Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ich habe so blöde Augen und weiß nicht, wie ich sie schminken soll...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Ich habe so blöde Augen und weiß nicht, wie ich sie schminken soll...

    Anzeige
    denn meine Augen vereinen irgendwie alle negativen Eigenschaften, die ein Auge so haben könnte. Schlupflider, tiefliegende Augen, und die "Innenseite" zur Nase hin ist dreieckig. Und egal, wie ich versuche, da mit Farbe etwas zu machen, sehe ich irgendwie gestört aus.
    Ich habe stundenlang mit Google versucht, da eine Lösung zu finden, aber ich scheine mit diesem Problem alleine zu sein. *Help please*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Wenn du es mal mit einem hellen Quad probierst? Vielleicht mal eher nudiges und dann nach außen hin dunkler wirst?
    Ich hab auch Schlupflider, aber meine Umgebung scheint sich an bunte Farben auf meinen Lidern gewöhnt zu haben, das fällt gar nicht mehr auf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Was ich daran nicht verstehe, wenn man Schlupflider hat und das bewegliche Lid ohnehin kaum zu sehen ist, warum schminkt man sich dann?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Fürs blinzeln.
    Bei mir sieht man einen Teil und ich reiße die Augen ja nicht permanent auf.
    Probier es mal aus. Innen hell, nach außen hin dunkler werdend.

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    So hab ich's früher auch gemacht. Aber in einem Video von Lisa Eldridge schminkt sie Schlupflider anders. Dunkel aufs bewegliche Lid und dann ausblenden. Das sieht bei mir viel besser aus und macht meine Augen auch größer. Hätte ich nie gedacht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    So hab ich's früher auch gemacht. Aber in einem Video von Lisa Eldridge schminkt sie Schlupflider anders. Dunkel aufs bewegliche Lid und dann ausblenden. Das sieht bei mir viel besser aus und macht meine Augen auch größer. Hätte ich nie gedacht.
    Genau so hab ich neulich eine Freundin geschminkt und sie sah hinreißend aus. Es gibt aber auch ein gutes Video von den Pixiwoo Schwestern, für Mature Skin zwar, dort Schminken sie innen hell und außen dunkel und es ist auch sehr schön! Diesen Look hat meine Freundin kurze Zeit später getragen und es sah auch wunderbar aus. Ich würde probieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Schminken sie innen hell und außen dunkel .
    Das bedeutet den Innenwinkel der Augen hell und nach außen hin dann dunkler? Wo wohnst du denn *räusper*?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Das bedeutet den Innenwinkel der Augen hell und nach außen hin dann dunkler? Wo wohnst du denn *räusper*?
    In Hamburg Aber das kannst du lernen, schau mal hier:

    www.youtube.com/watch?v=Walh9bo1XNU
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Die Looks von LE zum Thema Schlupflider sind toll, und mir hat Alex Rothe das auch immer so gezeigt: ein dunklerer Ton, aber nur auf das Lid, was eigentlich "verschlupft" ist, darüber gebe ich dann einen helleren Ton, der das obere Lid "nach oben" zieht.
    Aber ich denke, daß sollte man sich zeigen lassen, kann schnell auch komisch aussehen.

    Btw, wenn das DEIN Auge auf Deinem Avatar ist, bist Du von Schlupflidern weit entfernt... ich zeige Dir mal meine...

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Das Bild bin ich ja. Allerdings ist das so aufgenommen, dass ein falsche Eindruck entsteht. Wie ist das denn, wenn ich eckige Augen habe, muss ich dann auch eckig ausblenden, oder macht man das mit einem "Halbkreis"? Wahrscheinlich sollte ich mir mal einen professionellen Termin dafür geben lassen *seufz*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich meine grünen Augen schminken?
    Von Green_Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:34:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •