfalls nicht schlupfig und deine Wimpern sind ja wohl DER Hammer!!!!!!!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #53
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Die werden auch jeden Abend gedüngt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #54
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Womit?

  5. #55
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Careprost. Ich muss aber dazu sagen, dass der Effekt bei längerem Nichtbenutzen wieder verloren geht. Das dürfte aber bei anderen Wimpernmittelchen auch der Fall sein.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #56
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,297
    Anzeige
    Ich habe ähnliche Augen wie du, sense und finde dieses Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=npZRMJ6r5z8 hilfreich.

    Es ist etwas nervig anzuhören, aber es lohnt sich. Inzwischen habe ich für mich eine gute Technik entwickelt und ich finde, daß mein AMU wirklich toll aussieht. Man muss sich nur trauern, den ES auf den oberen äußeren Bereich zu malen, damit sich diese Mandelform ergibt. In die Innenwinkel immer helen ESl und alles schön verblenden.

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich meine grünen Augen schminken?
    Von Green_Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:34:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •