Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nutzt jemand von Euch ein strahlungsarmes Telefon und ist damit zufrieden?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Nutzt jemand von Euch ein strahlungsarmes Telefon und ist damit zufrieden?

    Anzeige
    Bei meinem aktuellen Billig-Schnurlos-Telefon von Tchibo schwächelt nach 3,5 Jahren der Akku. Da mir gerade ein Geschäftspartner Horrorstories über die Strahlung bei Schnurlostelefonen bzw. Headsets erzählt hat, habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt. Leider sind die Geräte die wirklich strahlungsarm sind meist schlecht bewertet in Sprachqualität, Lautstärke und Handling.

    Hat von Euch jemand ein strahlungsarmes Gerät in Betrieb und ist zufrieden damit?

    Oder telefoniert noch jemand ganz Oldschool mit einem schnurgebundenen Gerät? Ich glaube ich habe im Keller noch sowas hier http://images.art-phone.de/popup_ima...tentelefon.jpg Das finde ich eigentlich ganz cool , aber es hat weder einen Rufnummer-Speicher noch einen AB...

    Ich telefoniere jeden Tag wenigstens ne halbe Stunde von zu Hause aus. Und auf der Arbeit nutze ich auch ein schnurloses Telefon. Nicht das ich mir damit mein Gehirn auf die Dauer frittiere

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe eins von Medion-also Aldi Marke. Und bin was die Sprachqualität an geht höchst zufrieden. Ich hatte vorher ein wesentlich teureres, dass war auch gut. Dann hatte ich billigere-aber das war einfach nichts, alles was so um den 30-40 Euro Bereich ist, dass war grottenschlecht. Ich telefoniere immer mit Lausprecher und mich stört jedes Rauschen immens beim telefonieren. Es soll klare Qualität sein und das ist es beim Medion. Einzigster Schwachpunkt ist eben auch die Akkuzeit..die ist wirklich nicht lange, dass war ich anders gewohnt bei meinem teuren Teil damals. Hier muss ich alle 2 Tage aufladen, sonst ist es leer-und das obwohl ich nicht telefoniert habe! Da muss ich echt drauf achten, kam schon öfters vor das ich mich wunderte das keiner mehr anruft-Akku leer.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Swissvoice ist gut und strahlungsarm.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Swissvoice ist gut und strahlungsarm.
    Stimmt. Haben wir seit vielen Jahren und ist ok.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ja, dieses Modell könnte mir gefallen http://img3.connect.de/image-f630x37...5-57805088.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Wir haben das hier:

    http://www.schnurlostelefon.de/hersteller/orchid/

    und sind sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    was ich nicht empfehlen kann, aus eigener erfahrung – ist das starhlungsarme Hagenuck. dieses hier: http://www.amazon.de/Hagenuk-Stick-A...=hagenuk+stick

    der akku war mies, ebenso wie der empfang und die akustik.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Michael Kors Uhren - seid ihr zufrieden damit?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 16:51:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:46:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 01:25:14
  4. Augenbrauen,wie sind eure?Zufrieden damit?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:50:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •