Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Arten der Beinhaarentfernung

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo riells,

    ich epiliere seit ca. 2 monaten und kann nur bestätigen: beim ersten mal tut es HÖLLISCH weh und mir kamen die tränen so hat es geziept. aber das ergebnis war dann fantastisch und es hielt auch ca. 3 wochen es lohnt sich auf alle fälle

    mein epilierer: philips - satin ice

    LG n.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo,

    komme gerade zurück vom Karstadt.

    Die Verkäuferin (hat noch nie epiliert ) meinte, man sollte eins von den Geräten nehmen, die das Haar nach dem Zufallsprinzip ausreißen. Das würde zwar länger dauern, wäre aber nicht so brutal wie die, die gleich voll zupacken.

    Hm. Was meint ihr?

    Der Satinelle scheint ja der Star zu sein, auch lt. Suchfunktion.

    LG Riells

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Anke,

    ich hatte vor Jahren mal ein Epiliergerät - ich weiss nicht mal mehr, wie es hiess, aber es hatte so eine gebogene Metallschlaufe, die bei Gebrauch rotierte. Ich bin fast GESTORBEN vor Schmerz und ich halte mich für relativ unempfindlich.

    Würde ich das heute nochmal versuchen, würde ich auf jeden Fall die Satinelle nehmen, da wurde mir schon von vielen Verkäuferinnen zu geraten. Wenn Du Dich also als Testerin zur Verfügung stellst, wäre ich Dir sehr verbunden ;-)))

    LG,
    Alex

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also ich hab mittlerweile meinen dritten Epilierer :-) und ich muß sagen, die Qualität steigt
    Mein erster war auch so einer mit 'ner Schlaufe, wie Alex gerade geschrieben hat - der war nix, Schmerzen und hat nicht das Ergebnis gebracht, was ich haben wollte.
    Dann hab ich einen von Braun gekauft - Silkepil noch irgendwas, so ein gelber, also schon Ewigkeiten her. Naja seitdem ich meinen neuen jetzt habe (Philips Satin-Ice) weiß ich jedenfalls das es auch besser geht. Die Schmerzen sind erstens nicht so stark (obwohl ich dieses Eis-Akku noch nicht probiert habe) und man sieht auch, daß die Haare nicht so dolle abbrechen, sondern mit der Wurzel rausgezupft werden. An die Schmerzen gewöhnt man sich relativ schnell, tut zwar immer noch weh, aber mir steigen nicht mehr die Tränen in die Augen (ich epiliere aber bisher nur die Unterschenkel und unter den Achseln). Wichtig ist aber auch die Haarlänge (steht auch in der Gebrauchsanleitung) - zu lang ist schlecht, weil umso schmerzhafter. Lieber nur 2mm (schätze ich), eben so, daß die Pinzetten das Haar sicher greifen können.

    Du kannst ja auch mal schauen, ich glaube von Braun gibts doch jetzt so einen Epilierer mit Anfängeraufsatz - soll wohl nicht so weh tun?! Oder meinte genau diesen die Verkäuferin?

    Viel Glück!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hab mir heute auch den Satin Ice gekauft-da der Kühlakku aber erstmal 8 Stundem im Gefrierfach liegen muß, kann ich ihn erst morgen testen-und berichte dann!!
    Geld zurück-Garantie gibt`s bei ihm auch.

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Y E A H !!!

    Danke an alle, die mich in diesem Thread so nett ermutigt haben!

    Habe das Ding gestern gekauft und war SO SICHER, ich würd's nicht aushalten - aber nein!! War echt ok, hat nicht lang gedauert, und die Haut fand's besser als mit Wachs.

    Ich bin ja so froh, daß ich mich überwunden habe!!

    Ach ja: Und meine Haare waren vorher knapp 1 cm und nicht 3, da hatte ich mich vertan. Das ist mir jetzt ein echtes Anliegen, nicht als die mit den meterlangen Beinhaaren in die Boardgeschichte einzugehen

    Viele dankbare Grüße,
    Riells im Glück

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    welches hast du dir denn nun gekauft??

    LG,

    Lavinya

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Den Satinelle, of course. Kostenpunkt 66 €. Es gab noch einen für 49 €, aber der war ohne Geld-zurück-Garantie

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallöchen!

    Da hier schon mal alle Epilierprofis versammelt sind, will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und eine Frage loswerden:
    Kann es sein, dass das Epilieren Besenreißer erzeugt oder zumindest verstärkt? Oder bilde ich mir das nur ein? *hoff*
    Ist es außerdem normal, dass manche Härchen nur abbrechen und nicht ausgerissen werden?

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Philipps Satinell

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    es gibt ja mittlerweile sooo viele Geräte von Philips. Könnt ihr mir vielleicht die genaue Bezeichnung geben

    Grüsse

    sarah_kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •